Beiträge von _Glubberer_



    Das was du hier laberst ist der größte "Bullshit" ...

    Zitat von Clubi


    Glückwunsch zum Witz des Tages!
    Dir geht es ja überhaupt nicht darum, jemanden nieder zu machen!
    Der war echt gut! :grinning_face:



    Zu Buche stehen 98 Beiträge ... und davon sind 98 -> Genau freundlich sachlich und absolut nicht darauf abgerichtet wen niederzumachen. Wie wenig Halt muss man noch haben um sich ein Forum suchen zu müssen und unter Pseudonym jemanden ständig anzugreifen :wall:

    Zitat von Clubi

    Ich höre doch nicht etwa leichte Zufriedenheit hier heraus?
    Wie passt den das in die traurigen Zeiten des frustrierten Clubfans?



    Warte doch ab bis MK das erste Mal mit Geyer gesichtet wird dann geht der Buddyquatsch wieder los. :schaem:

    Zitat von FCN_FANATIKER

    FCNNordkurve
    Ich kenne diesen unsäglichen Menschen seit mehr als 30 Jahren. Mein Verein, der 1. FC Nürnberg, steckt wirklich in großen Schwierigkeiten, sollte der AR nicht unverzüglich die Notbremse ziehen! Aber ihr wolltet mir ja nicht glauben! AB und MK sind sehr gute Freunde, glaubt AB! MK weiß das besser! Diese Konstellation sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Ich kann nur eines ganz sicher schreiben: Das schlimmste kommt noch! AB ist auf eine seltsame Art und Weise dem MK gehörig. Fast so wie ein junges Mädchen einem Loverboy! Bald werden auch die letzten Träumer ihre Augen öffnen.




    HAHAHAHAHAHAHAHA wie ich drauf gewartet hab das du wieder kommst mir war schon langweilig =D


    Mal wieder ein top Beitrag mit super Inhalt :slightly_smiling_face: Glückwunsch erstmal, dass du den Profitrainer persönlich kennst das würde ich auch gerne über mich behaupten können :slightly_smiling_face:

    Zitat von DB4

    Laut Bild heute, sollte U19 Spieler Niklas Sommer einen Profivertrag bekommen bei uns. Leider hat er sich lieber für den VFB Stuttgart 2 entschieden.
    Laut Bericht hat sich besonders Köllner für den Verbleib eingesetzt und ihm Perspektiven aufgezeigt. Doch die Berater Firma ist wohl nicht so gut mit dem Club!
    Prisant, den auch Teuchert wird von ihnen vertreten.


    Daraus schließe ich jetzt mal das Teuchert nie im Leben verlängern wird!


    Ich denke eher dass diese "Berater" einfach mehr Geld verdient haben durch einen Wechsel ihres Klienten nach Stuttgart und schlussendlich werden sie auch versuchen Teuchert zu transferieren das wäre die logische Konsequenz ... Aber da ist ja noch Teuchert selbst welcher glaube vor allem in den letzten Wochen sehr viel Wertschätzung in Nürnberg erfahren hat und diese hoffentlich auch zu schätzen weiß :slightly_smiling_face:


    In Betracht auf Sommer kann ich nur sagen dass mir der Junge auf der einen Seite leid tut, da er anscheinend völlig falsch beraten ist ... Auf der anderen Seite ist er selbst schuld ... Soll er doch bei denen auf der Bank schmoren ... Dran kommen wird er wschl. nicht va nicht in der 1. Bundesliga in Anbetracht der Tatsache, dass Mercedes bereit ist jetzt sehr viel Geld zu investieren ...

    Wie gesagt, es ist sein gutes Recht.....nur nachdenklich macht es jedoch schon.[/quote]



    Nachdenklich hat es mich vor der Saison gestimmt .. Aktuell sehe ich die Jugendarbeit aufgrund der Ergebnisse und den Emporkömmlingen doch deutlich auf dem Vormarsch daher sind einige Zweifel an der Umkremplerei bei mir bereits verflogen :hoch:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Vollkommen richtig......nur ist es auffällig, daß Köllner vor gar keinem Namen halt macht.
    Sei es im Nachwuchs-oder Profibereich.
    Alles wird umgekrempelt.
    Wie gesagt, es ist sein gutes Recht.....nur nachdenklich macht es jedoch schon.



    Dafür wurde er wohl auch eingestellt sonst hätte man ja an Zietsch und Co. festhalten können :slightly_smiling_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Vor Köllner ist keiner sicher........und es wird alles, von vorn bis hinten, umgekrempelt. :grinning_face:
    Allerdings ist es sein gutes Recht, den Co-Trainer seiner Wahl zu installieren.
    Was es an Klöckler allerdings auszusetzen gab, weiß ich nicht.....für Weiler schien er ja gut genug.


    Hier geht es denke ich eher darum, dass jeder Stärken und Schwächen hat ... Jetzt geht es darum welche Stärken Köllner bei seinem CO fordert ... Und dann geht es darum ob Klökler eben diese besitzt oder seine Stärken woanders hat eben so wie Weiler sie gefordert hat ..

