Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von wikinger

    Ach du Scheiße. Bela Rethy vs. Marcel Reif. Pest oder Cholera. :heul:


    Ja den Fuss find ich auch am besten.


    Der Fuss? Der immer so rüberkommt wie die Offstimme bei "Verdachtsmomente", "Frauentausch" oder "Verklag mich doch"??


    Da schon lieber den Thurn und Taxis. Der schwafelt zwar immer mal Quatsch, amüsanter ist der allemal :grinning_face:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…---goetze-faellt-aus.html



    Zitat

    "Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen, um die Jungs abseits des Rasens nach Kräften zu unterstützen", betont Götze.


    ..nur welche Mannschaft er meint ist nicht klar :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von soerenrudi

    Aber Schalke holte den UEFA-Cup, wird irgendwie schwer. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Chelsea ist auch blau weiß - und Gazprom mischt da doch auch mit :grinning_face:


  • Ich schau Samstag lieber bei SKY 3D das Spiel an da ist der Kommentator Toni Tomic da umgehe ich Gott sei dank die anderen 2 vollpfosten :mrgreen:

  • Zitat

    Public-Viewing in Nürnberg: Hier läuft das Endspiel
    Beim Champions-League-Finale fiebern nicht nur Fußball-Fans mit


    NÜRNBERG - Im Konzertsaal, in der Eckkneipe oder auf der eigenen Hochzeit: Am Samstag schauen nicht nur Fußballfans das Champions-League-Endspiel zwischen Dortmund und Bayern. Trotz schlechter Wetterprognosen werden vielerorts die Leinwände ausgepackt. Hier ist eine Übersicht für Nürnberg.


    -> http://www.nordbayern.de/regio…ft-das-endspiel-1.2918586

  • 1997:
    Deutscher Meister: Bayern
    Italienischer Meister: Juventus
    Portugiesischer Meister: Porto
    Englischer Meister: ManUnited
    Türkischer Meister: Galatasaray
    Pokalsieger: Stuttgart
    Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
    Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
    Absteiger: Fortuna Düsseldorf
    Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
    Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
    Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)


    Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund


    2013:
    Deutscher Meister: Bayern
    Italienischer Meister: Juventus
    Portugiesischer Meister: Porto
    Englischer Meister: ManUnited
    Türkischer Meister: Galatasaray
    Pokalsieger: Stuttgart?
    Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
    Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
    Absteiger: Fortuna Düsseldorf
    Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli Hoeneß)
    Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
    Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)


    Champions-League-Sieger: ...

  • Ich werd mir das Spiel mit ein paar Kumpels (Der Großteil natürlich Bauern) anschauen und dabei keine Reaktion zeigen. Weiß nicht was ich besser fände... Ein super geiles Spiel oder ein grottenschlechtes 0:0 nach 120 Minuten. Wer gewinnt ist mir Schnuppe, da ich meine Kumpels kenne werde ich aber spätestens nach 30 Minuten für die Doofmunder sein MÜSSEN bei den bescheuerten Kommentaren die da kommen werden :wink:

  • Hatte mal urspünglich überlegt, das Spiel irgendwo in der Kneipe zu schauen. Aber nach den letzten Negativ-Erlebnissen
    bei den Bauern-Spielen in der CL hab ich keinen Bock, den Bauern-Fans in der Kneipe nochmal beim Jubeln zuzusehen.


    Gucke es gemütlich zu Hause mit meiner Frau.

  • Zitat von wikinger


    Gucke es gemütlich zu Hause mit meiner Frau.


    Gucken: ja!
    gemütlich: ja!
    zu Hause: ja!
    mit meiner Frau: wohl eher net!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich werd's wohl auch zuhause anschauen.
    Allerdings geht mir der Medienhype dermaßen auf den Wecker, das ist ja kaum auszuhalten. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68

    Gucken: ja!
    gemütlich: ja!
    zu Hause: ja!
    mit meiner Frau: wohl eher net!


    :lol:


    So schlimm? :lol:


    Meine guckt ja sonst auch selten Fußball, aber das interessiert sie dann doch.

  • Zitat von olymp69

    Ich werd's wohl auch zuhause anschauen.
    Allerdings geht mir der Medienhype dermaßen auf den Wecker, das ist ja kaum auszuhalten. :schaem:


    Wohl wahr….noch 100 Stunden…noch 77 Stunden…Jeden Tag irgendwelche Tipps von A-Z-Promis. Schon nervig das alles.

  • Zitat von elfmeter

    Wenn ich des hier so lese, bin ich wohl der einzige der des Spiel nicht anschaut. :grinning_face:


    Ich schau´s mir auch net an. Geht mir total am Arsch vorbei :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Lustig wäre doch, wenn Götze doch spielen würde und alles ne Finte wäre vom Kloppo... Zutrauen würde ich es ihm ja...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!