Beiträge von einlebenlang

    Guter Fußball wäre auch ein guter Anfang um paar Leute zu locken. 😉 Natürlich gute Aktion. 👍. Ich muss auch meine Dauerkarte weiter geben habe Nachtschicht. Aber war nicht so leicht das sie einer wollte . 😂🙈

    Ja wir wollten das spiel gewinnen. Laut unseres Trainer Nur das wie ?? konnte man heute leider in keiner Min des Spiel erkennen. War schon erschreckend wie harmlos und auch ängstlich wir aufgetreten sind bei einem Heimspiel teilweise nicht über die Mittellinie gekommen. Ich glaub auch Pauli war überrascht das wir so schwach und Ängstlich aufgetreten sind. Und es ihnen leicht gemacht haben das Spiel so zu dominieren. Für die war das ein Trainingsspiel wie knack ich einen Gegner der heute nicht Fußball spielt und sich nur hinten einigelt in der Eigenen Hälfte . Das war schon sehr Enttäuschend heute. Und der Siegesplan bleibt ein Geheimnis vom Trainer und der Mannschaft wie man den heute umsetzen wollte . Das war heute schon eine Schwere Fußball Kost die uns heute vorgesetzt wurde .

    Für mich war das heute der falsche Ansatz gegen einen starken Gegner. In Magdeburg ging es nochmal gut . Aber von 10 solchen Auftritten gewinnst wahrscheinlich nur einmal . Rest verlierst sang und klanglos. Wie heute . Wenn du so passiv auftrittst egal wie der Gegner heißt. Nur reagieren und nicht agieren zu wollen langt nicht in den Nächsten Spielen. Da gibts dann auch nix zu holen auch nicht gegen Gegner auf Augenhöhe. ( Hertha, Schalke, Kiel , ksc ) mit so einem Ängstlichen und Fussball armen Auftritt. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt das wir zumindest wieder am Spiel teilnehmen und den Gegner auch beschäftigen und vielleicht auch mal weh tun. Hoff der Trainer bringt es wieder hin . Und findet den richtigen Ansatzpunkt wie wir wieder besser und mutiger Spielen weil solche Auftritte will keiner sehen. Man kann mal verlieren kein Problem nur das wie ist wichtig. Vorallem im Eigenen Stadion wünsche ich mir mehr Mutigen Fußball mit Herz . Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. Ich mo um 6 in die Ärbert einzige positive das meine Fürther Kollegen a nix zum lachen haben und die Fr… halten müssen. 😉👍. So habe Fertig ❤️🖤🫶

    Schwer anzuschauen. Ist wirklich heute richtig schlecht und hilflos auch mutlos. Wir finden nach vorn garnicht statt . Das ist schon sehr wenig was sie heute auf die Wiese bringen. Verlieren auch zu schnell den Ball . Da sieht man auch das wir Fußballerisch nicht so gut sind . Natürlich ist Pauli nicht umsonst erster aber das wir so Chancenlos sind hätte ich nicht erwartet. Das wir die nicht her spielen klar und erwarten die wenigsten aber etwas mehr dürfte es schon sein sorry . Weil schaut aus wie wenn 1 gegen 18 spielt . Wir haben doch eigentlich nix zu verlieren. Spielen zuhause da muss man schon etwas mehr erwarten dürfen . Das wir zumindest auch etwas am Spiel teilnehmen. Und den Gegner zumindest auch etwas beschäftigen. Für meinen Geschmack viel zu wenig heute . Bis jetzt .

    Das Pauli besser ist keine Überraschung. Aber das wir nicht über die Mittellinie kommen . Überrascht mich schon . Spielen doch nicht gegen Bayern . Etwas mehr Mut oder Entschlossenheit tät ich mir schon wünschen. Ist ein doch ein Heimspiel da erwarte ich schon etwas mehr . Was unser Spiel nach vorn betrifft. Das kann nie gut gehen. Gefällt mir nicht .

    Na dann freu ich mich auf die Sensation. Sind nicht favorisiert. Und es muss einiges zusammenpassen um zu gewinnen. Aber bestimmt nicht chancenlos. Und es als Sensation zu bezeichnen wenn wir gewinnen sollten . Halte ich für übertrieben.

    Aber da müssen wir auch etwas mutiger nach vorn spielen. Wenn wir uns wieder zu tief stehen. Wird es Pauli ausnützen und uns 2-3 einschenken. Hoff auf ein mutiges Spiel von uns nach vorn . Natürlich verteidigen nicht vergessen aber auch Pauli beschäftigen eine gesunde Mischung aus Angriff und Verteidigen. wär mein Wunsch für Samstag. Auf geht’s nimmt euer Herz ❤️ in die Hand und lasst es auf dem Platz . ❤️🖤🫶.

