Beiträge von resi

    Der soll handeln, aber in seiner eigenen Sache und den Hut nehmen und noch heute seine fristlose Kündigung einreichen. :winke::winke::winke:


    Andere sind genauso fähig Oenning rauszuschmeissen :winkefinger:

    Zitat von Maddin_FCN

    Herr Bader, bitte Handeln.
    Wenn wir da noch rauswollen, muss ein neuer Trainer her


    Sorry, aber Du erscheinst mir noch immer verblendet zu sein von dem Arschgwaaf dieses unfähigen Frühstücksdirektors!

    Ehrlich gesagt, die Bezeichnung Sportdirektor für diesen Herrn spottet jeder Beschreibung. :ironie:


    FRÜHSTÜCKSDIREKTOR wäre mehr als angepasst! :mrgreen:

    Wäre ja nicht verwunderlich! :brodel:


    Jetzt bekäme der Totengräber des FCN ja noch Knete um den Schuldenberg, den er angehäuft hat, etwas zu erniedrigen! :wuetend:


    Dass er mit solchen Transfers den Abstieg erst recht besiegelt, schnallt er nicht oder er macht dies bewusst, um für andere Vereine,
    die er dann auch in den finanziellen Abgrund bringt, frei zu sein! :cmon:

    Zitat von Zarate_66

    Ich würd jetzt im Winter den großen Kehraus machen und dann ne Mannschaft für die 2. Liga formen.


    Das hätte wenigstens mal was von Weitsicht und Planung ...


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Möglicherweise ist ja Peer nur der Erste einer ganzen Latte, die verkauft werden.


    Da ja keiner von den Luschen geht oder an einen anderen Verein verscherbelt werden kann da keiner die
    fürstlichen Gehälter bezahlen will, könnte es sein, dass da noch mehr an Tafelsilber vergoldet wird.


    Ich denke da an Pino, den ja Leverkusen schon haben wollte.


    Sein Vertrag läuft aus und bezahlbar ist er in der 2. Liga unmöglich!

    Wenn Kluge gehen sollte, dann kann man darauf Wetten, dass hier durch BADER bereits für die 2. Liga geplant wird! :wall:


    Der verscherbelt schnell noch die Leistungsträger und macht sich dann weg nach Hamburg oder Wolfsburg! :winkefinger:


    Das würde dann den Gipfel der Kompetenz in Sachen Fussball dieser beiden Herren und einiger anderer im Vorstand und Aufsichtrat bezeugen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zitat von stc

    als glubberer lebt man ohnehin ständig in der angst, dass die dunkelsten siechtumszeiten der vergangenheit binnen weniger monate ohne größere probleme noch getoppt werden könnten. insofern haben wir eh' alle an badscher :slightly_smiling_face:


    Du sprichst mir aus der Seele! :prost::prost::prost:

    Zitat von Dude

    Sendung mit der Maus...
    das waren vielleicht noch Zeiten...da war ich nochn Kind als Zarate und Eckstein die Bayern zerlegt haben.
    Will wieder ein Kind sein :frowning_face:


    Die Zeiten damals waren aber in finanzieller Hinsicht auch nicht gerade rosig! :floet::floet::floet:


    Und das Präsidium auch nicht gerade der Hit! :motzen::motzen::motzen:

    Zitat von marcelinho

    Der Booder ist untragbar :wall:


    Unglaublich, wie der sich auf Kosten der Fans profilieren und von eigenen Problemen ablenken will :brodel:


    Dass dieser Mensch, mit der Person eines Herrn Woy, für den Glubb der Totengräber ist, bildete meine Meinung spätestens seit der
    hinterhältigen Kündigung von HM und hat sich noch gesteigert, als er per SMS Tomas Galasek abserviert hat.


    Die Demontage von ARO im letzten Herbst ist ebenfalls in gewissen Teilen ihm zuzuschreiben.


    Die Verpflichtungen der "Superstars" wie z.B. Charisteas ist eigentlich nur das I-Tüpfelchen auf der Untragbarkeit und Inkompetenz dieses Herrn!

    Zitat von CM

    Charisteas, Vidosic und Spiranovic, um sie beim Namen zu nennen.


    hatte HM nicht mal gesagt, dass er einen Spieler bekommt, den er gar nicht haben will. :heul:


    Ich vermute mal stark, dass da Bader seine Griffel im Spiel hatte und ihm diesen vorsetzte! :floet: