Beiträge von clubfan-89


    Ich glaube nicht, dass man das so einfach sagen kann. Taugliche Spieler holen, perspektivisch denken..klingt alles schön und gut, aber da gehören mehr Faktoren dazu, als nur das Vorhaben zu haben, es zu tun. Man muss Spieler finden und vor allem auch verpflichten. Da hat aber nicht allein der Club das Sagen...
    Natürlich war die Vorrunde enttäuschend, aber um bei deinem Beispiel Eigler zu bleiben: Er ist 24, also noch lange nicht in dem Alter "fertiger Spieler"...er kann durchaus als Perspektivspieler bezeichnet werden und da er ja auch schon Torschützenkönig in der 2. Liga war und zusätzlich einige Spiele und auch Tore in der 1. Liga gemacht hat, kann man nicht behaupten er taugt nichts.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut kicker soll Reinhardt zu Saisonbeginn für ihn spielen!!!!!!!!!!!!


    Gut, wenn es in der Zeitung steht, muß es noch lange nicht so sein, aber ich habe jetzt schon davor Angst, dass Oenning so etwas machen könnte.


    gibts dafür eine online-quelle??


    vor allem is der simone net sein sohn, sondern der vom cannizzaro..;)

    Zitat von terrorhamster

    Stimmt, die Seite ist jetzt gelauncht.
    Wie ich schon angesprochen habe halte auch ich den Kopfbereich für zu leer, da fehlt das gewisse etwas. Ansonsten find ich die Seite deutlich besser als die alte.


    Allerdings würde ich dem 1.FCN als Seitenbetreiber ganz dringend empfehlen auch das vorgeschriebene IMPRESSUM auf der Seite einzubauen, zumindest konnte ich es nicht finden.


    Das Impressum ist klein ganz unten zu finden.

    Zitat von icetiger1968


    Stimmt,.. Calli wird Manager, Bader Präsident....Oechler wird gar nix mehr und der Club Deutscher Meister...


    Mit Calli leider "nur" Vize-Meister

    Zitat von LordHelmchen87

    Wenn die Engländer wirklich knapp 4 Mios für den zahlen, dann ab mit ihm.
    Mit dem Geld kann man ordentlich nachlegen. Dazu noch ein paar Mios aus dem Saenko-Transfer und man kann sich einen mehr als ordentlichen Ersatz beschaffen.


    Manche Leute scheinen noch nicht verstanden zu haben, dass sich die Voraussetzungen beim Club etwas verändert haben gegenüber letztem Jahr. Letztes Jahr waren wir Pokalsieger, 6. in der Tabelle und hatten den UEFA-CUP vor Augen!
    Dieses Jahr sind wir als Rekordabsteiger in der 2. Liga.


    Finde da erstmal jemanden, der Harry und Ivan gleichwertig ersetzt. Da ist es egal wieviel Geld man hat oder nicht hat. Eine solche Aufgabe grenzt für mich an eine "mission impossible".


    Also...Ivan abgeben, Harry behalten und schauen was nächstes Jahr, wieder erstklassig, so Gott will, möglich ist.

    Zitat von pongo


    Die Einnahmen aus dem UEFA-Cup und aus dem um über 10.000 höheren Zuschauerschnitt zum Beispiel.


    Das Geld wird dazu benötigt, um Leute wie Pinola, Wolf, Mintal etc. zu bezahlen.