Immerhin läufts bei Wolff.
Beiträge von SaureZipfel
-
-

Guter Start in Fürth
-
In der letzten Szene hatten wir etwas Dusel. Keine Ahnung warum der Schiri den Darmstädtern den Konter abpfeift. Ansonsten ist das wahrscheinlich die besten Halbzeit der Saison gewesen. Aber es muss mindestens 1:0 für uns stehen.
Ganz einfach: weil Becker am Kopf getroffen wird und die Schiedsrichter bei Kopftreffern die Anweisung haben, die Partie sofort zu unterbrechen.
-
Toll, jetzt bin ich traurig 😢.
Auch wenn er nur 1,5 Jahre da war, würde ich mir wünschen, dass er vor Publikum noch seinen verdienten Applaus bekommt. Menschlich 1a-Spitzenklasse und für einen Spieler, der ein Probetraining gemacht hat, war er auch sportlich gut.
Alles Gute, Ondrej!
-
Kann jemand sagen, wieso die der FCN Belgiens sind? Wegen JTA?
Schau mal auf deren Erfolge. Die haben früher sehr viel gewonnen und sind danach jahrelang unterklassig unterwegs gewesen. Kommt mir irgendwoher bekannt vor...
-
Fand den Schiedsrichter heute auch nicht immer gut in seinen Entscheidungen und auch seinem Auftreten. Den Elfmeter kann man aber definitiv pfeifen.
-
Das letzte mal, dass mich ein Spiel mehr mitgenommen hat, war glaube die Relegation gegen Ingolstadt
-
Nimmst den Pokal raus, so ne Serie würde ich gerne mal wieder erleben. Letzte Mal dürfte 16/17 sowas gewesen sein 😂
4 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen - ja, dürfte länger her sein. Wobei wir diese Saison immerhin eine Serie mit 4 S und 2 U hatten.
-
Tut mir leid für Xabi - war früher einer meiner Lieblingsspieler abseits vom Club. Seine Zeit in Leverkusen als Coach war auch großartig. Aber wenn du die Diven in Madrid gegen dich hast - wahrscheinlich weil es den Armen zu taktisch war - hast du keine Chance.
-
Alles Gute, Demba! Schade, dass Straßburg die Klausel zieht. Dass die Eigentümergruppe etwas speziell ist, weiß man ja mittlerweile - ist ja die Selbe, die Chelsea managt.
-
Was ist das bitte gerade für ein Match zwischen Wade und Evans?! Crazy.
Niceiger Ausgang. Ich empfinde Wade als die fleischgewordene Langeweile.
Ich mag ihn. Kann mit so Show-Männern wie Evans eher weniger anfangen.
-
Schon wieder mit 2 Toren in der Conference League.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle, die sich die Zusammenfassung ansehen wollen.
-
Es war doch schon längst abgepfiffen als der Ball im Tor war, also...
Aber genau darum geht es mike81doch... Ob der Pfiff nicht fälschlicherweise kam. Denn dann wäre das frühe Pfeifen fatal.
-
Kruzifix. Warum hat nur heuge Hertha daheim gegen den Tabellenletzten verloren? Das darf überhaupt nicht sein. Zwei blöde Vereine. Hertha und ddr Club
Bitte nicht vergessen,Hertha hatte unter der Woche ein Pokalspiel..Könnt eine Rolle gespielt haben?
Magdeburg aber auch
-
Hihi... 96 verkackts.
-
Also jetzt echt!
Neukaledonien...
Ihr wollt mich doch verarschen!
Die hätten sich aber auch ohne die Erweiterung qualifiziert. Haben immerhin Kamerun in der Gruppe hinter sich gelassen.
Ich glaub, du hast da was verwechselt. Meinst du die Kapverden?
-
Wo ist das?
In der Karibik vor Venezuela. Ehemalige Niederländische Kolonie.
-
Mir ist Wagner relativ egal, sympathisch is er mir nicht. Aber dem FCA täte etwas Bodenhaftung gut. Wünsche denen den lange überfälligen Abstieg.
-