Beiträge von Absteiger22

    @Admins:

    Kann man bei der Forensoftware vielleicht einstellen, dass nach einer Niederlage erst nach einer Stunde oder so woeder gepostet werden kann? ?

    Bei manchen setzt da echt emotional das Hirn aus und erst nach ein paar Minuten herrscht da wieder Klarheit..

    ja genau - Zensur das wärs, .. es dürfen nur noch ausgewählte und genehme User Beiträge schreiben.. unbeliebte Kritik am Trainergott sofort löschen! Kritiker beleidigen und mundtot machen, am besten gleich wegsperren.. funktioniert in einigen Ländern prima - warum nicht im Glubbforum?

    Weniger Punkte als Canadi! - sollte man nicht langsam die berühmte Handschrift des Trainers sehen? Einwechslung von Behrens und Schleusener ein Armutszeugnis! Was sich wohl die gegnerischen Trainer denken, wenn die beiden den Platz betreten! ?

    Welche Aufgaben hat denn ein Trainer beim ehemals Ruhmreichen? Nur liebe Interviews geben und uns den Abstieg versüßen?

    Dann bist du vermutlich auch der Meinung, dass jeder zu einem Einstein werden kann, wenn nur der Lehrer gut genug ist?


    Ein Großteil der Mannschaft hat einfach fertig! Die haben so dermaßen die Kacke am Schuh.

    Aber der Trainer ist doch mit den Spielern zufrieden - hat Klauß vielleicht keine Ahnung? ?

    Welche Aufgaben hat denn ein Trainer beim ehemals Ruhmreichen? Nur liebe Interviews geben und uns den Abstieg versüßen?

    ich wiederhole mich: er ist der neue Kerk - man glaubt schlimmer kann es nicht werden und dann wird er eingewechselt; ich hab gestern zu meiner Frau gesagt: so - jetzt spielen wir 9 gegen 11, da Schleuse sich auch beweisen durfte.

    Klar muss Klauß erst mal weitermachen. Aber die Punkte, welche Du beschrieben hast, wie knappe Spiele, individuelle blöde Fehler und Schiri-betr.. äh -irrtümer hatten wir auch schon letzte Saison unter beiden Trainern. Ich seh da halt leider keinen großen Fortschritt - auch was z.B. Kraft, Technik, Kondition, Aufstellung, Taktik und Auswechslungen betrifft. Tur mir Leid - ich bin auf den Hype hereingefallen und hatte mir da einfach etwas mehr erwartet...

    Ich hab von Fussball anscheinend wirklich keine Ahnung! Hilf mir bitte -Was genau hat Klauß der Mannschaft bisher beigebracht? (ok - das Torverhältnis ist noch nicht so mies wie letzte Saison)

    Mal eine Frage an diejenigen, die jetzt alles in Frage stellen. Was habt ihr euch von der aktuellen Saison erwartet? Welchen Tabellenplatz stellt ihr euch zum Saisonende vor?


    Ich hab nämlich den Eindruck, dass man nicht als erstes Trainer und Sportvorstand hinterfragen muss, sondern die Erwartungshaltung einiger.

    Vermutlich hofften die meisten auf Platz 9-10. Mit den bisherigen Leistungen sieht es aber eher nach 16-17 aus. Wenn man jetzt noch nichts hinterfragen darf - wann denn dann bitte? Erst wenn der Abstieg feststeht vielleicht?

    Hatte das Gefühl, dass er mit den Wechseln am Schluss quasi alles auf Sieg gesetzt hatte. Wir hatten am Schluss bis auf Krauß nur noch offensive Spieler im Mittelfeld, da sich auch Behrens weit nach vorne orientierte. Deshalb sah das auch so wild aus am Schluss. Er wollte heute die drei Punkte erzwingen, ging leider nach hinten los. Aber mir ist das so lieber, als sich mit dem 4. Unentschieden im 6. Spiel zufrieden zu geben. Lieber was riskieren und 2 mal verlieren und 2 mal gewinnen als 4 mal Punkteteilung. Bringt in der Tabelle mehr Punkte und zeugt von Siegeswillen.

    Mit Behrens und Schleusener den Sieg erzwingen? Das muss jetzt aber ein Witz gewesen sein! Oder ist Klauss wirklich schon so verzweifelt? Dann wird er uns bei der ersten Gelegenheit wohl freiwillig Richtung z.B. Bundesliga verlassen!