Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von kleinerlouis

    Ich finde wir haben in allerster Linie ein Problem im offensiven kreativen Bereich - so blöds klingt, aber jeder Zweitliga-Verein würde sich nach unseren Stürmern die Finger lecken...
    ... auch wenn die 3 Herren natürlich nicht ganz unberechtigt in der Kritik stehen.


    :hoch:


    So, jetzt kommen wir dem Problem immer näher

  • Jawolll!
    Endlich sind wir im off. Mittelfeld angelangt, denn da krankts meiner Meinung nach am entschiedensten!
    Marek in allen Ehren, aber die Stürmer in Szene setzen is einfach nicht sein Ding! Unser Problem ist, dass sich unsere Stürmer die Chancen selber erarbeiten müssen, womöglich noch selber den Ball an der Mittellinie holen müssen. Es kommt einfach nix gscheites in den Strafraum...und die paar Chancen die sich unsere Stürmer noch selber erarbeiten, haben sie halt leider Gottes vergeben...
    Wir brauchen einfach im Rücken unserer Sturmreihe endlich mal ein Mittelfeld, was vernünftige Angriffe vortragen kann!

  • Wirklich abenteuerlich, wie hier das Versagen der Stürmer erklärt wird. Die verhauen die Bälle vorne immer noch selbst. Das heißt nicht, dass ich das kreative Loch im Mittelfeld leugne, aber das erklärt nun wirklich nicht die vernichtend schlechte Chancenverwertung der Stürmer.

  • Zitat von CM

    Wirklich abenteuerlich, wie hier das Versagen der Stürmer erklärt wird. Die verhauen die Bälle vorne immer noch selbst. Das heißt nicht, dass ich das kreative Loch im Mittelfeld leugne, aber das erklärt nun wirklich nicht die vernichtend schlechte Chancenverwertung der Stürmer.


    Das ist doch das gleiche wie mit der Vorbereitung die wurde ja auch äußerst beschönigt. So wie man es von unseren Verantwortlichen vorgelebt bekommt so machen das hier einige nach. Alles schönreden bis sich die Balken biegen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Maggi

    Der Harry braucht doch keine Tore zu schiessen. Der läuft doch immer soviel - das muß doch wohl genügen :wink:
    Also nix gegen den Einsatzwillen von Harry am Freitag - aber einen guten Stürmer stelle ich mir anders vor.
    Aber manchem hier kann er wahrscheinlich einen Riesenhaufen auf den Rasen setzen - die würden das auch noch klasse finden :wink:
    Harry - das Runde muß ins Eckige!!! Das sind diese Stangen mit dem komischen Netz daran :smiling_face_with_sunglasses:


    :drauf:

  • kann die Expertenrunde hier im Harrythread nicht einfach mal anerkennen das er schlichtweg der beste Clubberer am Freitag war?


    Ist es soooo schwer das einfach mal einzusehen? Wenn auch es nur diese eine mal war?

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann die Expertenrunde hier im Harrythread nicht einfach mal anerkennen das er schlichtweg der beste Clubberer am Freitag war?


    Ist es soooo schwer das einfach mal einzusehen? Wenn auch es nur diese eine mal war?


    Hab ich bereits mehrfach getan.
    Hab da kein Problem mit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von CM

    Wirklich abenteuerlich, wie hier das Versagen der Stürmer erklärt wird. Die verhauen die Bälle vorne immer noch selbst. Das heißt nicht, dass ich das kreative Loch im Mittelfeld leugne, aber das erklärt nun wirklich nicht die vernichtend schlechte Chancenverwertung der Stürmer.


    Ja. Die gesamte Offensive (Stürmer, offensive Außenbahn, offensives Mittelfeld) ist äußerst schwach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Bitte Bitte Bitte......


    Vielleicht ist das die Gegenleistung von Leverkusen, dafür, dass wir ihnen die Spieler gut ausbilden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann die Expertenrunde hier im Harrythread nicht einfach mal anerkennen das er schlichtweg der beste Clubberer am Freitag war?


    Ist es soooo schwer das einfach mal einzusehen? Wenn auch es nur diese eine mal war?



    Das willst Du uns vorschreiben? Träum weiter, das spirituelle Treffen hat Dir nicht gut getan.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Das willst Du uns vorschreiben? Träum weiter, das spirituelle Treffen hat Dir nicht gut getan.


    Wo versucht Dir hier irgendjemand irgendwas vorzuschreiben???


    So ein Schwachsinn...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Er will mir seine Meinung aufzwängen, dass Harald am Freitag der Beste war. Einfach mal lesen was die Leute schreiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann die Expertenrunde hier im Harrythread nicht einfach mal anerkennen das er schlichtweg der beste Clubberer am Freitag war?


    Ist es soooo schwer das einfach mal einzusehen? Wenn auch es nur diese eine mal war?


    Er war sicherlich nicht schlecht. Aber der beste? Die lagen alle zwischen 3-4 und er war da auch irgendwo mitten drin. Für ihn war das ja eine Leistung auf die man aufbauen kann. Ihn jetzt aber zum besten Spieler zu machen, das geht zu weit......


    Allerdings hätte er sich jetzt mal eine Woche "Ruhe" hier, verdient!

  • Zitat von weam

    Er will mir seine Meinung aufzwängen, dass Harald am Freitag der Beste war. Einfach mal lesen was die Leute schreiben.


    ja? echt? dann kann man lesen, daß die Mehrheit recht zufrieden mir Harry war.. Und es war die Meinung der Mehrheit, daß Harry der Beste am Freitag was.. also einfach mal lesen :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von weam

    Er will mir seine Meinung aufzwängen, dass Harald am Freitag der Beste war. Einfach mal lesen was die Leute schreiben.


    Aha!
    Wenn jemand eine Frage stellt, kann er wohl kaum jemanden "seine Meinung" aufzwängen!


    Einfach mal lesen, was die Leute schreiben, mein guter Weam!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von evo3de


    ja? echt? dann kann man lesen, daß die Mehrheit recht zufrieden mir Harry war.. Und es war die Meinung der Mehrheit, daß Harry der Beste am Freitag was.. also einfach mal lesen :wink:


    Es interessiert mich nicht die Bohne was du dazu zu sagen hast, objektives hab ich von Dir noch nie gelesen. Leb weiter in deiner Traumwelt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Das willst Du uns vorschreiben? Träum weiter, das spirituelle Treffen hat Dir nicht gut getan.


    habe ich dich angesprochen? Mache ich dir vorschriften? Nein mache ich nicht.


    Dieses Bashing ist nur unter aller sau. Und wieder spreche ich dich net direkt an.


    Harry war in der Hinrunde eine einzige Enttäuschung, da sind wir uns alle einige. Harry war aber am Freitag gut. Auch das schaffe ich anzuerkennen auch wenn ich weiß das er hier keine Chance mehr haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!