Beiträge von Zarate_66

    Bader macht etz einen auf wichtig, ist aber ne Graupe....


    Letztendlich heisst unser IV wieder Glauber (mit neuem Vertrag),....u. im Sturm wirds nichtmal einer in der Güteklasse -Eigler- werden.....


    Nach 5 Spielen brennts dann wieder.... :?

    Zitat von wikinger

    Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Tage Geduld haben, bis die Entscheidung feststeht. Vorher schon den Daumen zu senken wird gerade einem Spieler mit diesen Verdiensten nicht gerecht.


    :runter:





    :wink:

    Zitat von ThePunisher84

    Ja, war schon toll wie er den Ball immer verloren hat und diese genialen (Fehl)pässe... :lol:



    Einziger Russ mit der BILD Note 6 gegen die Stiere....

    Zitat von Andreasson

    na des is obba as emblem vom argentinischen arbeitsamt, gell! :wink:


    wär doch auch der geeignete Trikotsponsor für uns...

    .....Der Club und sein ehemaliger Torhüter hatten sich aber frühzeitig geeinigt, nun führten auch noch die Verhandlungen zwischen dem VfB und dem Keeper sowie zwischen den Klubs zu einem Ergebnis. Schäfer erhält von den Schwaben eine Abfindung, Nürnberg zahlt eine Ablöse. Die Ablösesumme beträgt etwa 500.000 Euro, die Abfindung des VfB für den Keeper liegt bei etwa 1,5 Millionen Euro.


    (Kicker)



    womit Bader schon wieder mal gelogen hat....!!! :runter:

    So, Neues aus Uhlenbusch.....


    Vittek - Treffen mit VfB und Hoffenheim (AZ)



    Wie lange ist er noch für den Club am Ball? Robert Vittek will erstklassig bleiben, forcierte zuletzt einen Wechsel.

    Den Schwerpunkt der FCN-Personalplanungen glaubt Martin Bader „abgearbeitet“ zu haben. Ob die restlichen Baustellen für den Club-Manager einfacher zu bewältigen sind, bleibt dahingestellt. Denn noch wird nach einem Innenverteidiger gefahndet. Und auch im Sturm sind noch längst nicht volle Segel gesetzt.


    Bader hatte nach dem beinahe unverzeihlichen Bundesligaabstieg den Fokus zunächst auf die Kicker gelegt, die „wir unbedingt halten wollten“: Marco Engelhardt, Marek Mintal, Jacques Abardonado, Jaouhar Mnari, Dominik Reinhardt, Javier Pinola und Andreas Wolf. Letzerer hält sich allerdings noch ein Hintertürchen offen. „Ich werde keine voreilige Entscheidung treffen“, erklärt der nach wie vor als Kyrgiakos-Ersatz von Eintracht Frankfurt umworbene Abwehrchef in der „NN“.




    Fragezeichen hinter Glauber


    Nachdem auch hinter dem beim Trainingsstart am Sonntag fehlenden Berti Glauber ein Fragezeichen steht – der Brasilianer dürfte nur bleiben, wenn er zu deutlich reduzierten Bezügen einen neuen Vertrag akzeptiert – steht noch ein echter Decker auf Baders Einkaufsliste. Der könnte, wie berichtet, José Goncalves heißen. Allerdings lehnen die Schotten von den Hearts of Midlothian (Edinburgh) Baders Leihangebot über 250.000 Euro für den 22-jährigen Portugiesen bislang ab. „Wir haben Alternativen“, beruhigt der Club-Manager.


    Auch im Sturm sollen für den Fall, dass der Transfer von Christian Eigler (Bielefeld/1,4 Millionen Euro Ablöse) floppt, „Ersatzleute“ vorhanden sein. Die könnten natürlich auch aus den eigenen Reihen kommen, sollten für die wechselwilligen Angelos Charisteas (Frankfurt, Getafe), Ivan Saenko (Dortmund, FK Moskau) und Robert Vittek (war am Donnerstag persönlich zu Gesprächen in Hoffenheim und Stuttgart) nicht die geforderten Summen zwischen 1,5 und 3,5 Millionen Euro erzielt werden.


    Doch: „Alle können wir zu Erstliga-Konditionen mit Sicherheit nicht durch die Saison schleppen“, muss Bader einräumen. Um den Transferpoker möglichst lange offenzuhalten, dürfen sich die EM-Fahrer Charisteas und Saenko länger als die Kollegen ausruhen. Bader: „Ein paar Tage machen den Kohl nicht fett. Lieber pausieren sie länger, bevor ihnen einer im Training den Knöchel weghaut.“ MaC

    ich denke Bader & Co stellen sich das mit dem Wiederaufstieg ein bisserl zu einfach vor...



    Pinola & Mintal halten, dazu Schäfer... und beim Rest schaun mer mal... :?