Robin Hack (#17)

  • Vergiss nicht deinen Rundfunkbeitrag. Auch ARD und ZDF zahlen eine Menge für den Fussball ( Sportschau, Sportstudio )

    Ich zahl also doppelt (vermutlich über den Mitgliedsbeitrag noch Dreifach) für's 575 € Hoody :fearful_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Seit ihr erst jetzt aus der Hölle raus??? Das Bild ist älter als Dinosauriern.

    Du meinst wahrscheinlich Höhle. Scheinbar, ich hatte bisher nicht den Drang Instagram Bildchen unserer Fastabsteiger zu glotzen.

    Aber wenn sich scho der Beglubbt-Michl köstlich amüsiert, will man ja mitlachen können.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vergiss nicht deinen Rundfunkbeitrag. Auch ARD und ZDF zahlen eine Menge für den Fussball ( Sportschau, Sportstudio )

    Ich zahl also doppelt (vermutlich über den Mitgliedsbeitrag noch Dreifach) für's 575 € Hoody :fearful_face:

    Du trägst gfällist billigs Metal-Merch, dafür bist Du geboren! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich zahl also doppelt (vermutlich über den Mitgliedsbeitrag noch Dreifach) für's 575 € Hoody :fearful_face:

    Du trägst gfällist billigs Metal-Merch, dafür bist Du geboren! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nimm du mal lieber den Hoodie in dein Sortiment mit auf.

    Aber in schwarz.

    Mir gefällt der nämlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Allerdings hätte ich gern 90% Rabatt wenn’s geht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dramatischer Wechsel in Fall Hack! Er bleibt doch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er zeigt sich als Spieler des FCN? Unglaublich... Ich dachte er wäre zu den Rosa Teddybären gewechselt. So kann man sich täuschen.

    Morgen dann wieder Köln? Oder mal woanders hin. Wird ja langsam auch langweilig.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Seit ihr erst jetzt aus der Hölle raus??? Das Bild ist älter als Dinosauriern.

    Du meinst wahrscheinlich Höhle. Scheinbar, ich hatte bisher nicht den Drang Instagram Bildchen unserer Fastabsteiger zu glotzen.

    Aber wenn sich scho der Beglubbt-Michl köstlich amüsiert, will man ja mitlachen können.

    Ich dachte hack ist noch spieler von uns? Muss man sich über so jmd lustig machen? Find den glubbmichl auch cool und lustig, aber seine klamotten sprechen auch net unbedingt für ihn - macht man sich auch net drüber lustig, oder? Hack hat gestern lustlos gekickt? Ok, is deine meinung! Woher schließt du eigtl dass er lustlos gewirkt/gespielt hat? Weil er ins erfolglose dribbling gegangen is, oder was meinst?

  • Dramatischer Wechsel in Fall Hack! Er bleibt doch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow das Trikot steht ihm richtig gut!!! :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Sich über die Unreife eines Fußballers anhand seiner Kleidung aufregen, aber selbst so unreif sein, sich das Recht heraus zu nehmen, darüber zu urteilen. Ohne Worte ??

    Aus einem ins Spiel gebrachten Diskussionsbeitrag zu schließen, der Diskutant wäre unreif und ihm ein abschließendes Urteil zu unterstellen. Ohne Worte.

    Dass Du Dich direkt angesprochen fühlst, obwohl ich das an alle sich hier echauffierenden richte, spricht wiederum für sich.

  • Du meinst wahrscheinlich Höhle. Scheinbar, ich hatte bisher nicht den Drang Instagram Bildchen unserer Fastabsteiger zu glotzen.

    Aber wenn sich scho der Beglubbt-Michl köstlich amüsiert, will man ja mitlachen können.

    Ich dachte hack ist noch spieler von uns? Muss man sich über so jmd lustig machen? Find den glubbmichl auch cool und lustig, aber seine klamotten sprechen auch net unbedingt für ihn - macht man sich auch net drüber lustig, oder? Hack hat gestern lustlos gekickt? Ok, is deine meinung! Woher schließt du eigtl dass er lustlos gewirkt/gespielt hat? Weil er ins erfolglose dribbling gegangen is, oder was meinst?

    Glubbmichl hat in den Videos zu 99% Glubbshirts oder Trikots an, aber ich geb Dir Recht. Die Stylisten dieser Fanshop Shirts gehören längst mal ausgewechselt.

    In seiner Freizeit trägt er Metal-Merch, von daher alles top mitm Glubbmichl :slightly_smiling_face: ... Du möchtest Dich darüber lustig machen? Nur zu, freies Land, freie Meinung. Es wird keiner den Betroffenheitsbeauftragten rufen.


    Nein, es ging um seine Trainingsleistung in der Vorbereitung und der Tatsache, dass er gestern deshalb auf der Bank saß. Aber gut ,auch möglich das Hack dem Klauß den letzten Luxuspulli weggeschnappt hat und deshalb auf der Bank schmoren musste :confused_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich dachte hack ist noch spieler von uns? Muss man sich über so jmd lustig machen? Find den glubbmichl auch cool und lustig, aber seine klamotten sprechen auch net unbedingt für ihn - macht man sich auch net drüber lustig, oder? Hack hat gestern lustlos gekickt? Ok, is deine meinung! Woher schließt du eigtl dass er lustlos gewirkt/gespielt hat? Weil er ins erfolglose dribbling gegangen is, oder was meinst?