    Zitat von FCNNordkurve

    Hauptsache Geld für eine weitere Hufnagel Leihe ist vorhanden



    Denke das Hufnagel sich in einer ganz anderen Preiskategorie bewegt ... Außerdem weiß man ja nicht wie die Leihkonditionen beid em Jungen sind :slightly_smiling_face:

    Es sollte halt auch mal ein Transfer einschlagen/die Mannschaft verbessern. An diesem Ziel muss sich jede sportliche Leitung messen lassen, egal wo.[/quote]




    Naja ein Volleinschlag bei den Transfers gab es wohl bei Sabiri der wenn ich mich nicht täusche gerade mal ein paar tausen Euro gekostet hat und nun wenn ich mich abermals nicht täusche um einiges mehr wert sein sollte ... Genauso wie Eduard Löwen Teuchert Lippert Kammerbauer und Mühl ... Die werden dem Verein bei schon mäßigem Erfolg einen ganzen Haufen an Geld sparen und am Ende auch noch durch Ablöse etc. generieren. Meiner Meinung nach ist Valentini ein top Fußballer ... und Bredlow ein sehr talentierter Torwart.


    Ich habe wirklich Spaß daran wenn ich an nächste Saison denke mit dieser einzigartig jungen Truppe die Köllner hier formt! Natürlich birgt das Rückschläge wie gestern aber die Spielweise fand ich wirklich sehr ansehnlich ... Das nenn ich ein Fußballspiel! Das Düsseldorf das gewonnen hat grenzt wohl an ein Wunder =D Gott selbst und der Schiedsrichter so munkelt man hatten hier die Finger im Spiel :voodoo:

    Zitat von Natur mit Reis

    Auch hier Salz fürn Fanatiker



    Wo ist der Kerl eigentlich ... mir ist ja glatt langweilig ohne schon früh morgens seine Rundumschläge zu lesen ? :grinning_face:
    Man muss ja schon fast hoffen dass irgendeine der Mannschaften von U8 bis Profis verliert sonst taucht der Gute immer ab :heul:

    Zitat von emilou

    So ein letztes Argument noch gegen eure Paranoia eines neuen Machtmenschen in unserem Verein:
    Diesem "Machtmenschen" Köllner ziemlich gleichgestellt wird offenbar Raphael Schäfer als Torwartkoordinator. Habt ihr da dann auch die Idee, daß Bornemann die willfährige Marionette von Schäfer wird?
    Oder ist auch Schäfer eine willfährige Marionette von Köllner?



    Vielleicht aber versucht jeder der Beteiligten seine Arbeit möglichst gut zu erledigen =D Köllner versucht m.E. schlichtweg transparent zu sein und trägt seine Entscheidungen samt der Hintergründe nach außen was von vielen als selbstdarstellerisch abgestempelt wird. Einen Trainer der das nicht macht wollte man aber auch nicht =D Bornemann macht seinen Job eher im Stillen und versucht Unruhen zu vermeiden in diesem kritischem Umfeld ... Wenn man allein hier manche Beiträge liest braucht man sich auch nicht wundern dass er Vorsicht hegt was die Öffentlichkeit betrifft. Ahja und der keine PK´s gibt ist grundlegend die Marionette von dem der das tut :lol:


    Notiere:
    Köllner spricht öffentlich und ist Selbstdarsteller, Diktator, Blender und der Strippenzieher von ALLEM was in und um den FCN passiert


    Bornemann spricht wenig Öffentlich ist dadurch zu wenig transparent hat kein Durchsetzungsvermögen und ist automatisch eine Marionette


    Jetz schießt gleich FANATIKER ums Eck und wird genau das zum 10000000 mal bestätigen oder es zumindest versuchen ... Wo kommen wir denn da hin Leute egal wie mans macht macht mans falsch oder wie ?=D

    Ach wie schön ein Shitstorm am Donnerstag Nachmittag pünktlich zum Feierabend :slightly_smiling_face: Einfach herrlich und vor allem amüsant :slightly_smiling_face:


    Was hättet ihr denn gerne ? Als Cheftrainer Pep Guardiola und ein fertiges NLZ a la Barcelona ...


    Nein halt Guardiola würde zu viel quatschen und rumhampeln ausserdem passt sein Spielstil ja garnicht zu Nürnberg ... Und ein fertiges NLZ tzzzzz was heißt schon fertig solange nicht Messi selbst daraus empor kommt und alles im europäischen Fußball kurz und klein schießt und selbst dann wäre er wohl noch einen tick zu klein für den Club :mrgreen:


    Wie kann man nur so viel Energie dazu aufbringen den ganzen Tag alles schlecht zu machen ?

    Zitat von FCN_FANATIKER

    @Skeptiker
    Genau so würde ich das auch sehen. Guter Kommentar



    Also entweder das ist hier ein Monolog was du betreibst und du stellst deinen 2. Account reichlich schlecht dar oder dein Kumpel und du sprecht euch einfach nur schlecht ab :wall::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Zitat von putzi

    So kommts mir vor.


    Bist du wieder mal so ein Insider?


    Wäre schön, hat mer scho lang nimmer.



    Insider wäre ich durchaus gerne =D Kann leider nur von den Eindrücken berichten die ich mir beim Training und rund ums Trainingsgelände einhole :unerd: