Beiträge von einlebenlang

    Glubb tut sich zur Zeit schwer viel mehr Zuschauer als die Dauerkartenbesitzer ins Stadion zu locken. Nicht mal die kommen alle . Da spielt natürlich das sportliche und das Geld eine Rolle . Und Kiel bringt nicht viel Zuschauer mit .die Action ist gut hab nur Zweifel das sie gut angenommen wird . Bin auch der Meinung wenn wir sportlich besser da stehen würden würde es die Action nicht geben. Das Kiel spiel muss schon richtig schlecht laufen wenn Man erst ab 10

    Gruppe Rabatt bekommt. Als viel Fahrer würde ich mich mal über eine Action für Auswärtsfahrer freuen. 😉 schöne Woche noch.

    Hat wohl eher mit seiner RB Vergangenheit zu tun.

    Logisch und richtig.

    Ja 👍 aber eberl und er kennen sich auch. Ist alles auch weng leichter sollten beide komm. Aber ist mir eigentlich auch egal weil Leipzig interessiert mich null . Von mir aus warten sie auch auf Klauß wenn er mal frei werden sollte .

    Oh 18 Uhr nicht schön wird wieder Stressig mit ehr Feierabend machen Oder frei . Mei Chef wird sich freuen. Der kann garnix mit Glubb anfangen. Naja werd ihn beruhigen und sagen letzt mal Chef danach sind wir draußen 😂😉.

    Er geht halt auf die Krise ein .auf Kritik an seiner Person ,Mannschaft, Verein . Er auch nicht viel ranlässt was von außen kommt. Er sich mit hecking, Olaf und Mannschaft Austauscht . Und auch nicht viel liest. Sich auch mit Leuten Austausch die einen anderen Blick auf die Sache haben . Nicht so emotional sind . Er schon aufnimmt was die Fans sagen aber die natürlich emotional sind . Und er aber nicht größer darauf eingehen möchte würde ihn nur ablenken. Das wir halt in Nürnberg sind und die Pflicht haben guten Fußball zu spielen Und wie sie auftreten und natürlich Erwartungen da sind . Und wenn man gewinnt sind alle Glücklich . Wie so ein Sieg bzw Leistung Zustande kommt auf was sie wert legen was besprochen wird interessiert die meisten Menschen nicht . Oder weniger . Zu Bielefeld das sie nach den Trainer wechsel besser Ergebniss einfahren neue Energie haben aber auch noch nicht stabil sind und noch nicht dort sind wo sie hin wollen und sich in einem Prozess finden Das Hack gut drauf ist und sie aufpassen müssen auf ihn weil er zur Zeit Torgefährlichkeit hat .Für ihn ist das spiel genauso wichtig wie die 7 spiele vorher auch und einen Erfolgserlebnis feiern möchte Er sich wünscht das die Mannschaft mal ein ganzes Spiel gute Leistung bringt und nicht nur 30 min . Und ein Erfolgserlebnis hat . Wenn sie gewinnen ist er glücklich wenn Verliereren traurig wie die Mannschaft auch . Es geht nicht um ihn ob er glücklich ist oder traurig ist nicht so wichtig oder völlig egal. Im gehts wie der Mannschaft gewinnen glücklich wenn Verlierern traurig. So das war es grob zusammen gefasst den Bericht. Sollte ich was vergessen haben Entschuldigung. Aber denk die wichtigsten Aussagen sind dabei .

    Ist wieder so a Gegner wie Lautern . Da waren wir a net gut in der Saison. Ergebnis bekannt. Ansonsten a geiles Auswärtsspiel. 👍freu mich drauf. Oldschool Erinnerung kommen hoch an Mannheim wird mit Sicherheit a gute giftige Stimmung sein im und um das Stadion . Pokalspiel Abend Flutlicht .👍Schade das es unter der Woche ist . Aber natürlich dabei . Wer weiß wann man dort nochmal spielt. Ich geh davon aus das sie nicht aufsteigen und wir net ab . Freu mich drauf hat auf jedenfall was diese Pokal Paarung. Ausgang offen.









    .

    Wie gesagt im Fußball zählen Tore das hat hsv gemacht . KSC hatte erst Halbzeit seine Chancen aber leider keins Geschossen 🤷‍♂️2 Halbzeit hatten sie nicht mehr viel da hatte hsv die Chancen auf 2:0 . Daher geht das Ergebnis für mich in Ordnung. Und Schiri hat keinen spiel entscheidene Fehler gemacht . Wo das Ergebnis in Frage stellt. Aber daS sieht jeder anders. Siehe unser Trainer der sieht auch viele Sachen anders als ein Großteil der Fans ( Zuschauer) oder Experten. Alles mühsam am Ende da steht das Ergebnis im Fußball das Zählt. Für schönen Fußball gibts keine Punkte wenn du keine Tore machst und immer eins bekommst. Kannst dir nix dafür kaufen. 🤷‍♂️🤷‍♂️Schönen Abend. Noch 👋

    der schiedsrichter war Pro hsv und verdient haben sie nicht gewonnen

    Naja sieht jeder anders Fakt ist sie haben 1 Tor mehr gemacht als der KSC und keins gefangen. Des langt für 3 Punkte für mich gehts um Grund Halbzeit 2 in Ordnung der Sieg . Und am Schiri hat es nicht gelegen. Aber egal morgen frägt keiner mehr danach ob verdient oder nicht . Das musst du Wissen als Fcn Fan . Wir hatten auch einige 3 dabei wo jeder sagt morgen fragt keiner mehr ob verdient oder nicht . Sie haben 15 Punkte sind gut rauskommen aus den Startlöchern . ( Glubb) würde gern tauschen .

    Untern Strich verdient 2 Halbzeit haben sie nicht viel zugelassen und hatten ja selber

    Die eine oder andere Chance auf 2:0 Zustellen. Das macht halt den Unterschied. Hinten 0 und vorn hast genug Qualität eins zumachen. Und 3 Punkte einzufahren. So kann man oben mitspielen und vielleicht Aufsteigen.