Thorsten Kirschbaum (#1)

  • ich nehme mir einach die freiheit des "wortakrobaten", um eine meinung zu vertreten, mag man gern anders sehen. ich mag es nur ned, wenn auf eine einzelmeinung in der art draufgegangen wird, dass man das gefühl bekommt, wie kann man sich nur erdreisten .... und dann reagier ich halt.
    deswegen auch das wortspiel, auch weil ich finde, dass du weiter oben ziemlich schroff auf meine meinung drauf gegangen bist, so als wäre eine andere meinung zu haben nicht zulässig. aber jedem das seine.
    unten hast es dann eh relativiert, danke dafür.
    ps ansonsten freu ich mich, dass man das jetzt differenzierter betrachtet, als viele seiten im kirschbaum-fred es hergegeben haben. interessant, dass man da gleich als kirschbaum-verteidiger gilt. als solcher sehe ich mich primär nicht. der soll ruhig seine fehler abstellen, bälle sicher halten und wenn rapha es gut macht, auf der bank sitzen.

  • Zitat von moosbüffel

    Unser ganzes Defensivverhalten ist ein Graus deswegen hatte er es von Anfang an besonders schwer.
    Sehe ihn jetzt überhaupt nicht als Sündenbock aber ist ein Teil der Mannschaft und wenn die Leistung nicht passt darf irgendwann ein anderer rein.
    Hovland oder Bulthuis wären auch schon auf der Bank wenn wir bessere Alternativen hätten.
    Andereseits kann man sich auch als Torhüther auch ausgezeichnen wenn man viele Möglichkeiten dazu hat.
    Leider kann ich mich an kein Spiel erinnern in dem uns der Keeper das Spiel gerettet hat ohne vorher schlimme Fehler gemacht zu haben von daher...


    absolut nachvollziehbar argumentiert!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von moosbüffel

    Unser ganzes Defensivverhalten ist ein Graus deswegen hatte er es von Anfang an besonders schwer.
    Sehe ihn jetzt überhaupt nicht als Sündenbock aber ist ein Teil der Mannschaft und wenn die Leistung nicht passt darf irgendwann ein anderer rein.
    Hovland oder Bulthuis wären auch schon auf der Bank wenn wir bessere Alternativen hätten.
    Andereseits kann man sich auch als Torhüther auch ausgezeichnen wenn man viele Möglichkeiten dazu hat.
    Leider kann ich mich an kein Spiel erinnern in dem uns der Keeper das Spiel gerettet hat ohne vorher schlimme Fehler gemacht zu haben von daher...



    wenigstens wirst nicht gesteinigt hier, nachdem ich und paar andere die gleiche meinung vertreten haben

  • ich fand den Transfer immer komisch für einen Verein, der gerne aufsteigen will. Hat man wirklich gedacht, Kirschbaum sei erstligareif?
    Dennoch hat mich das Ausmaß seines Scheiterns überrascht. Ich denke auch, dass er eigentlich schon ein wenig mehr könnte, aber hier in der Abwärtsspirale ist.


    Nun haben wir eine Nummer 1, deren Vertrag ausläuft und auf die eigentlich niemand setzen will, sowie 2 Ersatzleute, die sich hier völlig verbrannt haben in kürzester Zeit.
    :juggle:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Die Anforderung war halt zu einfach für Bader. Experiment Rakovsky war gescheitert letzte Saison und der Aufschreib nach einem "soliden" TW war im Umfeld groß.


    Unser Fuchs Bader konnte dann Kirsche von einem Erstligisten loseisen zu dem der Kontakt ja nie abgerissen war. Als glorreicher Verhandler konnte er noch die Ablöse drücken wohlwissend dass wir die Boninachzahlungen für einen vermeintlichen Aufstieg eh nie zahlen müssen. Typischer Bader Transfer um schnell zu handeln und irgendwie was zu präsentieren der gefühlt ein super Erstliga Spieler war / ist. Bei Mlapa hat uns Bader ja auch erzählt welche Auszeichnungen der Junge nicht alles in der Jugend gewonnen hat, ebenso der Champions League erfahrene Celutska.

  • Zitat von norimberga

    Die Anforderung war halt zu einfach für Bader. Experiment Rakovsky war gescheitert letzte Saison und der Aufschreib nach einem "soliden" TW war im Umfeld groß.