    Glubbmichl hat in den Videos zu 99% Glubbshirts oder Trikots an, aber ich geb Dir Recht. Die Stylisten dieser Fanshop Shirts gehören längst mal ausgewechselt.

    In seiner Freizeit trägt er Metal-Merch, von daher alles top mitm Glubbmichl :slightly_smiling_face: ... Du möchtest Dich darüber lustig machen? Nur zu, freies Land, freie Meinung. Es wird keiner den Betroffenheitsbeauftragen rufen.


    Nein, es ging um seine Trainingsleistung in der Vorbereitung und der Tatsache, dass er gestern deshalb auf der Bank saß. Aber gut ,auch möglich das Hack dem Klauß den letzten Luxuspulli weggeschnappt hat und deshalb auf der Bank schmoren musste :confused_face:

    Ach metal sachen sind cool, aber hacks kleidung schmutz? Ok, dann alles top! Was verdrehst du eigtl immer die sätze? Hast du da schwierigkeiten, oder warum will ich mich über iwas lustig machen? Hab ich davon iwas geschrieben? :grinning_face: ich schrieb: macht man sich auch NICHT darüber lustig! Hm was haben wir dann für den komischen trainer der hack dann trotz der schwachen trainingsleistung bringt?

  • Glubbmichl hat in den Videos zu 99% Glubbshirts oder Trikots an, aber ich geb Dir Recht. Die Stylisten dieser Fanshop Shirts gehören längst mal ausgewechselt.

    In seiner Freizeit trägt er Metal-Merch, von daher alles top mitm Glubbmichl :slightly_smiling_face: ... Du möchtest Dich darüber lustig machen? Nur zu, freies Land, freie Meinung. Es wird keiner den Betroffenheitsbeauftragen rufen.


    Nein, es ging um seine Trainingsleistung in der Vorbereitung und der Tatsache, dass er gestern deshalb auf der Bank saß. Aber gut ,auch möglich das Hack dem Klauß den letzten Luxuspulli weggeschnappt hat und deshalb auf der Bank schmoren musste :confused_face:

    Ach metal sachen sind cool, aber hacks kleidung schmutz? Ok, dann alles top! Was verdrehst du eigtl immer die sätze? Hast du da schwierigkeiten, oder warum will ich mich über iwas lustig machen? Hab ich davon iwas geschrieben? :grinning_face: ich schrieb: macht man sich auch NICHT darüber lustig! Hm was haben wir dann für den komischen trainer der hack dann trotz der schwachen trainingsleistung bringt?

    "Seine Klamotten sprechen auch net unbedingt für ihn" .... = Deine Meinung über Person X

    "Allmääääääääääääääääächd" .... = Meine Meiung über Person Y


    sieh´s einfach ein, dass manche anderer Meinung sind, als andere und trotzdem nicht seitenweise diskutiert werden muss, wer der bessere Mensch ist.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ach metal sachen sind cool, aber hacks kleidung schmutz? Ok, dann alles top! Was verdrehst du eigtl immer die sätze? Hast du da schwierigkeiten, oder warum will ich mich über iwas lustig machen? Hab ich davon iwas geschrieben? :grinning_face: ich schrieb: macht man sich auch NICHT darüber lustig! Hm was haben wir dann für den komischen trainer der hack dann trotz der schwachen trainingsleistung bringt?

    "Seine Klamotten sprechen auch net unbedingt für ihn" .... = Deine Meinung über Person X

    "Allmääääääääääääääääächd" .... = Meine Meiung über Person Y


    sieh´s einfach ein, dass manche anderer Meinung sind, als andere und trotzdem nicht seitenweise diskutiert werden muss, wer der bessere Mensch ist.

    sich über andere menschen lustig zu machen, ob wegen der kleidung oder aus welchem grund auch immer, ist bloß keine freie meinungsäußerung

  • Uiii, das müssen sich manch Comedians aber mal hinter die Löffel schreiben, wenn sie sich wieder über die Hosen lustig machen die aussehen, als hätte man Rapper Nico-Kevin grad beim wich*** erwischt.


    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ach metal sachen sind cool, aber hacks kleidung schmutz? Ok, dann alles top! Was verdrehst du eigtl immer die sätze? Hast du da schwierigkeiten, oder warum will ich mich über iwas lustig machen? Hab ich davon iwas geschrieben? :grinning_face: ich schrieb: macht man sich auch NICHT darüber lustig! Hm was haben wir dann für den komischen trainer der hack dann trotz der schwachen trainingsleistung bringt?

    "Seine Klamotten sprechen auch net unbedingt für ihn" .... = Deine Meinung über Person X

    "Allmääääääääääääääääächd" .... = Meine Meiung über Person Y


    sieh´s einfach ein, dass manche anderer Meinung sind, als andere und trotzdem nicht seitenweise diskutiert werden muss, wer der bessere Mensch ist.

    Siehs einfach ein dass manche anderer meinung sind?? :grinning_face: ich war glaub ich derjenige der meinte sich über sowas nicht lustig zu machen, aber da dir scheinbar das lesen nicht ganz einfach fällt, berücksichtig ich das mal :slightly_smiling_face: wer sich über hacks klamotten lustig macht, muss halt auch damit leben, dass manche leute metal sachen auch net soo geil finden :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!