Wer hätte das gedacht. Brown hat sich vor Uzun in der ersten Mannschaft festgespielt.
Beiträge von skoz90
-
-
Düsseldorf mag uns nur Hoffnung geben auf einen der ersten drei Plätze.
-
Wie sind die xG Werte?
-
Wird Mal wieder Zeit für ne Gelbe
was ist los Schiri...??
Du wurdest erhört.
-
Wird dann wirklich nach Minuten gezahlt, also evtl. Fü am Saisonende das doppelte von uns oder ist es einfach der mit den meisten Minuten bekommt z. B. 3 Mio, der Zweitplatzierte 2,8 usw. ?
Es gibt einen gesammttopf von 4% der deutschsprachigen medienerlösen. 2/3 davon werden nach Minuten gezahlt.
Es ist zudem ein relatives System und nicht 1min = 1€.
-
Der Topf dieses Jahr beträgt 4% der deutschsprachigen Medienerlöse. 2/3 gehen nach den Einsatzminuten von U23 Spielern und 1/3 gehen anteilig an die Ausbildungsvereine ab dem 12. Lebensjahr bis Profidebüt.
Dementsprechend bekommen wir auch nächstes Jahr für Brown und Uzun Geld.
-
Verträge von Hübner, Lawrence, Schindler und Valentini enden nach der Saison.
Es würde mich überraschen, wenn im Winter jemand aus dem Quartett geht.
-
ich sehe zwei Gründe für das Konstrukt:
1.Hecking hat Verpflichtungen im Winter quasi angekündigt. Irgendwoher müssen liquide Mittel dafür kommen.
2. Risiko Minimierung+Sicherheit. brown könnte sich ja noch verletzen in der Rückrunde.
-
Mein Japanisch ist schlecht. Aber hab mir den Post übersetzen lassen und der FCN steht da nicht als Verein.
Welche deutsche Verein hinter der Nr. 4 ist das dann, iwie lustig, ein Vereinsname mit 3 Schmeilies drin
Itakura Ko von Borrusia Mönchengladbach laut Deepl
-
Glaube nicht, dass kurzfristig sich sportlich groß etwas ändern wird. Die Marschrichtung ist für mich klar:
Steigerung des Umsatzes und Abbau der Schulden hat Priorität. Sportlicher Aufstieg ist ein KANN, aber kein MUSS kurzfristig.Daher auch die Fokusierung auf die Projekte Stadionumbau, Mitglieder Gewinnung (+ die dazugehörigen Nachhaltigkeitskonzepte), der Verkauf von selbst ausgebildeten Spielern und die eigene Marketingabteilung.
Daher gehe ich davon aus, dass sämtliches "überschüssiges" Geld kurzfristig zur Schuldenminderung oder für eines dieser Projekte eingesetzt wird.
Ein Aufstieg in die erste Liga ist (aus dem was ich so lese) rein aus finanzieller Sicht nicht nötig zum Erreichen der hier beschriebenen Ziele.
Mittelfristig soll durch den erhöhten Umsatz und finanzielle Stabiliät ein sportlicher Aufstieg gelingen.
Ein Aufstieg und damit sportlicher Erfolg ist also nicht notwendig? Da sagt unsere Bilanz ja erstmal was anderes und Spieler entwickeln um Ablösen zu generieren ist natürlich Teil unseres Konzeptes nur bedeutet es eben auch jedes Mal einen Qualitätsverlust der am Besten kollektiv kompensiert werden muss, aber eben auch sehr volatil ist weshalb jene Ablösen eben nur ein Teil sein können.
Einen sportlichen Aufstieg bei dieser Finanzlage und dem Kader kurzfristig fest einzuplanen wäre Baderstyle.
-
Wir werden diesen Sommer möglicherweise einen neuen Vereinsrekord bei den Transfereinnahmen aufstellen. Als Zweitligist aus finanzieller Sicht ein wahr gewordener feuchter Traum.
Und die Bewertung ist "ordentlich"????????
Wann gibts denn dann wenigstens ein "gut"?
Wenn wir von den Transferüberschüssen ein neues Stadion finanzieren können?
Mhmm, der jetzigen Situation samt Transferphase im letzten Sommer gegenüber stehen halt eine bisher eher sportlich unterdurchschnittliche Bilanz seines Handelns. Zusätzlich eine teils deutliche Überschätzung der eigenen Kaderzusammenstellung und eine ziemlich eigenwillige Transferstrategie, welche jetzt geändert wurde.