    Unser Fuchs Bader konnte dann Kirsche von einem Erstligisten loseisen zu dem der Kontakt ja nie abgerissen war. Als glorreicher Verhandler konnte er noch die Ablöse drücken wohlwissend dass wir die Boninachzahlungen für einen vermeintlichen Aufstieg eh nie zahlen müssen. Typischer Bader Transfer um schnell zu handeln und irgendwie was zu präsentieren der gefühlt ein super Erstliga Spieler war / ist. Bei Mlapa hat uns Bader ja auch erzählt welche Auszeichnungen der Junge nicht alles in der Jugend gewonnen hat, ebenso der Champions League erfahrene Celutska.


    Beim Gislason ist es doch ähnlich. Er hat mit dem FC Kopenhagen CL Erfahrung und hat mal gegen Messi gespielt - hö hö hö.... Bei uns reißt er aber halt wenig bis gar nix. :lol:

  • Zitat von mariO_o

    Bleibt auf der Tribüne!


    Etwas anderes wäre auch Quatsch. Rakovsky, ist ja auch noch da und ihn gegenüber wäre es schon hart wenn er jetzt wegen eines Torhüters der erstmal gescheitert ist auf die Tribüne müsste. Ich gehe sogar davon aus, dass wir im Pokal den Pat wieder im Tor sehen werden. KIrschbaum muss jetzt einfach seinen Frust in Taten umsetzen. Auf der LInie kann er ja halbwegs etwas :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Etwas anderes wäre auch Quatsch. Rakovsky, ist ja auch noch da und ihn gegenüber wäre es schon hart wenn er jetzt wegen eines Torhüters der erstmal gescheitert ist auf die Tribüne müsste. Ich gehe sogar davon aus, dass wir im Pokal den Pat wieder im Tor sehen werden. KIrschbaum muss jetzt einfach seinen Frust in Taten umsetzen. Auf der LInie kann er ja halbwegs etwas :winking_face:


    Rakovsky im pokal ins tor zu stellen wäre mehr als fragwürdig, da der polal die einzige chance ist etwas geld gut zumachen!

  • Jeder Fußballverein kann sich glücklich schätzen, wenn die Leistungsdichte seiner Torleute so eng und dicht beisammen liegt.


    Nachdem sich auch alle drei Torhüter jede Woche im Training extrem zeigen und hervortun, ist es nur logisch, daß die Nuancen
    zwischen Nummer 1 und Tribüne minimal sind und demzufolge jede Woche neu entschieden werden muß. (Spott)

  • Zitat von pipi86

    Rakovsky im pokal ins tor zu stellen wäre mehr als fragwürdig, da der polal die einzige chance ist etwas geld gut zumachen!


    Ich beziehe mich nur auf die Aussage Weilers, dass im Pokal vielleicht sogar ein andere Torwart spielt. Die einzige logische Wahl wäre hier Rakovsky. Ob dies richtig oder falsch ist kann nur das Trainerteam entscheiden. Dazu sollten wir auch nicht gleich alle derzeitigen Torhüter verteufeln. Rapha hört nächstes Jahr auf und alle Keeper austauschen ist schon aus finanzieller Sicht unmöglich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • is richtig dumm gelaufen. er wurde gerade demontiert und jetzt fällt schäfer länger aus und man braucht ihn vielleicht wieder. aber ob man ihn jetzt wieder bringen kann. dem Selbstvertrauen hat das nicht gut getan.

  • Zitat von Haribo

    Wenn seine bisherigen Spiele alle mit Selbstvertrauen waren, dann gerne mal eines ohne. Vielleicht wirds besser. :wink:


    :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Haribo

    Wenn seine bisherigen Spiele alle mit Selbstvertrauen waren, dann gerne mal eines ohne. Vielleicht wirds besser. :wink:


    naja sie waren mit wenig Selbstvertrauen. jetzt hat er gar keins mehr. war auf jeden fall suboptimal.

  • Zitat von mariO_o

    Bleibt auf der Tribüne!


    Und schwupp, ist er wieder da :lol:


    Elender Theaterstadel auf der TW-Position.
    Zwei verbrannte Torhüter und ein dauerverletzter in der ersten Mannschaft,
    ein ordentlicher Amateur-Torwart (Kolbe) und ein Stand-By-Torwart (Stefan) in der Zweiten.
    Diese Kaderbreite und -tiefe ist wie immer sensationell :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Blindfisch000

    is richtig dumm gelaufen. er wurde gerade demontiert und jetzt fällt schäfer länger aus und man braucht ihn vielleicht wieder. aber ob man ihn jetzt wieder bringen kann. dem Selbstvertrauen hat das nicht gut getan.


    Demontiert.... oh man.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!