• Sich über die Unreife eines Fußballers anhand seiner Kleidung aufregen, aber selbst so unreif sein, sich das Recht heraus zu nehmen, darüber zu urteilen. Ohne Worte ??

    Aus einem ins Spiel gebrachten Diskussionsbeitrag zu schließen, der Diskutant wäre unreif und ihm ein abschließendes Urteil zu unterstellen. Ohne Worte.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allmäääääächd...

    Keine weiteren Fragen

    Guter Fussballer. Aber irgendetwas scheint da in der Kindheit falsch gelaufen zu sein.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allmäääääächd...

    Geil! Voll das Swaglevel aufgedreht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Guter Fussballer. Aber irgendetwas scheint da in der Kindheit falsch gelaufen zu sein.

    Der nächste... vllt falsche erziehung? Warum wurde das jugendamt nicht informiert?

    Lass gut sein.

    Das sind Leute, die sonst wohl auch schief gucken, wenn sich andere kleiden. Ist die Diskussionsmühe nicht wert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wieso seid ihr eigentlich immer so bierernst hier im Forum?

    Also ich finds lustich, wie man hier sofort verbal verprügelt wird.:lol:

    Weil ihr es eigentlich nicht ironisch meint und euch hinter vermeintlichen Witzen versteckt.

    "Ist ja alles nur Spaß".

    Genau.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei kerk war doch genaus dasselbe! Erst war er der absolute „ehrenmann/spieler“ als die leistung kacke war und bekannt wurde dass er wechselt, wurde auf einmal sein instaaccount auseinandergenommen und man ging auf seine frau/freundin los :grinning_face: glaub manche verkraften es nicht, dass der club von kaum nem spieler der absolute herzensverein ist...

  • Also ich finds lustich, wie man hier sofort verbal verprügelt wird.:lol:

    Weil ihr es eigentlich nicht ironisch meint und euch hinter vermeintlichen Witzen versteckt.

    "Ist ja alles nur Spaß".

    Genau.

    Zeugt halt nicht unbedingt von Geschmack wie er rumläuft. Aber über Geschmack kann man sich ja streiten.

    Ist mir aber auch egal. Ich hab ja das Foto nicht hier reingestellt. Von mir aus kann er auch nackt oder auf den Händen rumlaufen. Stört mich nicht.

  • Ich verstehe nicht wie man sich an einem Posting oder Style aufhängen kann. Das ist doch das Prinzip einer Gesellschaft die sich ununterbrochen der Welt mitteilen muss und da braucht man eben um aus der Menge zu stechen einen Ferrari, Glitzerzähnr und ein vergoldetes Steak.

    So what...jeder wie er will.

  • Man kommt dann immer dazu, wer bezahlt's und finanziert es ihnen. Na?

    Jeder, der ins Stadio geht oder ein Sky Abo hat.

    Bei Hack nicht mehr lange :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man kommt dann immer dazu, wer bezahlt's und finanziert es ihnen. Na?

    Jeder, der ins Stadio geht oder ein Sky Abo hat.

    Vergiss nicht deinen Rundfunkbeitrag. Auch ARD und ZDF zahlen eine Menge für den Fussball ( Sportschau, Sportstudio ).

  • Ich finds auch ätzend, dieses rumgeprolle. Aber mich interessiert momentan lediglich, dass Köln 6 Millionen für Andersson ausgibt und 15 Millionen für Cordoba einnimmt. Bleiben 9 für Hack, dann kann er gerne gehen.

  • Scho lustig wie sich seitenweis drauf gestürzt wird

    Kurz zur Erläuterung. Mir ist Instagram völlig Wumpe, ich folge keinem Spieler und hab auch keinen Bedarf mir täglich Bildchen anzugucken.

    Blöderweise hab ich mir heute den "Beglubbt-TV Live Stream" von gestern angeschaut und dort kam das Instagram Profil des Robin Hack zur Sprache und ein Bild, welches für Erheiterung sorgte. Des musst ich mir etz schomal anschauen und dabei ist mir doch tatsächlich ein:"ALLMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHD" entfleucht.:drauf:

    Thema war übrigens in dem Zusammenhang seine Lustlosigkeit, dass er gestern nur auf der Bank saß und ob man sich heut zu Tage einfach zum nächsten Verein streikt, wenn man keinen Bock mehr hat. Kann man natürlich super sympathisch finden. Spätestens wenn´s soweit is und er noch paar markige Worte an die Glubbfans richtet, steht dem nächsten "Scheisshausthread" nix mehr im Wege.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!