Beiträge von manu303

    Zitat von König

    Mich auch. Meine Theorie bestärkt mich, das Bader nicht die Lage erkannt hat.


    Warum auch, der arbeitet ja nicht beim Club, im Gegensatz zu Dir. Und wie oft war´s schon so, dass MaBa noch einen rausgehauen hat, an den vorher niemand dachte..


    Also manchmal fragst dich echt..

    Zitat von afro

    Wer da jetzt schon wieder motzt, hat wirklich einen ganz kleinen Schwanz!


    Auf so was hab ich ja schon lange gewartet. Ist die Kommentarfunktion bei Eurosport gesperrt?

    Zitat von bepp

    hab mal die tschechischen diskusionen gelesen und da stand so ziemlich immer das er überraschend eigentlich gewechselt ist. das es schade ist das er wechselt und man in eigentlich noch 2-3 jahre halten wollte und dann teuer verkaufen wollte einer schrieb irgend wie von ein Marktwert von 30 mio [u]euro[u] :schaem: tja jetzt sind es leider nur eine mio geworden. hier wird er schon mal bei uns eingekleidet.
    https://twitter.com/1_fc_nuern…20570809934315520/photo/1


    was ist twitter?


    Hat dich das jetzt überflüssig gemacht? Langsam nervts dann doch..

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich weiss nicht was ihr habt - ich bin der letzte, der leistung nicht anerkennt. aber es muss schon leistung sein, die über die manager basics hinausgehen. mich lobt ah keiner wenn ich meine arbeit mache. allerdings gebührt bader hier wirklich respekt, so eine starke persönlichkeit neben sich installiert zu haben. vll ergänzen sie sich ja ein stück weit und füllen unser leiden wieder mit leben am ende des tages!


    Ich merke schon, du meinst das ernst. Dein Avatar geändert, die Signatur. Ich überdenke mal meine Meinung.. So ein wenig :grinning_face:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich unterstelle jetzt einfach mal, dass bader gezielt auf unseren hardcore-hans-meyer 2.0 hin gearbeitet hat und ziehe meinen hut, diese lösung statt den favorisierten langweiler gewählt zu haben!
    ich gehe davon aus, daß verbeek hier was reißen wird und es endlich mal voran geht mit der mannschaft! endlich wieder mit freudiger spannung auf den spieltag hinfiebern!


    :hoch::hoch::hoch:


    goud gmacht maddin!



    Ich fragte das vor Jahren schon mal, aber bist du´s KRÜGERS?? :shock::shock:


    Der meint den Tommy vH!! :schaem::schaem::schaem:

    Zitat von Zabo74

    :shock:
    Dann scheint er wohl ein Glücksgriff zu sein, wenn Du so euphorisiert bist.


    Das letzte mal so euphorisiert war Krügers doch bei Jan Koller :winking_face:


    Aber bei Gross sehe ich es ähnlich wie er. Halte einiges von Ihm.



    EDIT: Sorry Moonlight, war zeitgleich :grinning_face: