Beiträge von putzi

    @ Totti. Hast auch wieder recht.


    @ Pepe


    Es wird aber geschmiert und es wurde geschmiert und es hatte angefangen bei den Länderverbänden über die Kontinentalverbände bis hin zu den einzlenen Regierungen niemand ein Problem damit.
    Nur deshalb hält sich doch so ein System weil wirklich jeder irgend eine Form von Dreck am Stecken hat.

    Ach Lego.


    Schaust du keine WM, EM, Championslige oder UEFA-Pokal Spiele?


    Also dann nimmst dus doch einfach hin weil die einzige Möglichkeit es nicht zu tun wäre diese Veranstaltungen zu boykotieren.


    Jetzt auf Chris, äh Betroffen zu machen weil oh wunder die WM bei uns nicht die einzig saubere war ist einfach so arg deutsch das es schon wieder komisch ist.

    Versteh ehrlich gesagt das Problem nicht.


    Die WM war geil, wir waren ein guter Gastgeber und solange wir nicht über Gebühr mehr geschmiert haben als bei solchen Turniervergaben üblich sollte man jetzt nicht so einen Wind drum machen.

    Zitat von El Molotov


    Demontiert.... oh man.


    Wär man etz bös könnte man sagen das man nur demontieren kann was vorher schon eingebaut war.


    Insofern passt demontieren nicht wirklich.

    Du scheinst ihn ja zu kennen.


    Dann sag ihm mal er soll sich wieder an die Spiele in der letzten Hinrunde erinnern in denen er wirklich Hoffnung gemacht hat erinnern und möglichst die Rückrunde aus seinem Gedächtnis streichen.


    Ich hoffe wirklich vize das du mir meine Meinung über Rakovsky in ein paar Wochen um die Ohren haust und ich zugeben darf das er doch ein brauchbarer Torwart für uns ist.
    Wenn er sich zu nem zweiten Andi Köpke entwickeln sollte wäre mir die Entschuligung noch lieber.

    Dir ist aber bewusst dass es weder dein noch mein Job ist Rakovsky zu stärken oder?
    Dafür gibt es ein Trainerteam, seine Mitspieler und den Sportvorstand.


    Wir befinden uns hier in einem Fussballforum und selbst wenn Rakovsky hier mitliest dürfte das sein Leben nicht nachhaltig zum positiven oder negativen verändern.


    Rakovsky ist jetzt in seinem vierten Jahr bei uns, er dürfte wohl in dieser Zeit so 25 bis 30 Spiele für uns absolviert haben und ich denke nicht das diese Anzahl an Spielen für einen Torwart als zu wenig bekommene Chance oder zu wenig vertrauen gilt.


    Er war letztes Jahr die Nr. 1 und wenn er seine Leistung konstant gebracht hätte wäre Schäfer nie und nimmer zurückgekommen weil dies auch nicht gewollt war.


    Mich persönlich regt es einfach auf das wir nicht einen brauchbaren Torwart zur Verfügung haben und ich hab auch keine Geduld mehr die ich einem Spieler entgegenbringen kann der schon x Chancen verstreichen ließ blos weil er jung ist.


    Ich habe auf Kirschbaum nicht draufgehauen und ich werde es bei Rakovsky nicht machen. Ich habe bei Kirschbaum gehofft das sich meine Meinung über ihn als Falsch erweist und ich hoffe es jetzt bei Rakovsky zum xten mal aufs neue.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer der beiden über Nacht zu einem guten Torwart für uns wird und könnte das auch jederzeit zugeben.


    Nur glauben tu ichs nicht.

    Egal wer jetzt von den zwei Pfeifen Torwart spielen darf.


    Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das eure bisherigen Autritte nur kleine Ausrutscher waren und ihr jetzt euer wahres Torwartgesicht zeigt.

    Zitat von Loko

    Man, jetzt kommen sie wieder daher.Fakt ist,dass Schäfer beim herauslaufen auch im Strafraum herum lichtert.Pat ist auch nicht schlechter wie Schäfer.Bei Schäfer musst du auch bei jeder Ecke oder Flanke zur heiligen Jungfrau Maria beten,dass er nicht wieder vorbei fliegt.Man hat schon öftersjunge Torhüter gesehen,die am Anfang nicht so überzeugend waren und dann zu guten Torhütern wurden.Lasst ihn einfach spielen.Das wird noch.Schäfer ist Vergangenheit.


    Und was Rakovsky für ne Zukunft ist konnte man letztes Jahr eindrucksvoll sehen.


    Aber klar, einfach Spielen lassen dann wirds schon.


    Man oh man.

    Wer haut denn drauf?


    Er ist schlecht. Das ist ne Tatsache die und diese Aussage hat er sich nach seinen gezeigten Leistungen redlich verdient.


    Und wenn ich etz scho wieder den vize les der unterschwellig wieder mit "der hatte ja nie a echte Chance" dann könnt ich langsam weinen.

    Und, wenn ich nicht schreib das er ne Pfeife ist wird er besser?
    Eh klar, der Junge braucht ja blos amol a Chance, los Pat du machst es, du bist nämlich gar net scheiße sondern nur beschränkt tauglich.


    So etz wird alles besser weil ich den Kerl gestärkt habe.


    Wir haben ein absolutes Torwartproblem, das fängt bei Rakovsky an, hört bei Kirschbaum auf und dazwischen hockt der verletzte Schäfer.

    Stärken?


    So ein gwaaf. Mir sin ein Fussballforum. Zum stärkern soll er zu seiner Oma gehn.
    Rakovsky und Kirschbaum sind zwei schlechte Torhüter.


    Das ist unglaublich. Der einzige Torwart der ein bischen was kann ist dauerverletzt und jetzt ham mer wieder die Wahl zwischen Kirschbaums Bahnschrankenimmitationen und der Chance von Pat der er jetzt bestimmt nutzt.


    Kotz

    Zitat von emilou

    Yorker hör doch endlich auf die beiden zu verteidigen. Egal wie du es nennst. SIe haben unsern Verein an den Rand der Insolvenz gebracht und Bader tönt noch immer, daß er gut gearbeitet habe. Sieht sich bestätigt durch den Aufsichtsrat. Woys bestelltes Feld ist der blanke Hohn.
    Das hier ist ein Fanforum. Kein juristisches Fachgeplänkel.


    Nobbi hat aber in dem Punkt doch völlig recht.


    Es gibt genügend legale Möglichkeiten eine Bilanz aufzuhübschen, allein das Drimic in das abgelaufene Wirtschaftsjahr fällt und nicht in das davor ist z.B. so einer.


    Ich kann mir nicht vorstellen das Woy (war nicht Baders Baustelle) Bilanzbetrug begangen hat.
    Zumal dir die aktuelle Bilanz samt Power Point Meeske proudly presentet hat und nicht Woy. Und der wäre schön blöd wenn er die Bilanz nicht geprüft hätte.


    Bader und Woy verteidigt man übrigens auch nicht damit dass man ihnen keine kriminelle Energie unterstellt sondern nur absolute Unfähigkeit gepaart mit einem schlafenden AR und einem Umfeld das sich gern belügen ließ.