Beiträge von resi

    Zitat von Vv00t

    Naja. Das ist ja grade das "tolle" an unseren Gesetzen und den -Advokaten die diese benutzen:
    Es ist oftmals eben NICHT eindeutig, wer recht hat, sondern vielmehr reine Ansichtssache..


    Das ist nicht ganz Richtig!


    Selbst Richter können die Gesetze nach ihren Ansichten auslegen,
    drum gibts auch Beisitzer, ausserdem gibt es ja dann die Möglichkeit der Berufung
    oder Revision.


    Selbst die Kommentare zu Gesetzestexten werden von unterschiedlichen Autoren anders verfasst! :lol:

    Zitat von hanfladen

    jetzt kommt Pummelchen...


    ich hatte den Eindruck, daß er, seit dem er in Moskau ist, noch um einiges zugelegt hat.


    Kleines Digges Iwan :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Stengel

    weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird.... ich bin ganz ehrlich. ich wäre genauso wie HM.
    warum soll man heutzutage noch auf geld verzichten wenn es einem "scheinbar zusteht".
    wenn sie es nicht hinkriegen dass in einem vertrag zu regeln dann tut mir der club leid...


    Warum sollte dem Glubb jemanden leid tun?


    Seh ich nicht so, wenn da Unfähige am Werk sind einen Vertrag wasserdicht zu verfassen.


    Wenn Meyer, wie behauptet wird, bisher nur beurlaubt ist und keine Kündigung vom Verein erhalten hat,
    wirds zumindest auf einen Vergleich ausgehen, denn eine Weiterbeschäftigung, egal auf welche Art und Weise
    ist keinem mehr zuzumuten. Dazu ist zuviel Geschirr zerschlagen worden!

    Nächste Woche um diese Zeit könnten wir dann gescheiter sein,
    was dann bei dem Termin rausgekommen ist! :smiling_face_with_sunglasses:


    Danach könnte dann über das Wenn und Aber weiter sinniert werden! :wink:

    Zitat von SabrinaGoellner

    isser schon weg ?


    Noch nicht, aber bald!


    Headline der AZ von heute:


    CLUB: DER TRAINER STEHT VOR DEM RAUSWURF


    Mannschaft meutert gegen von Heesen

    FR-Online: Ganz schön heftig!!! :shock:


    Vergiftete Atmosphäre


    Zitat


    "Die Leistung in der ersten Halbzeit kannste getrost knicken", unkte der Westfale von Heesen, der nicht den Eindruck erweckt, als fühle er sich in Franken sonderlich wohl. Nicht ausgeschlossen, dass seine unglückliche Mission als Nachfolger von Hans Meyer zum großen Missverständnis werden könnte. Das niemals warme Verhältnis zu den eigenen Fans ist inzwischen derart unter den Gefrierpunkt geraten, dass von Heesen es ablehnte, nach dem Spiel gemeinsam mit seinem frohgelaunten Kollegen Milan Sasic im Deutschen Sport-Fernsehen vor der Nürnberger Fankurve interviewt zu werden: eine Begebenheit, die mehr über die vergiftete Atmosphäre aussagt als jedes Wort.


    @ Killerdriller: sieht danach aus, als ob er es wirklich drauf anlegen würde!!!

    Zitat von gipsy

    Auf der Vereinshomepage lassen sie jetzt schon die teils negativen Berichte aus der AZ, NZ und der bild weg. Jetzt sehen wir wieder mal wie hilflos die Verantwortlichen mit kritischen Situationen umgehen.


    Dafür kannst alles Wissenswerte auf der Homepage vom SUPPORTERSCLUB nachlesen :isagnix:

    Zitat von Zarate_66


    Die Aussage von ARO ist ebenso deplaziert wie die Äußerungen von TvH zu einzelnen Spielern.
    Und Bader ist sowiso der "Schönwettergott" der sich wieder irgendwie durchmogeln wird.... :roll:



    Typisch FCN halt.... :smiling_face_with_horns:


    Des middm "Schönwettergott" haste aber nett gschrieben :grinning_face:

    Zitat von Platzwart02

    Aha, ja genau. :muah:
    Euer Dauer-Bashing hat mit Objektiviät soviel zu tun wie ein Hund mit dem Eier legen. Nämlich gar nix.
    :lol::lol::lol:


    ... und sowas wie Deinereiner hat noch immer die ROSAROTE BRILLN auf :muah::muah::muah:

    Zitat von placebo

    die aufstellung fand ich heut eigentlich ziemlich gut (über mintal lässt sich streiten), leider schafft er es scheinbar nicht die mannschaft von anfang an zu motivieren, und auch nicht das mittelfeld mit dem sturm abzustimmen. wenn er das nicht schleunigst schafft, fliegt er wohl


    Das ist nun halt mal sein "KONZEPT" und andere heissen das noch immer für "GUT" :respekt::respekt::respekt:

    Zitat von Platzwart02


    Kann es sein, daß du vielleicht wirklich der Boebel bist und momentan frustriert aus deiner Zelle hier Beiträge schreibst??? :grinning_face:


    Der Böbel hockt scho lang nimmer im Knast, sondern in ner Villa
    an einem der oberbauerischen Seen :floet:

    Abendzeitung vom Samstag:


    Von Heesen baut um


    Zitat

    Von Heesen: „Ich habe zwei Kandidaten.“
    Einer davon könnte Nils Fischer sein, den Bielefeld abgeben wird.


    Edz holt der möglicherweise noch einen, der von BLÖDEFELD ausgemustert wird!!! :durchge::durchge::durchge:


    Das Maß ist am überlaufen :drauf::drauf::drauf:

    Zitat von hattrick


    Naja wenns euch glücklich macht, nach einem Auftaktsieg, dem erreichen der nächsten Pokalrunde, den Trainer zu entlassen, bitte sehr. :lol:


    wär auch nichts Neues :lol:


    Es gab bereits in der Geschichte des GLUBBS einen Präsidenten,
    der entließ einen TRAINER nach einem SIEG gegen den FC GRÖSSENWAHN! :winkefinger:

    Zitat von icetiger1968

    Hmmm.. ich galub, der Laas is einfach nur a Doldi. Liest man mal weiter im Artikel, bis dahin...
    "Und schon war von Heesen wieder weg, er hatte es eilig. Mit Bader und Assistent Michael Oenning düste er nach Bratislava, um abends das eminent wichtige Testspiel der Slowaken (mit Mintal und Vittek) gegen Charisteas’ Griechenland anzuschauen. Was sein muss, muss eben sein"


    ..ist das derart dummfrech geschrieben, dass ich den Autor gar ned ernst nehmen kann. Natürlich ist das Spiel ned wichtig, aber vielleicht gibt es ja am Rande des Spiels was zu besprechen, was einem Herrn Laas nicht mitgeteilt worden ist.


    :hoch::hoch::hoch:


    :muah::muah::muah:


    Inwiefern kann das Geschreibsel der NN überhaupt noch für voll genommen werden!
    :durchge::durchge::durchge: