Nochmal..wo ist deine? Was du hier geschrieben hast, ist wirklich übel!!! Also wo ist deine??
Sauf weniger, oder nimm Deine Meds, unerträglich!
Danke gleichfalls..😂😂😂 hätte noch bissel mehr Angriff erwartet. Biste krank? Grippe?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenNochmal..wo ist deine? Was du hier geschrieben hast, ist wirklich übel!!! Also wo ist deine??
Sauf weniger, oder nimm Deine Meds, unerträglich!
Danke gleichfalls..😂😂😂 hätte noch bissel mehr Angriff erwartet. Biste krank? Grippe?
Was Willste? Okunuki 12 cm im
Abseits..Uzun fällt beim Elfer über die eigenen Füße..dazu 3 hundertprozentige in Halbzeit 1..musste halt machen! Was hat das mit fiel zu tun?
Klar warum du Fiél so geil findest. Stehst auch total drauf abzuledern über die Mannschaft. Fällt über die eigenen Füße…mein Gott bist du eine armselige Figur.
Sollst du mich anschreiben?? Cleo
Ich sag’s mal so..Du sicher nicht. Du redest nur dummes Zeug wenn’s nicht läuft. Wenn es läuft, dann versuchste wieder einen Fuß in das positive reinzukriegen..ganz schlimm. Man hat doch auch so bissel Ehre i
Du sprichst von Ehre und machst hier ein Cosplay aus Analytiker + Karbfm ... Darauf nochmal einen herzhaften Lacher.
Nochmal..wo ist deine? Was du hier geschrieben hast, ist wirklich übel!!! Also wo ist deine??
Geisteskrank, wie man ihn und sein "Spielsystem" verteidigt, was seit Monaten nicht mehr existiert.
Ich tippe, dass die Hinrunde in großen Teilen nicht Fiél, sondern der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet gewesen ist.
So schlecht, wie Fiél diese Spieler macht, ist brutal.
Was Willste? Okunuki 12 cm im
Abseits..Uzun fällt beim Elfer über die eigenen Füße..dazu 3 hundertprozentige in Halbzeit 1..musste halt machen! Was hat das mit fiel zu tun?
Ich würde dich gerne mal da vorne sehen..großes Mundwerk..aber sicher nicht viel dahinter, ausser Stammtisch!
Du als Cheerleader bist natürlich einfach viel Näher am geschehen, klar.
Ich sag’s mal so..Du sicher nicht. Du redest nur dummes Zeug wenn’s nicht läuft. Wenn es läuft, dann versuchste wieder einen Fuß in das positive reinzukriegen..ganz schlimm. Man hat doch auch so bissel Ehre im
Körper, oder nicht?
Nach einer (erwartbaren) Niederlage in Karlsruhe sollte das Stadion mal leer bleiben.
Also komplett leer
Komplett..Würde die Jungs komplett alleine lassen.. Keine Unterstützung..nichts!! Dann steigen sie endlich ab🧐😅 Alter!!!
"mmmh nomma... heute war einfach das Glück nicht auf unserer Seite ....mmmh ... da müssen wir jetzt die Köpfe wieder hoch kriegen und ja ... mmmh ... dann haben wir noch genügend Spiele mmh ... nomma um die 40 Punkte voll zu machen"
Ich würde dich gerne mal da vorne sehen..großes Mundwerk..aber sicher nicht viel dahinter, ausser Stammtisch!
Ist mehr erbärmlich, dass dieser gesamte Kader keinen routinierteren Elferschützen hergibt
Jo man muss ihn nicht mih allem verteidigen..war Scheiße..nicht mehr und nicht weniger
Ja klar. Kenn die mods ja nicht! So wie du! Trink mit denen auch keinen Kaffee! So wie du. Von daher könnt’s passieren. Sehen die anderen ja auch!😂😂😂
das hab ich verstanden..keine Beiträge beim telefonieren Schreiben..bitte!
Machn Kopp zu jetzt, hältst ja nicht aus
Erstmal du..mach de Kopp zu und schlaf gut…🙃
Man darf schon kritisieren, dass Uzun nicht gut beim Elferschießen ist. Das ist diese Saison leider auch bei den getroffenen Elfern z.T. nicht souverän gewesen.
Heißt ja nicht, dass das nicht mal passieren dürfte. Trotzdem darf man es ansprechen.
War bullshit..fertig! Hat das Spiel entschieden!
Jo..hätte schleimer den Elfer geschossen, hätte man ihn hier gehängt. Ist Scheiße. Das darf nicht passieren..
Passiert net mal in der regionalliga sowas 👆🏻
Wie gesagt..bei Schleimer. Goller, okunuki wärs man da viel
Kritischer..man würde sie hier zerstören!
Lese deinen Satz nochmal und übersetze..Wahnsinn? Was ist hinten..was ist vorne?
Bin am Telefon, verzeihe. Ich plädiere für eine ausgewogenere Kaderzusammenstellung, die auch das körperliche einbezieht. Mir ist die Mannschaft nicht athletisch genug.
das hab ich verstanden..keine Beiträge beim telefonieren Schreiben..bitte!
18 Jahre… Lebensretter für den Verein sportlich mit seinen Toren und finanziell weil alles auf Kante genäht ist.
Wenn einer mal scheisse bauen darf, dann er!
Ne
😂😂Alter..hör auf zu schreiben..erst morgen wieder!
Wenn Du so weiter machst, blüht das Dir schon wieder.
Ja klar. Kenn die mods ja nicht! So wie du! Trink mit denen auch keinen Kaffee! So wie du. Von daher könnt’s passieren. Sehen die anderen ja auch!😂😂😂
Sorry, wenn ich einen Trainer habe der meint das ER mit einem IV-Gespann von stolzen 1,83m in der 2.liga bestehen kann…..dazu noch einem Torhüter der auch eher zu den kleinen seiner Zunft angehört.
Sorry Trainer aber das ist Hausgemacht
Ein bisschen größer dürften die beiden schon sein, aber ein paar Zuchtbullen brauchst halt mittlerweile doch. Nur Midgets und technisch halbwegs begabte Grazien alleine reichen halt einfach nicht.
Lese deinen Satz nochmal und übersetze..Wahnsinn? Was ist hinten..was ist vorne?
Richtig..hab 140 Regionalligaspiele..und du? Also? WS kannst du oder das Äffchen?
Als Flicks Cheerleader in der II.?
Oh..wer bist den du? Noch nie gesehen! Gehörst du ins Forum oder was?
Auch ne Kunst IMMER im Abseits zu stehen, spricht für die Paderborn-Abwehr.
Aber sowas kennt unser Trainer ja nicht, DEFENSIVARBEIT
😂😂Alter..hör auf zu schreiben..erst morgen wieder!
Ehrlich gesagt nicht..
Natürlich dir nicht
Richtig..hab 140 Regionalligaspiele..und du? Also? WS kannst du oder das Äffchen?
Kriegt euch ein...er ist mit dem Standbein weggerutscht.
.
Jo..hätte schleimer den Elfer geschossen, hätte man ihn hier gehängt. Ist Scheiße. Das darf nicht passieren..
Ich frag mich halt wirklich, wie kann man sich bei einem Strafstoß den Ball selbst an den Fuß schießen? Keine Ahnung..
Jedem der selber mal gegen den ball getreten hat ist das schonmal passiert. Ob beim elfer oder halt so.
Ehrlich gesagt nicht..