Beiträge von Ivan2+

    Das grenzt doch auch an Verarschung... da haben sie einen Riesen Staff und dann kommt da ein Wampenoli daher... den schick ich nachm Lockdown Corona wieder heim

    Und sag, nehm 10kg ab und komm

    Dann wieder...

    Vollversager durch und durch am Valze!

    Der vollversager is unser bester RV! Warum eigtl vollversager? Wenn dir seine figur net passt dann drück ihn bei tinder weiter! Man man man, manchmal könnt ma echt meinen hier gehts um die optik! Wenn er angeblich zu „dick“ wär, würde er net spielen. Bewerte doch einfach seine leistung und die war in den letzten monaten auf jedenfall ok!

    :thumbs_up:

    Puma wird das sponsoring nicht auf 2 in der Region ausweiten also kann ich mir nicht vorstellen

    Adidas kannst braucht kein Mensch.

    Können nicht mal für den Jugend Bereich liefern und die Preise sind viel zu hoch. Trikot über 100 Euro!


    Persönlich finde ich macron cool.

    Lassen wir uns überraschen

    Su a gwaff

    Nach dem Spiel sollte Schluss sein

    Warum ungemütliche Wochen bzw Monate?


    Ich finde auch der oral ist ein w....

    Aber deswegen lass ich ihn auch in ruhe

    Da steh ich drüber

    Der lackel ist ihr leader, emotional und Lautsprecher auf dem Platz.

    Wenn wir ihn ausschalten (davon gehe ich aus) und uns zu nichts hinreißen lassen sind wir save

    Liegt doch auch am System.

    Wenn du da vorne allein rumeierst,

    keine richtigen aussenspieler hast

    das Mittelfeld lauffaul ist, was soll man da machen.

    Da würde nicht mal Lewandowski Tore machen.

    So schaut es aus!

    Der ist zum fremdschämen... wie er vor dem Freistoß „aufpassen“ reingrölt ?

    Sorry, aber diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Meine Begründung dazu habe ich bereits oben genannt...

    Ich weiß ehrlich nicht, was ihr konkret (!) von einem AR-Vorsitzenden v.a. in solch einer Situation erwartet. Stoisch auf der Tribüne sitzen und Eiswürfel brunzn?

    Egal, für manche ist alles falsch