Und wieder ist der Schiedsrichter schuld
Beiträge von Kobold
-
-
Bei 1 1/2 Jahren wird die Trennung nicht billig werden
-
Hecking übernehmen Sie bitte.
Was soll der übernehmen. Der soll verschwinden. Rebbe und Hecking haben einen hundsmiserablen Kader zusammengestellt. Wenn ich solche Spieler wie Gyamerah schon sehe... wahnsinn! Ganz schlecht zusammengestelltes Team. Hecking hat hier noch null bewirkt!
war in Hamburg schon überbewertet
-
es kommen auch wieder bessere Tage
-
Wirklich schwache Leistung, aber eben auch verpfiffen worden. Allmählich wirds ne unschöne Mischung.
wo hast du das gesehen ??
-
vielleicht jetzt die WM Pause nutzen für einen Neuanfang
-
-
Soweit sind wir noch nicht, etwas mehr Optimismus
-
Was soll der neue Trainer in den paar Tagen auch bewirken
-
Mit Zauberflori geht's steil Bergab
-
14 Tage zu spät
-
Länderspielpause verpasst um was zu ändern also jetzt auf die WM Pause warten und nicht allzuviel Boden verlieren
-
2 Punkte auf den Relegationsplatz vielleicht sollte man die Länderspielpause nutzen für einen Neustart
-
mal sehen wie der DFB das bewertet strafe mit Sicherheit ob Fanausschluss ist auch möglich
-
die Mannschaft mit der besseren schauspielerischen Leistung und der hinterfotzigeren Treterei hat gewonnen
Hast du auch was sachliches beizutragen ?
-
also mir hat es gefallen
Geld schießt eben doch keine Tore
-
in keinem Fußballforum in Deutschland wird das so vehement diskutiert wie hier
-
Wenn es so wäre braucht es doch keinen Prozess denn das sollte doch Inhalt sein und rechtskräftig bewiesen werden und bis dahin gilt sein Alter der amtlich anerkannten Papiere. Das mit der Unschuldsvermutung üben wir noch
Wenn es keinen Prozess benötigt, wie willst ihn dann verurteilen? Und warum verteidigst du ihn so vehement? Klar gilt die Unschuldsvermutung, dann formuliere ich es eben anders: Jemanden der sich vermutlich jünger macht, als er ist, um nicht abgeschoben zu werden, dann nach dem falsch angegebenen Alter zu verurteilen.....
Er hat amtlich beglaubigte Papiere aus Gambia die von einer Behörde in Bremen als echt anerkannt wurden so jedenfalls die aktuell Situation . Es liegt nun an der HH Sta. Zu beweisen das Jatta diese Papiere gefälscht verfälscht hat bzw das ein souveräner Staat wie Gambia wissentlich falsche Papiere ausstellt. Ich hoffe die HH Sta. hat seine Arbeit nach gut 1 1/2 und etlichen Ausgaben wirklich konkretes ermitteln können und nicht der Blöd Zeitung zu gefallen. off topic noch dazu. Ich denke wir haben in Deutschland ganz andere Probleme als die Identität 1 in Worten eines Menschen so auf zudrösseln.
-
selbst KZ Aufseher oder Mauerschützen werden je nach alter nach Jugendstrafrecht behandelt. Was ist daran jetzt lächerlich
Jemand der sich jünger macht, dann nach dem falschen Alter zu verurteilen, ich finds lustig.
Wenn es so wäre braucht es doch keinen Prozess denn das sollte doch Inhalt sein und rechtskräftig bewiesen werden und bis dahin gilt sein Alter der amtlich anerkannten Papiere. Das mit der Unschuldsvermutung üben wir noch
-
Tippe auf Bewährungsstrafe nach Jugendrecht für den Spieler und nichts für den HSV
Jugendrecht, genau mein Humor.
selbst KZ Aufseher oder Mauerschützen werden je nach alter nach Jugendstrafrecht behandelt. Was ist daran jetzt lächerlich