Beiträge von manu303

    Zitat von Forza

    :question_mark:
    Ich hätte es notfalls in Kauf genommen.


    Warum hat dann Hannover nicht verloren? Man nimmt eine schlechtere Platzierung in Kauf, damit ein Drecksverein absteigt, der andere Drecksverein aber drin bleibt? Sorry, das kapier ich nicht.


    Zumal, was wäre denn gewesen, wenn wir in Dusseldoof auch noch verloren hätten? Deine Kommentare hätte ich dann gerne hier gelesen. Und mit der Niederlage ins letzte Spiel und du drehst nie mehr den Rückstand gegen Bremen. Welchen Platz das am Ende macht, kann sich jeder ausrechnen..

    Zitat von miguel

    mein gott war ich bei unseren relegationsspielen unter strom, aufgeregter als beim finale, das war adrenalin pur.......in diesem sinne: weg mit dem kommerzverein, auf gehts fck!!!


    Gegen Augsburg wars am schlimmsten. Bis Ily das 1:0 machte, dann wurde ich langsam ruhiger. Da dacht ich noch, "mensch, der Bub kann was" :lol:

    Zitat von olymp69

    Naja, wennst Hoeness, Schweinebesteiger und Rummenigge dagegen stellst, wird's auch net besser... :face_with_tongue:



    Du hast recht :grinning_face: Allerdings ist man das von denen gewohnt. Dortmund kokettiert ja immer damit, nicht so zu sein wie die Bayern, was auch immer sie damit meinen..


    Aber die Bayern haben es sportlich einfach verdient, sind das dritte mal in vier Jahren im Finale. Da ist es fast schon eine Sache der Gerechtigkeit. Auch wenn ich verstehen kann, dass bei den Bayern hier wenige was mit Gerechtigkeit anfangen können :grinning_face: :grinning_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Moonlight.


    Viel, viel Glück am Sonnabend ! Vermiest den Bayern einfach die gesamte Saison !
    Denn nichts würde sie mehr schmerzen als ein Final-Niederlage ! :wink:


    Wird aber nicht passieren :winking_face:


    Man stelle sich Klopp, Großkreutz, Watzke mal vor, .. Diese Selbstherrlichkeit wäre ja nicht mehr zu ertragen..


    Naja, so wie der Uli wohl nicht nur Blech redet, so redet der Watzke nicht nur die Wahrheit. Ist doch klar, wer will sich auch schon Jahre später anhören, man hätte von den Bayern Hilfe angenommen. Watzke spricht vom schlechten Stil der Bayern, ich kann nur sagen, vor der eigenen Haustüre kehren.

    Zitat von wikinger

    Ach du Scheiße. Bela Rethy vs. Marcel Reif. Pest oder Cholera. :heul:


    Ja den Fuss find ich auch am besten.


    Der Fuss? Der immer so rüberkommt wie die Offstimme bei "Verdachtsmomente", "Frauentausch" oder "Verklag mich doch"??


    Da schon lieber den Thurn und Taxis. Der schwafelt zwar immer mal Quatsch, amüsanter ist der allemal :grinning_face:

    Zitat von KillerDriller

    Sympathien und Antipathien kann man sich ja auch nicht aussuchen.
    Ich konnte den Drecksklopp bereits bei Mainz nicht ab und halte Watzke für einen manipulativen Schwätzer.
    Der ganze Verein ist für mich auf ungefähr einer Stufe mit den Bayern.
    Die haben auch überall ihre "Schläfer-Fans" verstreut von denen man NIX sieht und hört wenn es bescheiden läuft, die aber sofort die Fahnen hissen und ihr Auto schmücken wenn es nach Titeln riecht.
    Können mir beide gestohlen bleiben.


    Ich hab zuerst Schäfer-Fans gelesen und mich gefragt, "wie wird er das jetzt meinen?" :lol:


    Aber genau so ist es, wo waren sie denn vor 2010, die Horden an angeblichen ewigen BVB Fans, die man nun wieder überall sieht? Da fällt mir spontan mein Nachbar ein, mit dem BVB Aufkleber neben dem GE- Kennzeichen..

    Zitat von KillerDriller

    Manu


    Ich predige doch schon seit Monaten ähnliches.
    Bayern und BVB sind für mich der gleiche Dreckshaufen.
    Nix everybody's darling.


    Sehr schön. Ich bin in den letzten Jahren eindeutig zu wenig hier :lol:


    Mir kommt der BVB immer mehr vor, wie ein neureicher Emporkömmling, der auf einmal mit großen Pinkeln will, aber dann und wann das Bein doch nicht gehoben bekommt. Dass er das ganze auf "echter Liebe" begründet und meint, aufgrund dessen sich Dinge herauszunehmen, die man beim bösen Nachbarn und den Bayern ja so verachtet, ist da nur konsequent in seiner Doppelmoral.