Beiträge von bandit1976

    Fande eig Latteier auf der 6 auch nicht schlecht. Hat für seine ersten Einsatz viele Kommandos gegeben, und Bälle gut verteilt.


    Wäre witzig wenn sein erster Ballkontakt in einem Profispiel gleich ein Tor aus 25m wäre :grinning_face:

    Des hat der bestimmt von seinem Pap, war damals ebenfalls ein auffälliger Spieler... War damals schon geil mit dem zu kicken ✌️

    Scheinbar soll Virgil gegen Türkücü im Kader sein, wäre eine tolle Sache. Hoffentlich kommt er stark aus dieser schwierigen Zeit zurück, wünschen würde ich es ihm und fürn Glubb könnte das auch gut werden.

    Der Kerl hat schon was im Kopf im Gegensatz zu Kutschke..

    der hat bestimmt auch was im Kopf, der hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Finde ich grundsätzlich nicht so schlecht.


    Ich freu mich richtig auf den Schäffler, der könnte eine Art Burgi werden und uns Fans mitreißen.

    Hack würde sich bei Hertha keinen Gefallen machen. Die sindscheinbar in einer Findungsphase, wollen mit dem Geld des Sponsors ja irgendwann Chamipons-Liga spielen. Träume haben die :thinking_face::winking_face_with_tongue:

    Grundsätzlich würde ich ihn schon als Alternative und Upgrade sehen. Er hatte sich in der zweiten Liga bewiesen, erste Liga ist eine Hausnummer zu groß, bei Hertha sowieso. Beim Club könnte er funktionieren, seine Art würde passen.

    Den Durchbruch im Profisport hat er letztlich bei uns geschafft.

    hat er den Durchbruch geschafft? Hm, ich finde ihn noch nicht reif für die Bundesliga. Uns hat er zweifelsohne geholfen, das hätte er aber bei jeden Zweitligisten genauso getan.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der momentanen Situation (Corona) mehr als 5 Mille bringen wird. Die meisten Vereine haben doch Probleme ihre finanziellen Geschäfte "normal" zu bewältigen.

    Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir das neue Home-Trikot holen soll. Der Preis allerdings lässt mich grübeln, mit Beflockung etc. an die 100 Teuros ist schon eine Hausnummer. :thinking_face:

    Es ging ja auch darum, dass hier in jedem zweiten Post darauf rumgeritten wird

    dass Geis nur zu doof war, den Ball zu verwerten.

    Und das ist halt Krampf.

    bin ich absolut bei dir! Es wäre aber wünschenswert gewesen, wenn Geis da seinen Kopf einschalten würde und den Schritt macht. Bzw. seinen Körper ordentlich rein stellt, sich leicht anrempeln lässt und das Faul zieht. Wäre sicher eine Möglichkeit gewesen.

    Der Fehler lag eindeutig bei Früchtl, allerdings hatte ich den Eindruck, dass Geis da geistig nicht anwesend war.

    So ein Pass ist katastrophal, egal wer da angespielt wird mit Gegner im Rücken am eigenen 16er.

    Klar war er katastrophal, war eindeutig sein Fehler aber hoffentlich wird weiterhin auf den spielenden Torwart gesetzt. Als Beispiel unseren Mathenia, der jeden zweiten Ball entweder übers Stadiondach schlägt bzw. nicht beim eigenen Mann ankommt.

    Schau dir das Spiel vom Neuer an, Früchtl sollte genau dort hin, diese Spielweise ist es, die sich durchsetzen wird.

    Aber Früchtl ist ja die Hoffnung

    für mich ist er eine Hoffnung, er wird sich sicher auch durchsetzen. Die Spielweise und teils heftigen Fehler Mathenias mag ich nicht mehr sehen.