Konstantin Rausch (#34)

  • Laut den Kölnern ist er auch nicht gerade so ein Flankenexperte...

    Schreiben teilweise, dass sie sich bei Flankenversuche bei nem Spiel im Max-Morlock-Stadion vor seinen Bällen in Köln fürchten :face_with_rolling_eyes:

    Habe ich im Gerüchte-Fred schon geschrieben, dass ich ihn damals(!) nur als Dauerläufer wahrgenommen habe.

    Da er bei uns nicht beschäftigt war, habe ich aber auch nie seine Defensivarbeit o.a. genauer beobachtet.


    Mich freut es trotzdem, dass es geklappt hat. Mit seiner Erfahrung kann er bestimmt auch mal einen linken 8er oder die 6 vertreten.

    Herzliche Willkommen!

  • Wir werden sehen. Letztendlich geht es ja erstmal darum, für die Position eine brauchbare Alternative zu haben, Handwerker Druck zu machen und im Idealfall die Qualität zu erhöhen - ohne finanzielles Risiko. Das mit den Flanken müssen wir abwarten. Die Kölner sollten auch nicht vergessen, dass wir kein etablierter Erstligist sind, sondern ein klammer Zweitligist. Da macht das schon Sinn.

    Und wir sind derzeit Handwerkers Flanken gewohnt. Da kanns eigentlich nicht wesentlich schlechter werden.

  • Laut den Kölnern ist er auch nicht gerade so ein Flankenexperte...

    Schreiben teilweise, dass sie sich bei Flankenversuche bei nem Spiel im Max-Morlock-Stadion vor seinen Bällen in Köln fürchten :face_with_rolling_eyes:

    Also dieses Video macht jedenfalls Lust auf mehr. Hat eine gute Ballbehandlung, Übersicht und ist bisher auch für Standards zuständig gewesen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat der in Moskau als LA /OM gespielt? ?

  • Ist er lt. Daten auch, 29% seiner Flanken kommen an, das ist deutlich schlechter als Handwerker. Und leider sind seine Zweikampfwerte auch nicht gut.

    Also Heckings Aussage er macht uns besser lasse ich nur zählen wenn er Backup ist und auch bleibt!

  • Laut den Kölnern ist er auch nicht gerade so ein Flankenexperte...

    Schreiben teilweise, dass sie sich bei Flankenversuche bei nem Spiel im Max-Morlock-Stadion vor seinen Bällen in Köln fürchten :face_with_rolling_eyes:

    Wenn das dieselbe Sorte Experten ist, die hier regelmäßig im Spieltagsfaden die eigenen Spieler „bewertet“, kann man das ganz gut einordnen.

  • Die Daten basieren dann auf welchem Vergleich? Erste, zweite oder dritte Liga?

  • Bist du Flo Zenger der Datenkönig?


    Ich halte nichts von solchen Zahlen und Aussagen von Fans ehemaliger Arbeitgeber.


    Ich mach mir mein eigenes Bild und warte ab

  • Kannst du ja gerne machen.

    Leider ist es so, dass die Eindrücke oft die Daten bestätigen und umgekehrt.

  • Gab es zu seiner besten Zeit schon solche Präzisen Daten wie heute?

  • Kannst du ja gerne machen.

    Leider ist es so, dass die Eindrücke oft die Daten bestätigen und umgekehrt.

    Gab es zu seiner besten Zeit schon solche Präzisen Daten wie heute?

    Die Daten sind die der letzten 5 Jahre. Wenn seine beste Zeit davor lag, sollte man sich fragen, ob sie nicht vorbei ist.

    Nix gegen Rausch, er wird besser sein als Rosenlöcher & Co.

    Aber sicher nicht besser wie Handwerker.

  • Gab es zu seiner besten Zeit schon solche Präzisen Daten wie heute?

    Die Daten sind die der letzten 5 Jahre. Wenn seine beste Zeit davor lag, sollte man sich fragen, ob sie nicht vorbei ist.

    Nix gegen Rausch, er wird besser sein als Rosenlöcher & Co.

    Aber sicher nicht besser wie Handwerker.

    Also wenn man schon nach Statistik bewertet dann sollten sie fairerweise auch einen Durchschnitt der ganzen Karriere haben.

    Aber wie gesagt meine Meinung, deine steht wohl auch fest und ist negativ, so wie eigentlich fast alles von dir hier seit März

  • Gut, jede Flanke kommt irgendwo an. HWs Flanken entweder auf Knie- oder Beckenhöhe beim eigenen Mann oder eben 20-30m hinter dem Tor.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Endlich Konkurrenz auf der Position, dazu massive Erfahrungswert für die jungen Mitspieler.

    Ein echter Hecking-Mehrwert.


    Ok, nur a Fischla versteht´s halt wieder net.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es könnte auch sein, dass er die Flaken mit mehr Risiko schlägt und sie dadurch, falls sie ankommen, auch gefährlicher sein könnten.

    Ich weiß es nicht, aber es könnte sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch dieser Transfer zeigt, dass nicht mehr einfach wahllos Spieler für Positionen zusammengekauft werden, sondern sehr darauf geachtet wird, charakterlich passende Typen für ein stimmiges Team einzubauen (siehe auch Verkauf Hack).

    Nur über eine geschlossene Mannschaft in der es stimmt und die sich gemeinsam reinhängt und mit der Aufgabe Glubb identifiziert kann es längerfristig mit Erfolg klappen. Das (und noch vieles mehr) hat unser Dieter seinen Vorgängern voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!