Beiträge von Seidla

    Die Hertha deutlich geschickter - ein zerfahrenes Spiel auch wegen der langen Unterbrechungen.

    Von den Spitzenmannschaften hat sich nur Kiel durchgesetzt, aber DüDo und Paderborn rücken nach.

    Bin gespannt, wie es oben weitergeht.

    Und der Club hat einen großen Sprung nach vorne verpasst, aber immerhin ein Punkt, und auch ein Punkt näher an der Westvorstadt.

    Freue mich schon auf das Derby, das ich live mit erleben darf.

    Gehst mit die Horridos oder bist im Lohner ?

    Hab meine 3 Karten fürs Derby.


    Ich sag nur : richtiger Fan Club, Allesfahrer allez 😉

    Richtiger Fanclub ist da durchaus entscheidend. Ich bin zwar kein Allesfahrer, aber werde Dank Fanclub mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch meine Karte bekommen.

    Das meinte ich damit. Hab von 11 Auswärtsspielen diese Saison auch „ nur " 6 geschafft, da Fan Club aber alles fährt haben wir ordentlich Karten bekommen

    Mein Gott. Einer findet Bornemann gut, andere Rebbe. War jetzt Bornemann so überragend? Sagen wir so. Er war nicht schlecht. Rebbe find ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht.

    Bornemanns gute Transfers kannst du an einer Hand abzählen, wobei unter seiner Ägide Schmalhans Küchenmeister war.

    Und ich dachte immer das war der Köllners Michl 😝😝😝

    Ja Cleo hast Recht, Entschuldigung, mir sind die Nerven durchgegangen.


    Aber der Fädder Troll darf such net alles erlauben oder ?

    Also wenn wir die paar Punkte nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

    Schafft ihr beide, Nepi und du . Zur Not hilft der Playmobil Männla Mob dazu. Hab gehört ihr fahrt mittlerweile auswärts mit 3-5 Bussen. Was eine Massenbewegung, die ihr da alle 14 Tage in Gange setzt 👍

    Alles Gute für die Genesung von meiner Seite 🙏❤️🖤

    Hannover hat aus meiner Sicht mit den besten ( von der Anordnung und Sicht her ) Gästeblock.

    Ich war schon paarmal vor Ort, leider ausnahmslos auf die Mütze bekommen.

    Noch nie punktetechnisch was mitnehmen können.

    Reist du nächsten Freitag an? :grimacing_face:

    Geht nicht, Töchterla wird 16 da bin ich bei ihr.


    Bin aber Wiesbaden und Magdeburg angemeldet für Bus ( Oase )

    Hannover hat aus meiner Sicht mit den besten ( von der Anordnung und Sicht her ) Gästeblock.

    Ich war schon paarmal vor Ort, leider ausnahmslos auf die Mütze bekommen.

    Noch nie punktetechnisch was mitnehmen können.

    2 schwere Auswärtspleiten sind mir in Erinnerung, 1x hat uns Diouf und 1x Ya Konan abgeschossen

    Drecks Kloblatt


    Scheiss Westvorstadt


    WIR SIND DER CLUB ❤️🖤


    Ich hoffe das ich das in einem FCN Forum schreiben darf ? 🙏