Krass. Gab in Mainz vor dem Spiel eine Massenschlägerei mit 100 Beteiligten Mainzer und Augsburgern. Gabs das schonmal? Massenschlägerei mit allen Zuschauern?
1. Bundesliga Saison 2023/2024
-
-
Der Schmidt hat sich doch mal den Hals gebrochen, und das ist schepp zusammen gewachsen! Den hab ich noch nie mit gerader Gesamthaltung gesehen...ein orthopädischer Traum!
Toll darüber Witze zu machen, Kompliment!
Wie alt bist denn du, Bub?
-
Toll darüber Witze zu machen, Kompliment!
Alt genug. Kann gerne auch mal nen geschmacklosen Witz reißen wenn es dir nach einer Chemo wieder schlecht geht und du alle daran Teil haben läßt. Kommt bestimmt gut!
-
Gott ihr Neujahrestrolle macht das Forum echt lebenswert
-
Denk mal weng nach, Kleiner! Und wenn das zu nichts führt, dann schweig einfach.
-
Denk mal weng nach, Kleiner! Und wenn das zu nichts führt, dann schweig einfach.
Ich bin nicht dein Kleiner du niveauloser Offenbacher!
-
Alt genug. Kann gerne auch mal nen geschmacklosen Witz reißen wenn es dir nach einer Chemo wieder schlecht geht und du alle daran Teil haben läßt. Kommt bestimmt gut!
Geht`s noch?
Brauchst echt nur auf das Anmeldedatum glotzen.
-
Lass dich doch net von dem Troll reizen.
Lies seine Beiträge, schau aufs anmeldedatum und denk dir "leck mich".
-
Daß ich das sogar poste, ist doch der Wunsch des Buben. Nur, warum sollte ich? Der hat sich doch schon zwei mal disqualifiziert.
-
Gibt’s was neues aus der 1. Liga?
-
Boah Alter was bist denn du für Einer??? Mein Dad hat auch Krebs und bekommt Chemos aber bei dem wirkt sich das zum Glück nicht so aus.
-
Ah, doch ein Tor! Kovac bekommt Verlängerung...
-
Glubbbbb ernst gemeinter Rat. Halt die Finger still.
Jetzt wieder zurück zur BuLi, Tor für die Wölfe.
-
Doofmund.
-
Boah Alter was bist denn du für Einer??? Mein Dad hat auch Krebs und bekommt Chemos aber bei dem wirkt sich das zum Glück nicht so aus.
Etz langts du Kind.
Geh dahin wo du hergekommen bist, was für ein....
-
Man weiß schon gar nicht mehr, ob die Spielzeit stimmt oder später noch Minuten wegen Unterbrechung addiert werden.
Macht alles keinen Spaß mehr.
Hauptsache Leverkusen gewinnt!
-
Man weiß schon gar nicht mehr, ob die Spielzeit stimmt oder später noch Minuten wegen Unterbrechung addiert werden.
In Heidenheim war doch gar ka Unterbrechung.
-
In Heidenheim war doch gar ka Unterbrechung.
Keine Ahnung, war auf dem Abort!
-
Dürfte wieder ein Spieltag werden, an dem die 2. Liga einen höheren Zuschauerschnitt hat.
-
2:0 Bayer