Das darf Uzun gerne beweisen. Musiala und vor allem Wirtz sind schon nochmal ganz andere Kaliber die bei absoluten Top Mannschaften mit ihren 18-19-20 Jahren Führungsfiguren sind.
Zu wünschen wäre es einem Uzun natürlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDas darf Uzun gerne beweisen. Musiala und vor allem Wirtz sind schon nochmal ganz andere Kaliber die bei absoluten Top Mannschaften mit ihren 18-19-20 Jahren Führungsfiguren sind.
Zu wünschen wäre es einem Uzun natürlich
Wirtz ist schon sehr stark
Musiala allerdings ist schon seit Monaten in einem Formtief
in Köln fahren sie jtzt mit RC-Fahrzeugen
In Köln etz neben tennisbällen auch ferngesteuerte autos am start.
In Köln jetzt ferngesteuerte Autos + Tennisbälle. Endlich mal was neues.
Römisch-catholisch?
Also die Partie Mainz - Augsburg sollte Protest genug sein gegen den Investor!
Bremst Heidenheim heut die Leverkusener ein? Zähe Geschichte bislang...
Bremst Heidenheim heut die Leverkusener ein? Zähe Geschichte bislang...
MMn der schwerste Gegner für Bayer. Gut aber, dass die Bauern da aber auch noch hin müssen
Also mit Mainz und Augsburg könnten wir auch mithalten
Also mit Mainz und Augsburg könnten wir auch mithalten
Mit Köln ebenso. Die sind eigentlich noch schwächer als Schalke in dieser Verfassung.
Krass. Gab in Mainz vor dem Spiel eine Massenschlägerei mit 100 Beteiligten Mainzer und Augsburgern. Gabs das schonmal? Massenschlägerei mit allen Zuschauern?
Die Meenzer können es also doch noch!
1:0
Krass. Gab in Mainz vor dem Spiel eine Massenschlägerei mit 100 Beteiligten Mainzer und Augsburgern. Gabs das schonmal? Massenschlägerei mit allen Zuschauern?
Ich haben sich bestimmt selbst im Spiegel gesehen und sind dann ausgeflippt 🤣
Also wenn der Spieltag net Top Werbung für einen Investor is dann weiß ich a nimmer.
Partien die den Cowboy vom Pferd holen und den Asiaten in der Sushibar am TV fesseln.
Von der Qualität der Partien will man gar net reden.
Da weiß man wieder warum man selber kein Geld für Sky oder Datzn ausgibt.
Gooooott sei dank!
Frim-Pong
Pillen führen
Der Schmidt hat sich doch mal den Hals gebrochen, und das ist schepp zusammen gewachsen! Den hab ich noch nie mit gerader Gesamthaltung gesehen...ein orthopädischer Traum!