Beiträge von Foxy_Alice

    war heute im fanshop. die shirts mit den großbuchstaben "FCN" schauen tatsächlich wertiger aus als ich dachte. kaufne würde ichs mir trotzdme nicht


    wirkt so a bisserl möchtegern hip

    vllt sollte man sich mal an die designer von rock/metal band-shirts wenden. die schaffen auch, dass die leute die designs am fließband kaufen


    shirts mit special designs, die nur bei den heimspielen der hinrunde/ Rückrunde

    erhältlich sind :slightly_smiling_face:

    Welche meinung wird dir denn aufgezwungen, wenn jemand anderes farbe bekennt? Wenn die afd was postet, hab ich doch auch nicht das Gefühl dass ich eine meinung von denen aufgezwungen bekomme und kann am ende nich selbst entscheiden

    Ich bin der Meinung, das Wappen färbt man nicht ein. Wenn man auf den Regenbogen-Zug aufspringen will, hätte man auch das rot-weiße Wappen auf einen Regenbogen-Hintergrund packen können.

    Seh ich genauso. Das ist einfach eine Frechheit das Wappen des Ruhmreichen so zu verschandeln.

    Warum muss man die Meinung anderer einem so aufzwängen?


    Auf den ssondertrikots, wie der christkindlesmarkt-trikot 2019 wars aber ok, dass das wappen gold weiß war?

    scheinbar fanden es die beteiligten nicht okay dass herr webo so tituliert wird und haben einstimmig protestiert. wieso kann man für menschen nicht so anreden wie sie das selbst wünschen? das0 sollte doch schon allein eine frage des respekts sein.


    zumal ich auf den aufnahmen auch nicht sehen kann dass sich der mann entschuldigt hätte

    verstehe nicht warum sie die sondertrikots nicht auch im damen-schnitt verkaufen. das war schon letztes jahr der grun warum ich mir keins gekauft hat. und das christkindlasmarkt trikot fand ich durchaus ansprechend

    Anscheinend wird in dieser Saison wieder nur nach Sympathie aufgestellt oder was weis ich was. Ein Hack und ein Geis haben aktuell genau so wenig wie ein Sörensen in der Startelf verloren. Letzterer ist für mich ein besserer Regionalliga-Spieler. Wieso sitzt ein Lohkemper auf der Bank, jener der wenigsten ein wenig in Form war. Ich kann dieser Versammlung an schlechten und lustlosen Kickern nicht mehr zusehen. Der Verein schafft es dass die treuesten der treuen sich iwann abwenden...nur noch traurig

    geis ist der einzige der diese sasion ansatzweise leistung bringt.

    willst du stattdessen vllt behrens und dovedan aufstellen? :grinning_face: oder vielleicht schleusener auf außen? zrelak hat das ja auch schon oft "gespielt"...

    bubimittelfeld mit rhein und krauß klingt auch wunderbar. oder mühl ins mittelfeld? im jugendbereich spielte er das doch immer. evtl den regionalliga-spieler krätschmer reinwerfen. kurz um: was besseres als hack und geis gibt der kader nicht her. selbst wenn beide vllt 1-2 gute aktionen pro spiel haben, das ist mehr als behrens & hack -3 gute aktionen

    Ihr wollt nicht wirklich das Böllenfalltor oder den alten Wildpark mit dem Frankenstadion vergleichen?


    Dort waren Umbauten alleine schon wegen den DFL Statuen notwendig.

    Das dürfte in NBG nicht der Fall sein.

    schon vor 8 jahren hieß es, dass wir durch das stadion gegen quasi jeden anderen bundesligisten ausser freiburg einen standortnachteil hätten

    komischerweise habens in den letzten jahren auch die zweiligisten darmstadt st pauli karlsruhe aue und Regensburg ihre stadion neu oder umgebaut.

    Ab3r diese Städte und vereine haben ja auch alle viel mehr strahlkraft und viel größere wirtschaftskraft...

    Beim fcn wird das thema wohl erst ernstgenommen wenn wir stadiotechnischh 3.liga niveau haben

    Ach metal sachen sind cool, aber hacks kleidung schmutz? Ok, dann alles top! Was verdrehst du eigtl immer die sätze? Hast du da schwierigkeiten, oder warum will ich mich über iwas lustig machen? Hab ich davon iwas geschrieben? :grinning_face: ich schrieb: macht man sich auch NICHT darüber lustig! Hm was haben wir dann für den komischen trainer der hack dann trotz der schwachen trainingsleistung bringt?

    "Seine Klamotten sprechen auch net unbedingt für ihn" .... = Deine Meinung über Person X

    "Allmääääääääääääääääächd" .... = Meine Meiung über Person Y


    sieh´s einfach ein, dass manche anderer Meinung sind, als andere und trotzdem nicht seitenweise diskutiert werden muss, wer der bessere Mensch ist.

    sich über andere menschen lustig zu machen, ob wegen der kleidung oder aus welchem grund auch immer, ist bloß keine freie meinungsäußerung

    was ist das denn für ein vergleich? köpke hat in den beiden jahren insgesamt 270 minuten gespielt. (in liga 1)

    während zrelak in 3 jahren 9 torbeteiligungen bei uns hatte.

    in liga 2 sammelte köpke 31 torbeteiligungen in 71 spielen

    ja klar, warum fragst du :thinking_face:

    Wusste nicht ob das erlaubt ist


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    laut automatischer übersetzung der facebook seite stellen sie ihn mit "respektlosigkeit und magie von iuri medeiros garantiert für die nächste saison" vor :grinning_face: