Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • und vor Gericht bekommt man dann ordentlich eins auf die Nase, wir leben fei nicht im rechtsfreien Raum, vom Imageverlust will ich erst gar nicht sprechen

    Was unsere Spieler am Spieltag machen ist doch auch eine Art Kurzarbeit- oder? ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn sich die sportliche Situation bis zum Winter nicht verbessert wird man Risiko gehen müssen.

    Kein Risiko kann so prekär sein wie ein Abstieg, denn davon erholt man sich nie mehr.


    Ein erneuter Gehaltsverzicht wäre natürlich mehr als angebracht, aufgrund der Gegebenheiten, wird bei anderen Vereinen ja auch angestrebt, bzw. schon vollzogen.


    Die Eintracht hat jetzt auch eine Bürgschaft vom Land Hessen über 16 Millionen erhalten, auch St. Pauli und andere haben dies schon erhalten.

    Auch darüber kann mal nachgedacht werden, notfalls.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Thema "Gesellschaftliche Verantwortuung von Unternehmen" ist schwer im Kommen - und zwar von Seiten der Wirtschaft, nicht von linken Spinnern oder grünen Gutmenschen.


    Wertberichtigung - brand eins online


    Da sind wir anscheinend mit unseren CSR-Aktivitäten mal vorne mit dabei statt ignoranter Nachzügler wie sonst.


    Sowas geht also auch beim Club.

  • Ich glaube auch nicht dass der Club das aus Nächstenliebe macht sondern eher rein aus Imagegründen.

    Nenne mir fünf Unternehmen, bei denen das nicht zutrifft.

    Da gibt es sehr viele Unternehmen, die lokale Sportvereine und Einrichtungen unterstützen. Die machen das nicht aus Imagegründen, da die Reichweite eh sehr gering ist, sondern rein aus Fördergedanken. Ich habe dazu mal eine Untersuchung gemacht.

  • Morlock54

    Ok, damit magst du sicherlich recht haben.


    Als Vergleich würde ich aber schon gerne größere Unternehmen (und die, die es werden wollen) heranziehen, die sich eine eigene CSR Abteilung oder vergleichbares leisten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich glaube auch nicht dass der Club das aus Nächstenliebe macht sondern eher rein aus Imagegründen.

    Warum nicht beides? Ich trau es Frau Fritsch und Co. durchaus zu, dass sie beides im Blick haben.

    Es ist ein Gewinn für viele Seiten und gutes Image bringt es auch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interview mit ihm über den Club, Corona, etc.

  • Hör ihn mir gerade an. Macht auf jeden Fall einen kompetenten Eindruck und es hört sich auch so an, als hätte er einen Plan für die Zukunft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hör auch gerade und kann wie immer nur sagen, ich mag den Mann einfach.

    Sympathisch und kompentent, bin froh das er Meeske’s Nachfolger wurde.

    Erwarte mir echt noch richtig viel von ihm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habs jetzt durchgehört, extrem interessant, die 1 1/4 Stunden sollte man wirklich investieren, ist es definitiv wert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sagt er im Podcast etwas zu den, auf der JHV angekündigten, neuen fränkischen Sponsoren? Sorry, hab momentan wenig Zeit zum Anhören.

    Nicht direkt, nur das er mit dem Herrn Brochier spazieren gegangen ist und sie eine Zusammenarbeit ausgemacht haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Starkes Interview!

    Macht den Eindruck er weiß genau was er tut. Langfristige Ideen und Visionen, trotzdem kein Strategie-Schwafler, sondern einer der aktiv die Sachen angeht. Wir sind da glaube ich in sehr guten Händen.

  • Wirkt kompetent, auch unsere sozial Media Abteilung ist besser. Es entwickelt sich langsam alles... Probleme:

    was bringen dir Erfolge und Entwicklungen auf dieser Ebene, wenn die sportliche sogar nicht vorankommt. Wirkt für mich leider auch so, dass er in seinem Wirken auch unter Corona und dem anhaltenden Misserfolg nicht alle Ps auf die Straße bringen kann, die er gerne würde...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!