Konstantin Rausch (#34)

  • Hello,


    mach uns bitte nicht den Olli Sorg 2.0.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hello,


    mach uns bitte nicht den Olli Sorg 2.0.

    Olli Sorg ist einmalig und Konstantin hat es gar nicht nötig ihn zu kopieren. Insofern sei Dir deine Sorge 1.0 genommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Freu mich auf ihn, hab ihn als unermüdlichen Dauerläufer in Erinnerung mit guter Technik, inzwischen viel Erfahrung und vor allem einem brutal starken linken Fuß

  • wow das nenn ich mal geräuschlos, die BILD macht wohl aus trotz keinen Artikel dazu :rolling_on_the_floor_laughing:


    Willkommen beim Club, hat mir bei Hannover immer gut gefallen, wenn er nur ansatzweise daran anknüpfen kann wird er uns weiter bringen und evtl kann der Tim an seiner Erfahrung partizipieren.

  • Echt ein sympathisches Kerl und ein tolles Interview. Gut, dass er auch das Trainingslager in Bielefeld mitgemacht hat.

    Er wird einiges an Erfahrung für die Mannschaft mitbringen. Und für Handwerker ist starke Konkurrenz gut und wichtig.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schließe mich beiden Vorschreibern komplett an, sehr sympathisches und schönes Einstandsinterview.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frag mich warum, es in Bielefeld nicht geklappt hat.
    Lags am Geld, oder an der Leistung, oder weil Kramer nur U21-Spieler will?

  • Frag mich warum, es in Bielefeld nicht geklappt hat.
    Lags am Geld, oder an der Leistung, oder weil Kramer nur U21-Spieler will?

    Is halt v.a. nochmal ne Liga höher.

    Wüssze auch nicht, ob ich ihn für die 1. Liga ausreichend fände.

    Für uns ne gute Verstärkung!

  • Und von mir noch ein herzliches Willkommen beim Club!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut den Kölnern ist er auch nicht gerade so ein Flankenexperte...

    Schreiben teilweise, dass sie sich bei Flankenversuche bei nem Spiel im Max-Morlock-Stadion vor seinen Bällen in Köln fürchten :face_with_rolling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir werden sehen. Letztendlich geht es ja erstmal darum, für die Position eine brauchbare Alternative zu haben, Handwerker Druck zu machen und im Idealfall die Qualität zu erhöhen - ohne finanzielles Risiko. Das mit den Flanken müssen wir abwarten. Die Kölner sollten auch nicht vergessen, dass wir kein etablierter Erstligist sind, sondern ein klammer Zweitligist. Da macht das schon Sinn.

  • Laut den Kölnern ist er auch nicht gerade so ein Flankenexperte...

    Schreiben teilweise, dass sie sich bei Flankenversuche bei nem Spiel im Max-Morlock-Stadion vor seinen Bällen in Köln fürchten :face_with_rolling_eyes:

    Also dieses Video macht jedenfalls Lust auf mehr. Hat eine gute Ballbehandlung, Übersicht und ist bisher auch für Standards zuständig gewesen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!