Morgen Abgang und Neuzugang da bin ich mir ziemlich sicher
Beiträge von Leanderrr
-
-
Seine Eltern folgen dem glubb auf Instagram schon 😉
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer geht mal bitte zum Flughafen so um 13 Uhr?
Gibt es einen eigenen Ausgang für Privatflieger am Flughafen?
-
Joti lässt also unsere Neuzugänge einfliegen…
-
-
LV Backup mit richtig Geschwindigkeit:
Aurel Wagbe vers un prêt dans un club de Bundesliga 2 allemandeHolstein Kiel n’est pas prêt à offrir plus de temps de jeu en équipe première à Aurel Wagbe. Voyant ceafricafoot.comAurel Wagbe - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de -
LV Backup mit richtig Geschwindigkeit:
Aurel Wagbe vers un prêt dans un club de Bundesliga 2 allemandeHolstein Kiel n’est pas prêt à offrir plus de temps de jeu en équipe première à Aurel Wagbe. Voyant ceafricafoot.comAurel Wagbe - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de -
Was das Scouting auf Datenbasis betrifft, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, Zenger oder die Jungs vom Clubfokus einzubinden.
Puh, weiß nicht. Die Clubfokus-Jungs sind zwar ganz nett, aber irgendwie fehlt mir in den Beiträgen immer das Kritische, da klingt gefühlt immer jeder Spieler wie der nächste Superstar (am Extremsten war für mich der Artikel Duman als besserer Uzun, ja, auch wenn drin stand, dass es sich nur auf Erfolge mit ihm auf dem Platz bezog). Auch bei Zenger weiß ich nicht so wirklich. Ich denke Joti kennt da schon Leute, die dies jahrelang auf einer gewissen Ebene gemacht haben. Aber nur meine Meinung
Der Duman Post war eher lustig gemeint und sollte zeigen, dass eben manche Stats nicht immer stimmen. Wenn man ihren Podcast hört, kann man auch merken, dass sie von Duman nicht all zu viel halten
-
Emreli hat seinen Vertrag in Zagreb aufgelöst
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das offiziell vom Verein?
Ja
-
Emreli hat seinen Vertrag in Zagreb aufgelöst
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute um 12:45 ist die PK
-
-
Stimmt jetzt gelesen… aber offiziell hab ich davon nix mitbekommen.
Hab auch die letzten Jahre immer mehr als 4 bekommen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein X-User nennt in diesem Zusammenhang diesen Spieler:
https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957
Ok da waren meine 2 Tipps mit Emreli und Vietto doch richtig haha
-
https://bakivaxti.az/az/posts/detai…inda-1721120174 Emreli soll der Stürmer sein
-
-
Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein X-User nennt in diesem Zusammenhang diesen Spieler:
https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957
Gibt da paar mehr Spieler die noch in das Raster fallen
-
Bei den beiden Testspielern glaube ich, dass mehr der griechische Außenbahnspieler bessere Chancen hat auf einen Festvertrag bei uns, als wie der Tscheche. Obwohl sie kommen mit ins Trainingslager nach Österreich.
Laut den Aussagen von Miro hat eher der IV mehr Chancen