Gott ihr Neujahrestrolle macht das Forum echt lebenswert
Naja, ganz unrecht hat er aber nicht….
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenGott ihr Neujahrestrolle macht das Forum echt lebenswert
Naja, ganz unrecht hat er aber nicht….
Danke!
Boah Alter was bist denn du für Einer??? Mein Dad hat auch Krebs und bekommt Chemos aber bei dem wirkt sich das zum Glück nicht so aus.
Denk mal weng nach, Kleiner! Und wenn das zu nichts führt, dann schweig einfach.
Ich bin nicht dein Kleiner du niveauloser Offenbacher!
Toll darüber Witze zu machen, Kompliment!
Wie alt bist denn du, Bub?
Alt genug. Kann gerne auch mal nen geschmacklosen Witz reißen wenn es dir nach einer Chemo wieder schlecht geht und du alle daran Teil haben läßt. Kommt bestimmt gut!
Der Schmidt hat sich doch mal den Hals gebrochen, und das ist schepp zusammen gewachsen! Den hab ich noch nie mit gerader Gesamthaltung gesehen...ein orthopädischer Traum!
Toll darüber Witze zu machen, Kompliment!
Hihihi
Alles anzeigenMal ne blöde Frage oder Gedanke.
Can und seine Familie haben sich anscheinend auf die Eintracht festgelegt, okay.
Frankfurt freut sich, da nun höherbietende ausländische Vereine rausfallen, okay.
Für uns natürlich weniger erfreulich.
Wo steht geschrieben, dass wir Can schon Ende dieser Saison verkaufen müssen?
Der Verkaufspreis von aktuell mutmaßend rund 10 Mio wird wohl kaum fallen eher steigen.
Und wir haben bis 2025 einen überdurchschnittlichen Spieler im Kader.
Man sagt ja eigentlich dass es keine blöden Fragen gibt, nur blöde Antworten.
Du beweist jedoch eindrucksvoll dass es die sehr wohl gibt.
Frankfurt ist aus Uzun Sicht der völlig logische nächste Schritt und mit Sicherheit die bessere Wahl als Dortmund.
Ich möchte bei jedem Weiterverkauf 20%.
Und zwar nicht einmal, sondern bei allen Weiterverkäufen.
Blos blöd dass du nicht einen einzigen Cent kriegen wirst.
Aber möchten kann man es ja
Ich vertraue da einfach auf Rebbe - hat hier bisher eigentlich immer das bestmögliche rausgeholt - siehe Duah, siehe MMD usw
Woran kann man das festmachen dass es das Bestmögliche war? Vielleich wäre ja auch (noch) mehr gegangen. Das weiß man doch nicht.
Weltrekord im Amoklauf, na Klasse!
10 werden (hoffentlich) nicht reichen!!!
Naja, ob wir in Berlin auch gewonnen hätten? Da waren sie halt echt nicht so schlecht.
haben wir doch tatsächlich nen Punkt auf Färdd gut gemacht.
In 2 Wochen simmer punktgleich mit ihnen!!!
Scho peinlich die Hertha
Die Berliner sind sowas von blöd! Wenn das abgebrochen wird herzlichen Glückwunsch!
Etz zählt's aber
Die Ultras von denen sind genaus so bleed wie UNsere.
Naja eigentlich sind ja alle vo dene bleed.
Ah wenn ich die Deppen überhaupt net ausstehen kann aber das war ein klares Foul vorher. Tor darf net zählen.
Ich bin aktuelle auch etwas am Zweifeln, ob Fiel stur ist oder lern-resistent hinsichtlich seines Systems und was die defensive Stabilität betrifft.
Aber bei einer Sache stehe ich voll hinter Ihm:
Wenn ein Profi-Trainer von seiner Profi-Mannschaft und somit seinen Profi-Torhütern verlangt, einen sauberen Kurzpass-Spielaufbau mit überspielen des gegnerischen Pressings umzusetzen, dann muss das möglich sein.
Wenn die beiden Profis das nicht mit einer adäquaten Fehler-Quote hinbekommen dann muss eben neues Fachpersonal ran oder verpflichtet werden.
Das ist für mich im modernen Fussball elementar und darauf kann nicht verzichtet werden, nur weil es die beiden Keeper nicht können.
Wenn man (wie wir scheinbar) zur Zeit keine Keeper hat die das können MUSS darauf verzichtet werden! Scheiss auf den mordernen Fußball wenn man nicht das passende Personal hat.
Müller ist etwas angefressen.
Der is wenigstens kein so weichgespülter Fuzzy der sich jedes Wort dreimal überlegt. Der lässt es einfach raus. Finde den echt in Ordnung!