Beiträge von manu303

    Es gibt wohl kein Land, das derart viele talentierte Torhüter hervorbringt wie Deutschland. Da wird sich doch wohl ein junger, talentierter, hungriger Keeper finden, der sich für unsere Mission Wiederaufstieg mit folgendem 9. Abstieg finden lässt. Wo graben die anderen ihre Zieler, ter Stegen, Leno, Adler, Trapp, Baumann und co denn aus?

    Zitat von Glubbfan_91

    Hätte Joselu in der Szene Rot gesehen hätten wir nie und nimmer noch 5!!! Tore kassiert.
    Ich schätze wir hätten mindestens Unentschieden gespielt, wenn nicht sogar gewonnen. Damit würden wir jetzt ganz anders dastehen, ich würde fast sogar sagen wenn wir absteigen dann wegen dem Spiel gestern. Vielen Dank an den Herrn Schiedsrichter der sich nächste Saison noch freuen kann seinen VfB weiter in der ersten Liga zu sehen. Verbeek und Bader hätten während und nach dem Spiel dermaßen ausrasten sollen das jedem Schiri die Pfeife im hals stecken bleibt, genau das ist es nämlich was Tuchel, Streich etc. machen und zwar mit Erfolg. Vielleicht bringt es nichts mehr für dieses Spiel, aber zukünftig würden Schiris bei kritischen Entscheidungen gegen den Club zwei mal hinsehen und unbewusst eher mal für uns Pfeifen, wenn ihnen ansonsten ein Einlauf vor laufenden Kameras droht. So wie es jetzt ist werden Fehlentscheidungen von Manager und Trainer sogar gedeckt, das grenzt für mich fast an Sabotage des Vereins.
    So, ich habe fertig



    Ach, wie oft hat man das hier gefordert. Nie ist da was gemacht worden. Das fängt bei Kleinigkeiten an, wie der Kicker, der grundsätzlich schlecht über Nürnberg schreibt, bis hin zu der duckmäusigkeit mit der Bader und Konsorten agieren. Arschlöcher wie Tuchel und Streich bejubelt man wegen der Ausraster. Klopp hats halt übertrieben, aber nie das Maul aufmachen geht auch nicht.


    Ach was reg ich mich auf, ich hab´s Spiel aus gutem Grund nicht live gesehen. Wir sind doch bekannt dafür in solchen Momenten und Spielen zu versagen. Gegen Stuttgart wirds ein knappes 1:2 und die Lichter gehen aus.


    Drauf geschissen..

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Der erste Clubspieler seit Thomas Stehle im Oktober (?) 2002 im Sportstudio. Schade, dass er das nicht abgesprochen hat. Auf jeden Fall aber sympathischer Auftritt. Und gestern geniale Leistung im Spiel.


    Sehr geil wie er die Treppe runtergewatschelt ist :lol:

    Zitat von Plerchi

    Ich glaub ich werde mich am Samstag mal am Wettstreit der Kurven beteiligen. Denn eins ist sicher, lieber bin ich ein Nürnberger Depp als ein steuerhinterzieher, kinderfi@@@@ oder Brandstifter. Und ich hab wenigstens den stolz alle 17 Heimspiele des FCN zu besuchen und ihr bloß wenn ich den Gegner geil finde!
    Ruht euch auf eurem Weltpokal aus... Die richtigen Fans sind in Nürnberg!


    Dass der Brandstifter und der Steuerhinterzieher beide mal für uns gespielt haben weißt du aber schon?! Und das dritte Wort nehm ich an der Stelle mal nicht her. Er ist freigesprochen und dann sollte man es auch dabei belassen.

    Zitat von FCNseit1900

    Unsympathischer Dreckshaufen. Nach dem Spiel konnte man ja nichtmal mehr seinen Clubschal tragen ohne blöd angemacht zu werden.
    Gegen diesen Deppenverein zu gewinnen ist immer besonders schön.


    Wurde auch beim warten auf die S-Bahn am Oly "ermahnt", doch meinen Schal nicht mehr sichtbar zu tragen. Ich meinte daraufhin, dass wir nix für den Schiri können und vom Gästeblock nicht mal sehen konnte, wieso der überhaupt abpfeifft. Und dass ich mich nach dem Elferpfiff schon mit dem unentschieden abgefunden hatte, aufgrund unseres "Elferkillers". Darauf entstand noch ein ganz passables Gespräch, über die Hertha, den neuen Sponsor den die Fans dort sehr skeptisch sehen, dass sie Angst vorm Europapokal haben, da dieser nach deren Empfinden mindestens ein Jahr zu früh kommt.


    Am Ende stieg er aus, ich fuhr noch eine weiter und man gab sich ganz freundlich die Hand und ein "alles Gute".



    Aber mal ehrlich, wer von uns wäre nach dem Spiel nicht angepisst gewesen :grinning_face: Siehe Hannoi in der VR. Man wird halt emotional bei diesem verfluchten Sport :grinning_face:

    Zitat von Plerchi


    Man kann vereinzelt für Spieltage den Spieltag beim DFB bestimmen. Einfach den Antrag stellen dort am Freitag zu spielen. Problem gelöst. Vorausgesetzt wir Steigen net ab.


    Dann spielen wir eh am Montag :grinning_face:

    Zitat von Holländer


    Stimmt, er spricht immer noch eine Art "Niederdeutsch", z.B. "Schwitzerland" statt "die Schweiz". Aber es ist schon besser als beim Anfang :).


    Die Mannschaft erreicht er, mehr interessiert net :grinning_face:

    Zitat von Maddin

    Ihr braucht's ja net schauen, wenn's so scheiße ist! :roll: Das ist denen ihr Sport, nicht unserer - also auch denen ihre Regeln.


    "Klatschvieh" - lol. Als Nächstes fragt ihr wohl, wo die Ultras stehen. :schaem:


    Ach Maddin, mit dem Klatschvieh waren die Mädels bei Bruno Mars gemeint, keine Football Fans :grinning_face:

    Zitat von g-L-u-B-b87

    doch hab ich auch gesehn.


    aber komm son sch... fake-schlagzeugsolo und teeny-weichspüler musik... und das beim "härtesten" sport der welt :schaem:


    btw TOUCHDOWN


    Wenn du gesehen hast, was da als Klatschvieh davor steht, weißt du ja für welche Zielgruppe das gemacht ist..