28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Wie geht's aus? 125

    1. Siech (57) 46%
    2. Büngdla (42) 34%
    3. Ach nö (26) 21%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Heute ist Mittwoch und am Samstag spielen wir schon.

    Zeit für den ersten Beitrag, oder?


    Mit Holstein Kiel kommt der nächste Aufstiegskandidat nach Nürnberg. Die waren auch im Heimspiel gegen uns der Favorit, das Ergebnis ist bekannt.

    Wir müssen den Mut von Berlin mitnehmen, dann sehe ich gute Chancen, den Störchen den Abflug in die Bundesliga ein bisschen zu vermiesen.

    Ich hoffe auf ein geiles Spiel, 35.000 Zuschauer und einem guten Ausgang für uns.

    Schon allein um die letzten Bedenken bezüglich des Klassenerhalts vom Tisch zu wischen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mennoo, wieder Mittags, scheiss Zeit, Spitzenspiel abends wäre besser, da performen unsere richtig gut, Mittags passt der Biorythmus net so ganz, daher gibts auf die Zwölf von den Störchen.


    btw: die sind beschde Auswärtsmannschaft :flushed_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin noch unentschlossen ob ich neigeh...

    Samstag Mittag iss immer Shice, da isst der ganze Tag hin.


    Ausserdem brauchen wir noch ca. 60-70 Sand-Thymian-Pflanzen... hat meine Frau schon mal vorsichtig annonciert. :schaem:


    Wenn Castrop fit ist, wünsche ich mir erstmal die gleiche Startformation.

    Irgendwie hat das Anlaufen ohne Andersson besser geklappt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Hinspiel war ein sehr gutes Spiel von uns. Es könnte sein das uns Kiel von seiner Spielanlage her etwas liegt. Aber wir müssen schon eine gewisse Leistung auf den Platz bekommen.

  • also ich werde da sein. muss mir schließlich meine schalke-kaddn holn!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wenn wir wieder unseren Fußball spielen und nicht wieder die Angsthasen-Taktik wie gegen Pauli auspacken, können wir sicherlich ein paar Punkte hier behalten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kiel ist keine besonders Körperbetonte Mannschaft, die uns dahingehend tendenziell besser passt. Flanken die wir nicht verteidigen können sind, glaube ich, auch gar nicht so beliebt bei den Störchen. Allerdings muss ich sagen halte ich Kiel schon für sehr stark in deren Spiel mit und ohne Ball, ist auch kein besonderer Take beim Tabellen zweiten. Das Hinspiel hat alles gepasst und bei Kiel eher wenig. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sich das wiederholt. Ich denke aber auch, dass Kiel vllt einen Platz zu hoch steht, da sie nicht unanfällig sind und keiner würde sich sogar wundern, wären sie "nur" 5ter.

    Rufen wir die Leistung wie in Berlin ab, machen defensiv wieder den Fehler weniger wie zuletzt häufig in der Rückrunde ist was möglich.


    Ich sag wie immer, Das Spiel geht deutlich zu unserem Gusto aus.

    1:1 Torschütze Skrzybski und Gyamerah

  • dadurch, dass wir schon so viele pkte gesammelt haben, iss des spiel nicht mehr in erster linie eine knacknuss.

    ich würde sagen, mutig sein, sich fußballerisch was trauen und auch probieren. wir brauchen entwicklung, unabhängig von can u..

  • Ich hoffe, Fiel hatte bei der PK auch ein paar Tipps für das Volksfest parat?


    Ansonsten rechne ich nicht mit einem Sieg. Bei Kiels Performance wäre das auch etwas vermessen. Vielleicht nehmen wir einen Punkt mit.

  • Ich tippe auf ein umkämpftes 1:1 mit einem frühen Tor durch unser Wunderkind.

    Freue mich schon ihn im Achteck zu bewundern 🥰

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weiterer Tipp:

    In welcher Minute wird er ausgewechselt? (82.)

    da magst Du recht haben

    und danach fällt das Gegentor- Scheiss Wechsel.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schwieriges Spiel. Kiel ist munter drauf und hat jetzt drei Spiele in Folge gewonnen, scheint den Aufstieg dieses Jahr wirklich durchziehen zu wollen und hat sich längst von ihrer schwächeren Phase erholt. Dazu kommt, dass sie sich auswärts wohler als zu Hause fühlen.


    Wir hingegen haben nur 2 der letzten 9 Spiele gewinnen können und dabei eigentlich mehr schlecht als recht ausgesehen. Gegen Berlin war es offensiv auf jeden Fall wieder schön anzusehen, dafür standen wir hinten noch löchriger als sonst - wie zu Beginn der Hinrunde. Ob das ein echtes Konzept ist, was wir durchziehen sollten, vor allem, wenn das Personal nächste Saison nicht zwingend besser wird? Schwierig.


    An sich kann ich mir eine ausgeglichene Partie vorstellen, bei der die Effizienz in den dominierenden Spielphasen beider Teams entscheidet. Würde aber schon dazu tendieren, dass das wahrscheinlichste Ergebnis ein Unentschieden, dicht gefolgt von einem Sieg Kiels sein wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hoffe, Fiel hatte bei der PK auch ein paar Tipps für das Volksfest parat?


    Ansonsten rechne ich nicht mit einem Sieg. Bei Kiels Performance wäre das auch etwas vermessen. Vielleicht nehmen wir einen Punkt mit.

    Die wüsste ich auch gerne. Geh heute mit meiner kleinen hin. Gibt’s heuer ne Achterbahn?

  • Bislang dieses Jahr zumindest noch kein Trainer-Karussell, trotz aufrichtigem Wunsch mancher hier....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!