    Denk auf Torhüter Position tut sich Nix . Klaus macht es bis jetzt nicht schlecht ( anders wie es viele befürchtet haben . Da sie noch vertrag haben wird sich da nix ändern. Höchstens einer verlässt den verein. Weil er unzufrieden ist . Sonst glaub ich das sie mit denen die da sind in die neue Saison gehen. Ob das gut ist steht auf anderen Blatt . Aber Dringlichkeit haben wir auf anderen Positionen.

    Hab mir Bild live auch mal angehört waren paar interessante Sachen dabei ( zb das Brown und Horn und Andersson angeschlagen ins Spiel gingen (waren )usw . nur mit der Beurteilung der gelb/roten Karte konnte ich ihnen nicht folgen. Da war viel Mutmaßung dabei ob der VideoSchiri dem schri ins ohr geflüstert hat erste Foul war mehr rot als gelb . Wenn es so gewesen wäre denk ich hätte er ihn rausgeschickt schau es dir nochmal an . Dann hat er wahrscheinlich diese 2 fouls genommen und beim 2 vergehen gelb rot gezeigt . Aber Funk sagt auch 2 war für ihn nicht gelb würdig. Aber wenn er es so bewertet kann er gelb rot geben und ist keine Fehlentscheidung. Sonst war es ganz interessant. Sieb bald 8 Million wert wenn er so weiter macht . Fürth hat uns finanziell und sportlich überholt und sind klar Frankens Nummer 1 im Fußball für Bild Nürnberg. Das sie aber viele leihspieler haben darauf sind sie nicht eingegangen. Aber um Glubb machen sie sich sorgen wegen Kader Umbau für die neue Saison weil Großteil der neuen müssen sofort einschlagen. Und sind das die richtigen. ?? Der wo im Winter kommen sollte ist nicht sicher ob er im Sommer kommt laut seines Manager. Fiel sehen sie nicht kritisch . Geis EinWechslung können sie gut nachvollziehen. Einzige die Wechsel am Schluss haben sie nicht verstanden.A zu spät B hätten sie andere große Spieler eingewechselt für vorn drin . Und wären ehr ins Risiko gegangen. Hecking und sein co sehen sie kritisch weil in 4 Jahren wenig für die Kader struktur gemacht wurde und der Glubb diese Zeit verpasst hat die weichen auf Zukunft zustellen. Und das sie bedenken haben ob wir nicht noch unten reinrutschen . Bei den Gegnern die wir noch haben. Und für sie gehören wir zu den 3 Form schwächsten Teams zur Zeit . Ach ja und der Aufsichtsrat macht Seine Arbeit im Hintergrund 3 Vorstand und noch 2 Themen hab ich aber vergessen irgendwas mit den Finanzen und Vertragsverlängerung von Nils R. Ach ja und das Marquez und fiel keine Freunde werden weil er ihn im Derby draußen gelassen hat . Obwohl er doch der Abwehrchef sein soll . Und es doch in Wiesbaden gut gemacht hat . Für sie überraschend und kein gutes Zeichen Marquez gegenüber. Sonst fällt mir Nix mehr ein . Aber der eine oder andere kann es ja noch ergänzen. Denk haben ja noch paar verfolgt auf YouTube. Mo jetzt in die Nachtschicht. Euch a gut Nacht . ♥️🖤

    Wie gesagt nimmt jeder anders auf für mich nicht schlimm bin da nicht so zartbesaitet. Und wie jemand sagt Fan Gesang. Oder provozierend. Aber mehr auch nicht weiß nicht wer in Fürth war ?? da gab es auch heiße Aussagen Bzw Beschimpfungen. Aber jeder hat da seine Meinung dazu . Aber ein großes Fass auf machen muss man da nicht . Sind Emotionen nach einen heissen Derby . Wo es mit dem ein oder anderen durch geht . Ob das gut ist steht auf einen anderen Blatt aber für mich persönlich kein Drama .

    Ich Möchte nicht wissen was Die Fürther gesungen haben am Sonntag. Nach dem Sieg . Nicht schön aber in den Emotionen passiert das halt sind a nur Menschen wie wir Fans auch . Ich häng das nicht so hoch . Auch nicht was da im Stadion geschrien wurde . Weil da waren auch deftige Sachen dabei. Sollte nicht aber passiert. 🤷‍♂️