Konstantin Rausch (#34)

  • Laut den Kölnern ist er auch nicht gerade so ein Flankenexperte...

    Schreiben teilweise, dass sie sich bei Flankenversuche bei nem Spiel im Max-Morlock-Stadion vor seinen Bällen in Köln fürchten :face_with_rolling_eyes:

    Wenn er Handwerker bissle Beine macht und sich in die Mannschaft einbringt und diese bereichert, langt mir das schon.

    Insgesamt wenig risikobehaftete Verpflichtung

  • Ist er lt. Daten auch, 29% seiner Flanken kommen an, das ist deutlich schlechter als Handwerker. Und leider sind seine Zweikampfwerte auch nicht gut.

    Also Heckings Aussage er macht uns besser lasse ich nur zählen wenn er Backup ist und auch bleibt!

    Es könnte auch sein, dass er die Flaken mit mehr Risiko schlägt und sie dadurch, falls sie ankommen, auch gefährlicher sein könnten.

    Ich weiß es nicht, aber es könnte sein.

    Über die Qualität der Flanken kann man durchaus diskutieren.

    Da ist es bei Handwerker in der Tat so, dass selbst wenn sie ankommen, meist nichts draus wird. Kann aber natürlich auch an der Verwertung liegen.

    Rausch hat ja eigentlich ne ganz gute scoringstatistik.

    Es ist aber nicht der einzige Unterschied zu Handwerker, Offensive/defensive Zweikämpfe, Dribblings ebenfalls weit hinter Handwerker, selbst wenn man den ligaunterschied berücksichtigt.

    Mir fehlt halt irgendwie die Perspektive bei dem

    Spieler und daher lieber Backup.

    Weiß nicht ob man ihm das wirklich klar genug gemacht hat, er meinte ja von außen zuschauen ist nichts für ihn..

  • Scheinst ihn ja Zeit deines Lebens exakt verfolgt und studiert zu haben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also offenbar schätzen ihn unsere Verantwortlichen zumindest stärker ein als Linus Rosenlöcher.

    Sonst würde es ja das Gerücht mit der Leihe nach Zwickau nicht geben.


    Und wenn der Transfer nur dazu dient das Handwerker stärker wird und bei Bedarf ein guter backup zur Verfügung steht, haben wir schon gewonnen.

    Ich seh das entspannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das ist doch super dass er nicht von außen zuschauen möchte. Dann wird er sich hoffentlich auch im Training entsprechend rein hängen und TH entweder pushen oder verdrängen. Konkurrenz belebt das Geschäft und der bessere soll spielen.

  • Da er u.a. längere Zeit bei 96 war, kennt ihn Dieter Hecking gewiß gut !

    Ich persönlich hab ihn positiv in Erinnerung.

    Ich frag mich nur, weshalb ihn eigentlich Bielefeld nicht verpflichtet hat......

  • Da er u.a. längere Zeit bei 96 war, kennt ihn Dieter Hecking gewiß gut !

    Ich persönlich hab ihn positiv in Erinnerung.

    Ich frag mich nur, weshalb ihn eigentlich Bielefeld nicht verpflichtet hat......

    .....vllt weil sie zu lange auf Maximilian Ullmann von Rapid Wien spekuliert hatten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht haben sie den Linksverteidiger aufgegeben wegen Hack? Sollte nur ein kleiner Spass sein

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gutes Interview, wo er sagt, am Samstag hätte er auch gerne geholfen, vor allem nach dem 1:0. Vielleicht kann er dem Tim tatsächlich noch was beibringen, vor allem nicht so hibbelig zu sein und gscheit zu flanken. Sehe den Transfer auch sehr positiv. Der Hecking weiß schon, was er macht, das merkt man immer mehr.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rausch heute mit Sonderschicht ?

  • Ist der ned zu groß und schlank für einen Aussenverteidiger? :lol: :schaem:


    Ich finde des gut, dass man sich Erfahrung und dementsprechend auch Coaching auf diese Art und Weise ins Team holt.


    Und ganz ehrlich. Ich denke, dass auch unser Trainer davon profitieren kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch dieser Transfer zeigt, dass nicht mehr einfach wahllos Spieler für Positionen zusammengekauft werden, sondern sehr darauf geachtet wird, charakterlich passende Typen für ein stimmiges Team einzubauen (siehe auch Verkauf Hack).

    Nur über eine geschlossene Mannschaft in der es stimmt und die sich gemeinsam reinhängt und mit der Aufgabe Glubb identifiziert kann es längerfristig mit Erfolg klappen. Das (und noch vieles mehr) hat unser Dieter seinen Vorgängern voraus!

    Das und nur das!

  • Ich hoffe nur, dass hier nicht eines Tages gemeinsam gesungen wird


    ,,Etz trink mer mol, etz trink mer mol, der Rausch lässt nach‘‘ …


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!