Beiträge von resi

    Oenning war in der zweiten Liga auch nur so gut, weil er einen kompetenten Co namens Herrmann hatte,
    der auch von der Mannschaft respektiert wurde.


    Aber den lies ja die sportliche Leitung, sprich Bader, unnötigerweise nach Leverkusen zurückkehren,
    bzw. Bader wurde von Leverkusen über den Tisch gezogen!


    Der jetzige Co kann Herrmann bei weitem nicht das Wasser reichen.

    Zitat von zickenbaendiger

    der schäfer ist der bauer vorm herrn. mei war der auftritt peinlich. das i tüpfelchen der peinlichkeit wäre noch die anwesendheit von schneider gewesen.
    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Kannst ja heute Abend ggfs. daran was ändern! :isagnix:

    Ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben, daßOenning heute gegangen wird. :mwah:


    Da würde sich doch unser Frühstückstückdirektor namens Bader doch selbst auf den Schleudersitz begeben! :wall:

    CM,


    gut geschrieben!


    Ist genau das, was ich mir auch schon seit der Entlassung vom Hans denke und auch schon des öfteren geäußert habe! :hoch::hoch::hoch:


    BADER ist dabei, mit seinem Finanzkollegen Woy, den Verein zu ruinieren. :wuetend:

    Eigentlich ist und war er ein Fehleinkauf unter dem Konzeptrainer TvH. :yikes:


    Es hätte Bader eigentlich aufmerkersam machen müssen, daß dieser damals
    von Mainz übernommen wurde. :brodel:

    Im Enddefekt sind ja der Totalversager VerwEIGLER und Nichtskönner Boakye das Vermächtnis des Konzepttrainers "TvH",
    die wir so schnell nicht mehr losbekommen! :motzen:

    Zitat von jofcn

    Bevor der Bader noch einmal Aufstieg, Aufstieg nächstes Jahr oder Projekt 2157 von sich gibt, darf er sich, mit Verlaub, verpissen!


    ein wirklich wahres Wort! :hoch::support:

    Allzuviel Ablöse wird der Glubb, falls der Transfer zustande kommt, wahrscheinlich nicht einnehmen.


    Alleine das eingesparte Gehalt reicht locker für zwei zusätzliche Spieler! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von hattrick

    [
    Dann ist es Bader's Pflicht mal auf den Tisch zu kloppen und zu sagen: SO NICHT HERRSCHAFTEN! Zur Not muss er eben mit Rücktritt drohen, aber nicht alles still und heimlich hinnehmen! Man hat rund 3,0 Mio. € nach dem Pokalsieg investiert. Warum wurde für dieses Geld nicht bessere Spieler geholt? Ein Ibesevic kostet 250.000 €, Salihovic auch nicht viel mehr. Was ich sagen will, man muss eben seine Augen offen halten und nicht Spieler nach Namen einkaufen! Ein Manager MUSS auch Kontakte zu diversen Spielerberatern halten und sich eben im sportlichen Auskennen. Letzteres zumindest kann Bader nicht, er holt das Spielermaterial was er genannt bekommt.


    Dann stellt sich Bader vor dieser Saison hin und schwafelt etwas von Aufbruchstimmung, da denke ich momentan mehr ans kotzen, als an Euphorie. 20.000 DK wurden verkauft, Nürnberg hat ihm vertraut und nun diese Bruchlandung! Man kommt sich etwas verarscht vor als zahlender Fan! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Entweder Baer geht ganz, oder man stellt ihm endlich einen Sportdirektor zu Seite, der das sportliche übernimmt. Dass er clevere Verträge aushandeln kann will und werde ich nie bestreiten, allerdings nützt uns das nichts, wenn so Weltfußballer wie Masmanidis geholt wurden und noch einige andere den Finger ausstrecken und jeden Monat ihr Geld einstecken!


    Die Winterpause wird seine allerletzte Chance werden, zu zeigen dass er auch mal durchgreifen kann! Ansonsten muss er weg und wir fangen neu an, neuer Manager, neues Präsidium usw.! In jedem Unternehmen wäre Bader schon längt weg vom Fenster!


    Wieviel Chancen soll er denn noch bekommen???
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als in der Rückrunde noch weiter in den Schlammassel zu sinken.


    Nur solange es Medienvertreter gibt, die den Herrn Sportdirektor in den
    höchsten Tönen loben, wird sich bei vielen die "positive" Meinung nicht
    ändern! :roll::wall:

    Zitat von EwigFCN

    Hätten wir Vittek ned verkauft sähe es düster aus :lol:


    Das mit den Verkäufen der Spieler zu Beginn der Saison bzw. während der
    Wechselfrist hat mit dem Rechenschaftsbericht für das Geschäftsjahr vom
    01.07.2007 - 30.06.2008 nichts zu tun.
    Also sind da die ca. 11 Mille, die an Verkaufserlösen erzielt wurden, gar nicht
    mit einberechnet, da die erst für das nächste bzw. das jetzige Geschäftsjahr einzubeziehen sind.


    Trotzdem bleibt die Frage, wo die ganzen Einnahmen aus der Saison 2007/2008 geblieben sind!


    15.000 Zuschauer über dem kalkulierten Schnitt pro Spiel, Fernsehgelder, UEFA-Cup usw. - wo ist die Knete???

    Zitat von Bale

    für mich der beste Feldspieler gestern, mit Abstand!


    Mag sein :wink:


    Diese Aussage grenzt ja fast schon an Blasphemie:


    Zitat

    Zuversicht versprüht Gygax dennoch. "Wir kommen zurück, denn wir sind nicht irgendwer - wir sind der Club",
    betonte der Schweizer Nationalspieler.


    Iech möchd a mol gern wissen, wer da der GLUBB is! :durchge:


    Ich war scho Glubbfan, da ist derjenige noch in Abrahams Worschdkessel gschwomma! :floet:

    Zitat von ThePunisher84

    Sorry aber das is absoluter Quatsch! Wer hat denn 10 mio. Transfererlöse erzielt und unter anderem den Vittek der seit Jahren nix mehr zustandebrachte verkauft für ne stattliche Summe? :roll: Zumindest in den wirtschaftlichen Belangen ist der Mann top. Die sportliche Kompetenz steht allerdings auf einem anderen Blatt!


    Die Frage ist, WARUM mußte er 10 Mille Erlöse erzielen und hat dann mit
    TvH und auch schon vorher keinen adäquaten Ersatz geholt????


    Mit der Truppe hat er sich den möglichen Abstieg ins Haus geholt!

    Zitat von FcnPat

    Das kann man doch vergessen. Wenn man die letzten Jahrzehnte des Glubbs verfolgt wird schnell klar, gelernt wird da NIE :smiling_face_with_horns:


    Nicht die Verwaltung oder gar Führung wurde in den letzten Jahren besser. Auch nur bedingt die Spieler. Der Glubb hatte die letzten 20 Jahre nur einen Treffer und der hieß Hans Meyer. Der Rest war Müll, ist Müll und wird auch immer Müll bleiben. Die Saenko Posse, Galasek Kündigung per SMS, Meyer Beurlaubung durch die Medien, Vertrag mit Meyer, das hin und her mit Thommy baby, Nachfolger von Thommy baby.......etc. pp. Und das innerhalb von wenigen Monaten. Da sind die Aussetzer der vergangenen Jahre gar nicht dabei :twisted:


    Bader ist längst nimmer tragbar :roll:


    Wem sagste das - wird doch immer schlimmer, wer weiß, welche Böcke
    dieser noch geschossen hat, die bisher noch nicht in die Öffentlichkeit gedrungen sind.


    Trotzdem sind nicht wenige extrem begeistert von dem Sportdirektor! :?

    Zitat von rheinfire


    Unter den Blinden ist der Einäugige König. :lol:


    Er war heute in der Abwehr der Beste äh der eineinhalbäugige! :wink:


    Daß ich das nochmal erlebe, geht mir nicht in den Schädel :lol:

    Zitat von icetiger1968


    Was nutzen die schönen Erfolge, wenn Dein Wundertrainer entgegen alle Warnungen seit März 2007 nix mehr gerissen hat ligatechnisch außer den Pokal? Diesèn abrupten Abwärtstrend hätte er erkennen müssen. Wo war denn da sein ach so doller Sachverstand und Weitblick?
    Aber richtig, es war ja nur TvH, gell? So macht man es sich halt einfach und verschliesst die Augen. Warum Meyer in 19 Spielen incl. dem desaströsen Pokalspiel in Jena nur 17 Punkte gesammelt hat, musst mir mal erklären, wenn er doch so doll war und unfehlbar...


    Ach edz ists nur der arme Hans :shock:


    Daß da das ganze Umfeld blind nach dem Pokalsieg war, konnte ja jeder
    Lahme mit dem Krückstock sehen. Bei der Mannschaft war ja auch mehr
    oder weniger der Wahn da, edz holn mer noch nen Pott.


    Nicht umsonst hat zu Begin der letzten Saison Hans Meyer geäußert, daß
    diese Saison ein harter Brocken wird. Seine Fehler die er gemacht hat,
    waren dann genauso hart.


    Aber alles hat ja nur geträumt - vom Pokal und UEFA-Cup.


    Warum wurde dann nicht zur Winterpause reagiert und die Angelegenheit
    ordentlich geregelt, nein, da wurde bis nach der Winterpause gewartet
    und von Vereinsseite mehr als bescheiden reagiert!

    Zitat von icetiger1968


    .. und dann fragen Dich Deine Enkel mal, warum seit Ihr dann abgestiegen das Jahr darauf? Was amtwortest Du ihnen dann? :wink:


    Das ist ganz einfach - es stimmt wie immer der Slogan:


    DER GLUBB IS A DEBB und dazu gehört halt mal das Rauf und Runter :lol: