Beiträge von Muhrer86

    tja was soll man da denn noch sagen???


    die alten hams vergeigt...und etz sollns die neuen jungen spieler richten...
    freu mich schon auf die rückrunde...es kann ja nur noch besser werden...
    stimmt mich auch für die zukunft sehr positiv...
    vor allem weil man endlich mal im jugendbereich fündig wird...;)


    aber spielt er dann auch in der ersten mannschaft oder is er nur für die amas geholt/ wird geholt???

    da is man grad mal 2h ned im forum...und dann solche hammermeldungen...ja potz blitz...


    und da sagt mal einer der bader kann ned zaubern :grinning_face:
    schau mer mal was uns der neue spieler bringt... :winking_face:

    @weize


    jetzt spieler verkaufen, nur weil man 6 punkte rückstand auf nen aufstiegsplatz bzw relegationsplatz hat???


    ja bin ich hier im falschen film???
    klar wird schon an die zukunft gedacht...3 u19 spieler sind ja schon da...


    und nur weil 6 punkte rückstand da sind, gleich aufgeben und rumjammern??? ja wo sind wir denn??? wir sind weder die 60er noch sonst irgend ein anderer verein...
    WIR SIND DER CLUB


    also MB weis schon was er macht...den rest muss die mannschaft erledigen...
    und die mannschaft wird das schon schaffen!!!

    ich kanns mir kaum vorstellen dass der marek etz noch so weit weg von zu hause hin will...schließlich wohnt er gerne in franken...hat nähe zur heimat...hier hat er seine ruhe bzw er belommt sie und genißt es auch...


    also warum sollte er denn noch wo anders hinwechseln???
    er hat so viel herzblut für unseren verein...alleine die mentalität sich jedes mal wieder zurückzukämpfen...klar da hat das umfeld auch einen teil dazu beigetragen dass unser marek immer wieder zurückkommt...und naja marek führt ja auch unsere aktuelle torschützenliste an...also warum sollte er den verein verlassen??? nur wegen geld...glaub das spielt fürn marek ned die ganz große rolle...sonst würde er wohl schon längst zu nem anderen verein gegangen sein wo es mehr kohle gibt!!!


    also marek bleibt...da gibts nix anders zu diskutieren...


    und immerhin hat ja die BLÖD das in die welt gesetzt...die brauchen ja immer wieder ne schlagzeile...tzzz

    da fragt man sich wirklich wie ungeschickt man sein muss grad beim erzrivalen im fanforum rumzuschreiben...


    aber gut, da dieser westvorstadt-fan sich ja gleich mit seinem ersten beitrag mal komplett disqualifiziert hat- wie kargus schon schrieb- wird der user wohl kaum ernst genommen werden können... insofern fällt der user aus der westvorstadt unter die user-graupen...


    stellt euch mal vor da würd sich ein gelbschwarzer bei den königsblauen im forum verirren...die würden den user wohl sofort ausfindig machen und ihn "lünchen" :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:


    hehe aber gut was solls...wir haben ja nix gegen minderheiten


    :wink:
    nur gegen eigene dummheit und verblödung können wir auch nix machen...


    in diesem sinne...lieber fünfder stadd füddää

    naja lieber geht der harry als unser marek mintal...


    muss man etz angst haben dass der harry bleibt (sollte er bleiben...dann bitte mach endlich die buden...grrr...dann is endlich ruhe im forum zwecks harrys person)


    und die dödel unseren marek wegkaufen???
    naja ich glaub das wird hoff ich mal der MB zu verhindern wissen...
    und marek will ja eh nicht weg ausm schönen frankenland...


    also mache endlich nen guten eindruck...schieß die tore...
    und finde dein glück bei WBA in england :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Welcom in Frankonia...


    Oda wie mir gern sohng...SÄÄÄÄWUUUUS Dennis :wink:


    Na da ham wer ja etzadla endlich mal ne tolle rasselbande zam...
    also viel spaß bei uns...fühl dich hier richtig wohl...dann klappts auch sicherlich aufm platz...

    nur so am rande...Sasa Ciric war auch noch in Frankfurt...also könnte gut sein dass er mal gegen den glubb gespielt hat...aba is ja scho ewig her als uns der mazedonier mit seinen toren freude bereitet hat...


    Hmmm vllt könnt mer ja den Sasa reaktivieren??? :wink:
    shclimmer im sturm kanns ja kaum noch werden :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    naja bei manchen leuten weis mers langsam echt nimma was die hier schreiben :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    ich seh dem ganzen gelassen entgegen...


    soll doch harry einfach in der rückrunde zeigen was sache is und dann is hier auch endlich mal wieder bisl mehr ruhe... :smiling_face_with_sunglasses:

    nur weil der schal reduziert is, daraus schließen zu können, dass harry bald geht???was des fürn schmarrn??? schon mal dran gedacht, dass es auch andere-neue schals geben wird und alte raus müssen???


    oder die stadionknüller wo ab und zu mal ein schal billiger is...???
    ich konnte erst vor kurzem im stadion nen mintalschal sehr günstig kaufen...im fanshop wohlgemerkt...
    geht also unser marek auch bald oder was????

    Unglaublich was sich hier manche User für Entgleisungen erlauben...


    Drohen hier öffentlich Menschen wie wir es alle sind...


    Schämt euch...und sowas nennt sich dann auch noch "GLUBB-Fan"????


    So nunmal zum Harry selbst...


