Konstantin Rausch (#34)

  • Falls Handwerker noch geht wäre eine Leihe sogar noch sinnfreier.

    Dann absolut.. Sollte handwerker aber bleiben, könnte Rosenlöcher ein Jahr anderweitig Praxis sammeln.

    Auch da sieht man an den Leihen der letzten Jahre das sowas auf unserem Niveau nix bringt.


    Stärker wiedergekommen und bei uns durchgesetzt hat sich da niemand, ne entweder ich traus ihm zu, dann is er genau richtig wo er ist, oder ich bin auch zum Spieler so ehrlich und leg ihm einen Wechsel nahe.

    Is jetzt ja echt net so das wir auf LV in den letzten Jahren so gut dastehen würden das ein Vorbeikommen eine Topleistung wäre.

  • Sollte geplant sein noch jmd zu holen, dann hat Hecking durch die Rausch-Verpflichtung jetzt dafür gesorgt, dass er nicht zwingend jeden Preis bezahlen muss, da wir noch eine Alternative haben jetzt.

  • War früher ein Fan von ihm, seiner Dynamik und seiner scharfen Flanken.

    Bin mal gespannt was er noch drauf hat.

    So schauts aus, hat eine sehr starke linke Klebe mit einer klasse Schusstechnik. Das ist so was bei mir von ihm hängen bleibt.

    Herzlich willkommen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hier noch ein Bericht zu ihm auf Transfermarkt (von Ende Juni)


    Link


    Zitat

    … Sein Aus in Moskau kam seinen Angaben zufolge zu einem „ungünstigen Zeitpunkt“. Rausch erklärte: „Das hat keiner kommen sehen, dass mit Corona alles so passiert. Im Winter war es schwierig, aber ich bin permanent drin im Training und fühle mich super, bin total fit. Ich führe ein paar Gespräche und warte, bis es hoffentlich bald sehr ernst wird.“


    …Nach drei Jahren hatte sich Rausch mit Dinamo darauf verständigt, seinen auslaufenden Kontrakt nicht zu verlängern. „Ich möchte noch spielen (…) und bin auf jeden Fall heiß. Ich werde definitiv irgendwas machen. Es ist nur die Frage, was am Ende des Tages rumkommt.“ Und: „So will ich nicht aufhören. Ich habe noch total Bock.“…

  • hat die Vorbereitung bei einer Bundesliga Mannschaft absolviert wo er auch bei zwei Testspiele mitwirken durfte.

    Sollte also schon relativ Fit sein, bedeutet er auch das Bielefeld noch auf LV sucht oder?

  • Hab die Geschichte mit Bielefeld überlesen und auch sonst nicht mitbekommen. Dann ziehe ich meinen frechen Ilicevic-Vergleich zurück und bin noch ein Stück optimistischer. :thumbs_up:

  • Das ist mal ne Überraschung,hab den zwar völlig aus den Augen verloren aber früher war er jedenfalls kein schlechter,mal sehen was geht.


    Willkommen beim FCN!!

  • Sollte Handwerker uns verlassen, dann ist er mehr als ein Backup...

    Warum nur wenn er uns verlässt? Der Mann hat 249 Bundesligaspiele aufm Buckel!

    Und was unser Zweikampfmonster und Flankengott zelebriert wird er ja wohl auch noch hinbekommen!

  • Auf jeden Fall spannend was er noch so am Kasten hat und ob er Handwerker nur Druck machen soll oder gar ersetzen.

    Independants Franken

  • Ich habe lange gehofft, dass diese Verpflichtung mal n Thema wird und freue mich, dass das nun der Fall ist.


    Erfahrener LV der schon bewiesen hat, dass er was auf der Pfanne hat.


    Sicher ein leistungsbezogener Vertrag bei einem Spieler der sich nochmal beweisen will.


    Win-win Situation und somit für mich ein absolut sinnvoller Transfer!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hab ihn gerade mer verflucht, wenn er gegen uns gespielt hat. Spricht für ihn ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • War anfangs skeptisch, aber der Optimismus in diesem Post steckt an! Hoffe, du hast Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!