Man wird jetzt erstmal sehen müssen, wie auf die letzten Transfers aufgebaut wird und was sich daraus ergibt.
Glaube nicht, dass kurzfristig sich sportlich groß etwas ändern wird. Die Marschrichtung ist für mich klar:
Steigerung des Umsatzes und Abbau der Schulden hat Priorität. Sportlicher Aufstieg ist ein KANN, aber kein MUSS kurzfristig.Daher auch die Fokusierung auf die Projekte Stadionumbau, Mitglieder Gewinnung (+ die dazugehörigen Nachhaltigkeitskonzepte), der Verkauf von selbst ausgebildeten Spielern und die eigene Marketingabteilung.
Daher gehe ich davon aus, dass sämtliches "überschüssiges" Geld kurzfristig zur Schuldenminderung oder für eines dieser Projekte eingesetzt wird.
Ein Aufstieg in die erste Liga ist (aus dem was ich so lese) rein aus finanzieller Sicht nicht nötig zum Erreichen der hier beschriebenen Ziele.
Mittelfristig soll durch den erhöhten Umsatz und finanzielle Stabiliät ein sportlicher Aufstieg gelingen.
-
Respekt an Fiel. Diese Aufstellung haben weder die Fans noch der HSV erwartet.
-
Also 10 Mio. können es schon werden, hab jetzt schon von 2 guten Frankfurt Insidern gelesen das Uzun denen zu teuer ist.
Paar Information von den einem Insider der auch die Informationen zu Brown hat.
https://twitter.com/Thekensportler…794249376268442
https://twitter.com/Thekensportler…794437855723796
Der geht sogar von 10-15 Mio. aus und keine AK 👍
Wenn das stimmt macht uns Uzun eventuell sogar Schuldenfrei.
-
Can Uzun - 4 millionen Ablöse + Bonus in Höhe von 1,5 millionen . Weiterverkaufsbeteiligung von 10-20%.
Wo hat er unterschrieben?
Frage für einen Freund.
Wenn er diesen Sommer wechselt. Ich sehe aber aktuell uns in einer guten Verhandlungsposition.
Brown ist sehr wahrscheinlich verkauft.
Von Castrop und Uzun schätze ich wird einer gehen dürfen.
Ich glaube nicht, dass das Uzun ist.
-
Can Uzun - 4 millionen Ablöse + Bonus in Höhe von 1,5 millionen . Weiterverkaufsbeteiligung von 10-20%.
-
Stellt euch mal vor, wir holen morgen einen glücklichen Dreier in der Fremde. Dann würde der FCN oben hinschnuppern.
Träumen darf erlaubt sein, fühlt sich stark an.
Aufstieg!
Nächste Saison zaubert uns Uzun dann nach Europa und wechselt für 150 Millionen nach Madrid.
und bezahlt damit unser neues Stadion
-
Zwei Dinge fallen mir bei Fiel besonders positiv auf:
Erstens schaut es seit Jahren mal wieder nach ansehnlichem Fußball aus. Und auch, wenn uns vorne manchmal die Effizienz fehlt und wir hinten zu viele einfache Gegentore fangen, macht es wieder Spaß zuzuschauen.
Zweitens habe ich das Gefühl, dass er viele Spieler besser macht, z.B. Gyamerah, Goller, Castrop, Brown.
Das wird sich spätestens am Ende vom Jahr in Form von entsprechenden Ablösesummen bemerkbar machen.
-
Dann werden zur 45 u. 60. min dann Brown, Uzun und Hungbo eingewechselt. Auch nicht schlecht.
-
1. FC Nürnberg auf X💯 𝓤𝓷𝓼𝓮𝓻 𝓗𝓮𝓲𝓶𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵-𝓣𝓮𝓪𝓶 𝓰𝓮𝓰𝓮𝓷 𝓜𝓪𝓰𝓭𝓮𝓫𝓾𝓻𝓰 💯 ℹ Einzige Änderung zur Vorwoche: #Flick feiert sein Startelf-Comeback und beginnt für #Uzun. #fcn I #FCNFCMtwitter.com
Flick startet und Schleimer als Stürmer. Uzun auf der Bank.
-
YEEEEEEEEEEEEEEES!!!!