Beiträge von Absteiger22

    Endlich der ideale Arbeitgeber! Die Firma geht Pleite weil die Mitarbeiter ständig Mist bauen? Scheissegal - hauptsache alle hatten ihren Spaß! ?

    Wenn Fussballer im Abstiegskampf von Spaß reden, klingt das halt wirklich nach: "mir egal - bin dann eh weg"

    Du laberst in letzter Zeit aber auch ganz schön viel Toschlußpanikquark...

    "in letzter Zeit"

    Da ist man in der letzten Stunde des Transferfensters etwas keck und nicht sachlich, schon kommt sowas:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry, mein Fehler. Kommt nicht wieder vor. Überlasse das Trollen anderen. Versprochen :winking_face:

    Also ich habe die Ironie verstanden und fand es ganz lustig ? Humor gehört zum Glubbfansein einfach dazu ? Manche reagieren halt immer etwas übernervös... denen hat der Glubb wohl schon den letzten Nerv geraubt ?

    Für die kleinen Kids ist dort die Atmosphäre und Lautstärke wesentlich angenehmer ; z.B. weniger Alkohol, Schimpfwörter, Beleidigungen, usw. Bist offensichtlich kein Vater ?

    Ich bin sehr wohl Vater und was willst du jetzt mit diesen Argumenten?

    Es ist nur jeder 5 Platz besetzt, kaum Lautstärke, kein Alkohol, keine Gegnerfans.

    Verstehe ich unter normalen Verhältnis, aber es ging doch um heute

    lass gut sein - laut Ticketverkäufer gab' es halt nichts günstiges mehr für 5 Leute nebeneinander .. ich kann auch nichts dafür, wenn der mir Unsinn erzählt hat; und mir geht es eigentlich auch mehr darum, dass es den Familienblock gar nicht mehr geben soll..??

    Wie hängt man sich am Namen Familienblock so auf?

    Es gibt Tickets die kosten das ähnliche, nur halt nicht im Familienblock, aber wie der Block heißt ist doch total egal oder?

    Für die kleinen Kids ist dort die Atmosphäre und Lautstärke wesentlich angenehmer ; z.B. weniger Alkohol, Schimpfwörter, Beleidigungen, usw. Bist offensichtlich kein Vater ?

    Ein Familienblock mit günstigen Tageskarten (keine DK - kann man mit Kids eh nicht planen) wäre schon wichtig - wo auch immer - ginge auch in der Südkurve; war halt eine coole Sache für die Kids mit der Stadionführung und Kontakt zu einem Spieler, wenn man rechtzeitg da war.. so gewinnt man halt die Kleinen für den Glubb; aber vom Glubb ist man es ja gewöhnt, dass man lieber ans Gestern denkt als ans Morgen :frowning_face: muss ich zu Weihnachten halt doch Bayern-Trikots kaufen.. :loudly_crying_face:

    Wir wollten in den Familienblock ÷ sonst nichts! Warum wird hier so ein Müll behauptet?

    Du musst doch als Club Fan wenigstens etwas Deine Blöcke und Preise kennen. Gerade jetzt während Corona fahre ich doch nicht ohne jegliche Info gelesen zu haben ins Stadion. Verstehe ich nicht sorry.

    Wie gesagt Südkurve 84,- zwei Erwachsene und drei Kinder

    Alles gut - wir können bequem hinlaufen; machen wir aber dieses Jahr nicht mehr ?

    Aber bist du selbst nicht etwas informiert? Erwachsener kostet 24 und Kind 12. Keine Ahnung wie man da auf 112,- kommt.

    Da kann der Verkäufer sagen was er will, dann korrigiere ich ihn halt.

    Wie viele Erwachsene und wie viele Kinder waren es den?

    Echt auch auf der HT oder Gegengerade?

    Das wäre dann echt ned teuer.

    112 Euro wären das Günstigste für uns meinte der Ticketverkäufer - warum sollte ich so einem kompetenten FCN Fachmann misstrauen ? ? Egal - nach drei Enttäuschungen letzte Saison wäre das heute wohl eh die vierte für die Kids geworden ?

    Ticketverkäufer sagte halt Gästeblock; Preis Familienblock für uns fünf war immer so um 70Euro; Gästeblock heute 112Euro; sorry - seh ich halt net ein ÷ bin einfach ein schlechter Fan ?

    Wie kommst du auf 112,-

    Welches Verhältnis Erwachsene und Kinder soll das sein?

    Frag bitte den Ticketverkäufer am Stadion - Du weißt schon - den mit dem Gästeblock ?; der musste erst mal 15min wegen dem Familienblock telefonieren ?