Türkische süperlig rüstet auf. Mo salah zu Trabzon, lukaku soll bei fener im gespräch sein und Uzun vielleicht zu gala. Nur Besiktas fehlt noch...🤔
Haben die nicht Trossard geholt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTürkische süperlig rüstet auf. Mo salah zu Trabzon, lukaku soll bei fener im gespräch sein und Uzun vielleicht zu gala. Nur Besiktas fehlt noch...🤔
Haben die nicht Trossard geholt?
?
Es steht dort "Heimtrikot". Es geht aber offensichtlich ums Auswärtstrikot. Ist aber in meinen Augen kein Drama, wollte nur frotzeln ![]()
Gut gemacht, von meinem Niels!
Wenn jetzt noch der Artikel auf der Homepage passen würde ![]()
Ich frage mich vor allem, warum da zwingend ein weißer "Nürnberg" Schriftzug aufm Rücken sein muss. Ohne wärs garantiert im Einkaufskorb gelandet - so bin ich grad noch am hadern.
Fühlt sich grad ungefähr so an.
Hab ich was verpasst? Von Yardimci ist mir vor allem eine Tätlichkeit und die damit verbundene Rote Karte in Erinnerung geblieben. Was rechtfertigt diese Summe? Ist ja langsam auch aus dem Talentalter raus.
Des Logo schaut italienisch aus. Könnte man auch bei nem Team in der Serie B finden
Ich finde, man kann den Schiri bisher wenig vorwerfen.
Hätte gleich zu Beginn ein paar Gelbe verteilen dürfen. Und er könnte entschiedener gegen die Rudelbildungen vorgehen.
ExpectedGoals lt. Kicker: 0,05 : 0,03.
Argentinien hatte immerhin einen Abschluss (Fernschuss).
England eigentlich nix, oder?
Einen Kopfball ohne Druck nach nem Freistoß
Der Fernandez is so ein ekliger Spieler.
Ne richtige Treterei hätte auch was.
So wie Holland gegen Portugal 2006 ![]()
War das gerade nicht ein gezielter Schlag gegen den Hinterkopf?
Ich weiß nicht wirklich, wo da ein Treffer am Kabel sein soll. Hab jetzt mehrere Winkel gesehen und es schaut für mich einfach danach aus, dass der Ball nen Backspin hat und deshalb vergleichsweise steil herunterfällt. Dazu kommt eben, dass der Sensor im Ball wohl keine Berührung registriert hat. Beim Kroaten im Sechzehntelfinale konnte ja sogar ne Berührung mit 3 Haaren nachgewiesen werden. Warum sollte es ausgerechnet hier nicht funktionieren?
Der Zwerg ist nicht kleinzukriegen
Messi Bonus
Hier leider vollkommen richtig entschieden. Für sowas ist der VAR da.
Wird einkassiert.
Geiles Ding! Was für ein Solo.
Ich will Messi als back to back Weltmeister sehen. Damit die Sache mit dem GOAT endgültig geklärt ist. Ich bin da also durchaus auch der "och nö" Meinung.
Da gibt's zumindest in der Moderne doch nix zu diskutieren. Pele, Beckenbauer und Co hab ich natürlich nie spielen sehen.
Elfmeter kann er aber nicht ![]()
Och nö
Warum "Och nö"? Ist doch prinzipiell gut fürs Spiel, wenn der Außenseiter in Führung geht.