Beiträge von putzi

    Wochenlang wurde gefordert, dass er wieder mehr spielt, dann steht er in der Startelf und es passt nicht, weil man ihn mit so einem schwierigen Spiel überfordert? Ich sag ja, in der momentanen Lage kann man es nicht richtig machen..

    Ja es is scho alles echt unfair und gemein.


    Rhein wurde im Herbst als unser Juwel bezeichnet, spielte Stamm und machte seine Sache so schlecht nicht. Halt ein junger Spieler der Fehler macht und der Förderung braucht.


    Dann auf einmal weg. Teilweise nimmer auf der Bank. Und dann auf einmal sagt der Aufstellungswürfel Stammspieler und das geht schief. Ob es eine Fehleinschätzung im Zweikampf ohne böse Absicht war, Übermotivation oder Dummheit ist eigentlich Bumbel.

    Unfassbar. Wie unter Bader.


    Der Verein ist in Krisenzeiten absolut Handlungsunfähig sobald die Krise den Vorstand bzw. den Vorständen geschuldet ist.

    Man hat nichts aber schon gar nichts gelernt.

    Erstmal egal woher der Ruf kommt. Willst du mir widersprechen, wie die Reaktionen in Nürnberg auf Funkel abgesehen hätten?


    und woher sein schlechter Ruf kommt hier zum nachlesen:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/friedhelm_funkel

    Es ist erstmal egal wie die Reaktionen in Nürnberg ausgefallen wären.

    Es ist wirklich egal weil es selbst wenn Pep himself kommen würde es Menschen geben würde die das scheiße finden.


    Aber dem Rumpelfunkel kann man heut Abend ein Stück weit zum Klassenerhalt gratulieren.

    Dich hätte ich gerne gelesen, wenn man Funkel hier auch nur in Gerüchten erwähnt hätte :grinning_face:

    Mich würd mal ernsthaft intressieren wo der Funkel eigentlich seinen "schlechten Ruf" her hat.


    Und so ganz kann man den Beitrag von Glubberer_69 jetzt auch nicht abkanzlen.

    Auch wenn mans nicht schreiben darf. Aber die Fortuna hat halt heuer so ziemlich alles richtig gemacht und wir, na ja mir ham wenigstens Kontinuität und den e.V.

    Wenn das rot ist, dann hätte das taktische Foul an Zrelak & des Schlagen gg Pereira auch mindestens mit gelb geahndet werden müssen. Passt nicht zur sonstigen Linie des Refs.

    Dummes Foul: definitiv. Karte: definitiv. Glatt rot fürs erste Foul: übertrieben.

    Wenn man vergleicht, für was es sonst rot gibt. Ne, also niemals.

    Ändert aber nichts dran, dass er da an diesem Platz auf dem Feld zu dieser Zeit niemals so einsteigen darf....

    Fanbrille abnehmen.


    Nur auf die Knochen ohne auch nur den Hauch einer Chance den Ball zu erwischen.


    Scheißwurscht ob das is erste oder is hundertste Foul war.

    Sowas ist ohne wenn und aber rot.

    Beim Zappen fand ich beide Spiele extremst Glubberesk und fühlte mich wie daheim.


    Auch die leeren Stadien und die fehlende Perspektive.

    Clubfeeling ganz ohne Sky.

    Isch abe kein Sky, oder Dazn oder Eurosportblaier oder was man da auch immer braucht um Fussball zu sehen.


    Wobei Hanoi-Blubb jetzt nur bedingt was mit Fussball zu tun hat.

    Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken.


    Zu Magath, der hat glaub ich jeden Verein im Herzen bei dem grad ein Trainer wackelt.

    Als ich gestern Nachmittag Kaiserslautern:Halle auf SWR gekuckt habe kam mir immer wieder der Gedanke das ich da unsere Zukunft gesehen hab.


    Als Scheißerslautern is letzte mal aus der Bundesliga runter ist wollte es da auch keiner wahr haben.

    Weils kein gschmarri ist und er Nürnberg als Aschaffenburger durchaus als fränkische Heimat ansieht. Außerdem soll er sich gut mit Schmelzer verstehen

    Also weil er Unterfranke ist ist der Club eine Herzensangelegenheit seit??


    Drollig.

    Seh ich auch so, und von Bader haben wir gelernt das man schon so ein bis zweimal absteigen darf und erst wenn man den Karren mal so richtig schön in die scheiße gehockt hat regt sich im AR so langsam etwas.