    Harry ist durchaus ein guter Spieler...leider derzeit total glücklos im Abschluss... und dafür will man diesen Menschen "bestrafen"???


    Wieviel Geduld hatten denn bitte schön diese sogenannten "FANS" mit ihm???
    Nicht sehr viel... Klar er war rein von der Transfersumme wohl etwas überteuert...dachte wohl jeder auf einmal...so einer der so viel wert is, muss etz auch sofort losballern wie die Feuerwehr??? Klar das erwartet man von jedem Stürmer...


    Aber wer selber Fußball spielt der weis, dass man manchmal selbst verzweifeln will weil man irgendwie das Runde ned ins Eckige bekommt...teilweise unglückliche Aktionen, teils einfach nur noch Nervenschwäche... Es ist nicht alleine nur der Gedanke, sondern auch das Selbstvertrauen... Und etz soll hier mal keiner mehr sagen, ja wer so viel Kohle verdient, der muss mit sowas umgehen können...und nein ich will hier auch keinen mehr jammern hören der sagt, ich würds aushalten bla bla bla...


    Der Harry ist auch nur ein Mensch... er bemüht sich...leider viel zu oft glücklos in seinen Aktionen...das ist das einzige was man ihm ankreiden kann... Alles andere ist schwachsinn...!!!!


    Ich halte trotzdem noch viel von ihm...aber immer wieder auf einem rumzuhacken...tzzzz


    Dann solln sich doch selber die ach so tollen User, die hier keinen guten Ton einem Menschen gegenüber verlieren können, selber aufstellen...mal schaun wie kläglich sie dann selber "versagen"...


    fasst euch erstmal an die eigene Nase und wenns ihr besser könnt auf diesem Niveau zu spielen, na dann hob hob meldet euch beim Bader...

    naja ich finds schon echt sonderbar...beim glubb wollte der hans den GALASEK au nimma haben... zumindest hatte es den anschein gemacht..und etz will er ihn unbedingt in gladbach...frag mich nur wie die ned absteigen wollen...holen die sich nur noch rentner ins team oder was??? :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    so leutz...


    weihnachten steht vor der tür...
    lassen wir enfach mal bisl ruhe einkehren nach so einem turbulentem wie kräftezährendem jahr!!!!


    2009 gehts wieder von vorne los...
    neues jahr...neues glück???


    mit unsrem glubb gehts auch mit OE weiter...klar endlcih mal jemand der auch notgedrungen die eier hat, die jugend so einzusetzen, dass man wieder hoffnung hat...
    kein dummes geschwafel von konzeptdinger und sonstigem verbalem sondermüll...
    lasst OE machen, klappt der wiederaufstieg nicht sofort, gut dann reift die junge mannschaft nochmals ein jahr in liga2.
    sollte sicih die mannschaft aber soweit entwickeln und zu einem topteam in liga2 werden und den aufstieg schaffen, dann ist die frage ob man dann wieder neue spieler braucht für liga1???
    ich finde warum eine erfolgreiche mannschaft auseinandereisen, wenn sie hoffentlich auch bald wieder in liga eins bewiesen kann was sie drauf hat...
    klar bisl wunschdenken is auch dabei...aba warum solls nicht klappen..schließlich is unser glubb immer für eine überraschung gut!!!


    in diesem sinne frohe weihnachten
    :grinning_face:

    ist schon manchmal echt traurig, wer sich hier alles zu wort meldet und sicherlich auch kein fachmann in sachen vereinsmanagement ist.
    man da laufen noch viele dinge im hintergrund...
    und das was man so alles in der öffentlichkeit mitbekommt ist beiweitem nicht alles...und sich darauf aufzugeilen und teilweise solchen stuss zu schreiben zeigt mir nur, wie begrenzt die wahrnehmung und das denken bei dem einen oder anderen user ist!!!

    ^leute alles nur schnick schnack was hier abgeht...


    lasst den hans hans sein und gut is...
    die zeit is rum mitm hans und dem glubb!!!


    was in gladbach nun abgeht...tja da kann ned mal ein guter trainer mehr was reisen...die steigen ab punkt aus fertig!!!

    also mal ehrlich MA BA hat sicherlich in den letzten moinaten den einen oder anderen fehler beegangen ( sicher nicht mit absicht)... wir haben einen verein, der keine bankschulden oder ähnliche verbindlichkeiten mehr hat...dank MA BA!!!


    dass dann der eine oder andere spieler nicht eingeschagen hat, is ja wohl ned so recht sein fehler... aba dass ein zwetschge oder ein kluge wertvolle verstärkungen sind für uns, da lobt den herrn bader wohl keiner???



    und noch was...ich habe auch die heimspiele in der RL-saison mitgemacht als kleiner pubertärer junge... leute wenn ich mir etz anschau, was uns vllt blühen kann, wenn wir absteigen...dann hab ich trotzdem viel mehr vertrauen und ruhe in mir für unsere liebe den fcn, weil wir einfach finanziell definitiv viel mehr möglichkeeiteen haben, den aufstieg wieder in angriff zu nehmen...


    so und etz noch eines:
    morgen is es soweit...da is des ganze gelaber endlich rum wegen klassenerhalt oder dem anderen unding!
    MA BA und TvH bleiben beim club! wir haben schon andere leute gehabt, die deme verein wirklich geschadet haben...geenen....


    also auf gehts...3 pkt fürn glubb und drei für die schwoom gecheer :kotz: