Beiträge von placebo

    Aus finanziellen Gründen werden wir vermutlich mit ihm weitermachen und auf einen Lernprozess hoffen, aber meines Erachtens hat er als Sportvorstand keine Argumente für einen Verbleib geliefert. Der Kader ist qualitativ schlecht und ziemlich perspektivlos zusammengestellt, das war auch vor der brutalen Verletztenmisere schon klar. Das kann man auf Rebbe schieben, aber der oberste Boss ist nunmal Hecking.

    Man kann da gerne niveauvoll anderer Meinung sein und das sind hier ja auch viele, aber auch wenn ich kein Verständnis für Impfgegner hab, find ich halt, dass die Mainzer Regelung zu einer überzogenen Spaltung der Gesellschaft führt und manche sogar noch in ihrer Opferrolle bestärkt.


    Und "Ungeimpfte gefährden sich gegenseitig" juckt mich u.a., weil ich keine Lust hab, dass unser Gesundheitssystem schon wieder an die Grenzen kommt und es schlimmstenfalls wieder starke Einschränkungen für alle gibt (glaube ich aber nicht). Außerdem ist auch nicht jeder Ungeimpfter ein radikaler Spinner.

    Im ersten Moment klingt's interessant, aber im zweiten Moment halt ich davon überhaupt nichts. Damit erzeugt einen Pranger, bei dem quasi der Impfstatus aller Leute aufgedeckt wird. Außerdem muss man sehr genau kontrollieren, sonst gefährden sich die Umgeimpften durch die Konzentration auch noch gegenseitig.

    Kann man lösen, nur noch 2G ins Stadion.

    Kann man machen. Hab auch kein Verständnis für Leute, die sich (aus fadenscheinigen) Gründen nicht impfen lassen, wobei ich outdoor ein einigermaßen ordentlich kontrolliertes 3G schon ok finde. Aber so ne Trennung find ich persönlich einfach falsch.

    Im ersten Moment klingt's interessant, aber im zweiten Moment halt ich davon überhaupt nichts. Damit erzeugt einen Pranger, bei dem quasi der Impfstatus aller Leute aufgedeckt wird. Außerdem muss man sehr genau kontrollieren, sonst gefährden sich die Umgeimpften durch die Konzentration auch noch gegenseitig.

    Hat bisschen Ilicevic-Vibes, aber für ein kleines Gehalt kann man es schon mal probieren. Vielleicht kann er in der Rückrunde Handwerker (oder einer Alternative) ein bisschen Druck machen.

    Das Reiten ist natürlich die Krönung, aber die ganze Disziplin ist doch auch völlig aus der Zeit gefallen und hat wenig mit dem olympischen Gedanken zu tun. Der Gewinner wäre vor 120 Jahren der scheinbar vielseitigste Soldat gewesen, Glückwunsch.

    Vielleicht unterschlage ich grad jemanden, aber das Verleihen junger Spieler zum Zwecke der Weiterentwicklung hat uns in den letzten Jahren irgendwie nie etwas gebracht. Spontan fallen mir da Rhein, Knöll, Medic, Goden, Steczyk ein.

    Es ist aber schon so, dass mindestens einer von Knothe / Suver die Spielpraxis gut brauchen könnte, nachdem sie drei Veteranen vor sich haben. Evtl. können sie die auch in der U21 bekommen.

    Auf RV seh ich Knothe wieder maximal aushilfsmäßig.

    Statt Hübner hätte man vielleicht lieber noch nen LV holen sollen, aber das führt jetzt zu weit.

    Finde es relativ schick, aber würde mir als Fan niemals ein Trikot mit Kragen kaufen, weil ichs unangenehm zu tragen finde. Bei den Preisen bin ich da aber auch alles andere als böse und man kann es eh nie allen recht machen.

    Wie manche schon geschrieben haben, zeigt der Transfer meiner Meinung nach nur, dass wir - wie viele andere Teams - aktuell aufs Geld schauen müssen.

    Dass die Preis/Leistung bei Mathenia nicht optimal ist, sehen die Verantwortlichen hoffentlich genauso, aber wir werden ihn sowieso nicht los und es gibt definitiv Schlechtere in Liga 2.