Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    neuester bericht aus belek:



    es ist grad dunkel!


    Nee, oder? :shock::grinning_face:


    Wie sagte einst Dieter Hildebrandt:


    Der Mond,
    meine Damen und Herren, und das möchte ich hier in aller Offenheit sagen,
    ist aufgegangen!

  • Zitat von chiefey

    Seh ich genau so :exclamation_mark:


    sah es auch grad...oh mein gott was für ne beknackte scheiße... :roll:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ist schon ein Sahnestück unsere Homepage. Wenn man aufs Clublogo links oben klickt kriegt man einen schönen 404. :roll:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da sind eben größtenteils Dilettanten am Werk.
    Noch ein Beispiel: Risse und Reinartz sind jetzt eine Woche bei uns und tauchen in der Teamübersicht überhaupt nicht auf. Ich hätte für die am 1.1. ein (wenigstens provisorisches) Profil angelegt. Dafür ist Masmanidis' noch drin...

  • Zitat von ClubChris

    Da sind eben größtenteils Dilettanten am Werk.
    Noch ein Beispiel: Risse und Reinartz sind jetzt eine Woche bei uns und tauchen in der Teamübersicht überhaupt nicht auf. Ich hätte für die am 1.1. ein (wenigstens provisorisches) Profil angelegt. Dafür ist Masmanidis' noch drin...


    genau, und dann hätte man darüber gemotzt und die machen sich alle doppelte arbeit, weil man dann wieder alles neu machen muss, wenn die autogrammkarten fertig sind (für die sie übrigens schon beim fotoshooting waren)


    :roll::roll::roll::roll:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also lange kann man da echt nicht mehr zuschauen...


    Zitat

    Am Freitag, 09.01.09, steht der Auftakt des Antalya-Cups auf dem Programm der Club-Kicker. Nach dem Training am Donnerstag, 10.01.09, verriet Michael Oenning schon einmal etwas über die Aufstellung des ersten Vorbereitungsspiels.


    Gibts ne neue Kalenderrechnung beim Glubb, die niemand versteht ?

  • also wir wissen doch alle, dass unser glubb scho imma weng a "anderer" verein war als alle anderen...
    steigen als meister und pokalsieger ab...haben wir doch schon geschafft...also warum dann nicht auch zeitsprünge beim glubb??? :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Muhrer86

    also wir wissen doch alle, dass unser glubb scho imma weng a "anderer" verein war als alle anderen...
    steigen als meister und pokalsieger ab...haben wir doch schon geschafft...also warum dann nicht auch zeitsprünge beim glubb??? :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    dann könnten wirs rückgängig machen... :twisted:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    dann könnten wirs rückgängig machen... :twisted:


    .... und müssen es dann immer wieder neu erleben?
    Und täglich grüßt.....

  • Zitat von nittenauer

    .... und müssen es dann immer wieder neu erleben?
    Und täglich grüßt.....


    :shock: Ich weiß scho wovon ich meinen nächsten Albtraum hab ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    :shock: Ich weiß scho wovon ich meinen nächsten Albtraum hab ... :roll:


    rückgängig in dem sinn es dann vermeiden zu können...aber über was für einen kack reden wir hier überhaupt? :roll:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • was mir grade so auffällt. die amas hatten 2 hallenturniere und wurden 2 mal turniersieger. das ist dem glubb noch net mal eine meldung auf der seite werde. schon echt traurig.

  • So, jetzt nochmal was: Teilweise haben wir auf der HP einfach eine SCHEISS-Navigation!! Grad eben wollte ich von der FCN-Startseite direkt in den Online-Ticketshop wechseln. Ich klick drauf, werd weitergeleitet, klick dann auf Tickets Heimspiele, werd wieder weitergeleitet auf ne Seite, wo ich mir Ticketinfos durchlesen kann. Nach einiger Zeit entdeck ich links oben noch nen kleinen Button, über den ich doch tatsächlich ins Online-Ticketing gelange... Wahnsinn :exclamation_mark:
    Ich kann auch auf konventionellem Weg dort hingelangen, aber eigtl. sollte eine Neugestaltung doch zu mehr Übersichtlichkeit beitragen. Hier ist das Gegenteil der Fall.
    Ganz davon abgesehen, dass es beim Club natürlich noch keine Heimspieltickets für die RR gibt. Warum auch? Könnten ja tatsächlich Leute kommen und welche haben wollen. Bin schon wieder entnervt :smiling_face_with_horns:

    Schmarrnintelligenz, die

  • auf der Homepage steht: "im Fanshop purzeln die Prozente!"


    Müssten da nicht eher die Preise purzeln??? :gruebel:


    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber sagt schon einiges aus über die Professionalität der Page.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    auf der Homepage steht: "im Fanshop purzeln die Prozente!"


    Müssten da nicht eher die Preise purzeln??? :gruebel:


    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber sagt schon einiges aus über die Professionalität der Page.


    :muah::muah::muah: SCHENKELKLOPFER

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!