Thomas von Heesen

  • Zitat von tequilaslayer

    Wie sollen unsere Uschis soll schnell a 4-3-3 lernen, wenn se noch net amol das 4-4-2 beherrschen...Ich war auch begeistert als ich hörte das ein "Eigler" oder ein "Kluge" spielt, ich dachte auch da geht was, nur was ich da gesehen hab war einfach nur unterirrdisch.


    Es kann gut sein, daß die Mannschaft nicht weiß, was für ein System sie spielen soll oder wie das geht. Aber für sowas gibt es einen Trainer!


  • Wenn Bader ein paar mal Glück gehabt hat, haben die davor aber ziemlich oft Pech gehabt...

  • Zitat von KillerDriller

    Gibt eigentlich T-Shirts mit I LOVE TVH!
    Damit wäre man ein echtes Unikat.
    Naja, die trägt er sicher nur selber beim Bananenreiben vorm Spiegel.
    Haargel ist teuer heute...


    Mich wundert ja, dass er seine Scheiße nicht als Raumerfrischer verkauft!

  • Zitat von debruehe

    Mich wundert ja, dass er seine Scheiße nicht als Raumerfrischer verkauft!


    Jo, ein Wunderbaum mit Konzept der das Riechorgan fokussiert um dann mit 110% zu duften!


    Sorry, Herr von Heesen, falls sie hier mal reinschauen, aber unsere Witze sind nicht schlechter als ihre Darbietungen auf und neben dem Platz.
    Tun sie uns allen einen Gefallen und fokussieren sie sich auf ihren Abgang.
    Aber geile Friese und das ist doch das wichtigste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von afro

    Wenn der hier entlassen wird, findet der nach dieser "Leistung" nie wieder nen Job :ugly:



    Der wird dann "Ehrenmitglied" beim DSC, oder vll. sogar Präsi.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das hat man schon von manch anderem gedacht.


    ich möchte van heesen gar nicht komplett die Kompetenz absprechen aber offensichtlich funktioniert es hier nicht. Bevor noch mehr Geschirr zerschlagen wird sollte man daher handeln!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    Der wird dann "Ehrenmitglied" beim DSC, oder vll. sogar Präsi.


    Oder sein Friseur Kumpel aus Bielefeld bietet ihm ne Ausbildung an.

  • Zitat von afro

    Wenn der hier entlassen wird, findet der nach dieser "Leistung" nie wieder nen Job :ugly:


    Was und alle tierisch traurig machen würde. :wink:
    Naja vielleicht wandert er ja bei Kabel 1 oder so aus...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wo kann ich eigentlich mal nen Hunderter auf die nächste Trainerentlassung setzen?
    Ich hätte da ne leise Vermutung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • FR-Online: Ganz schön heftig!!! :shock:


    Vergiftete Atmosphäre


    Zitat


    "Die Leistung in der ersten Halbzeit kannste getrost knicken", unkte der Westfale von Heesen, der nicht den Eindruck erweckt, als fühle er sich in Franken sonderlich wohl. Nicht ausgeschlossen, dass seine unglückliche Mission als Nachfolger von Hans Meyer zum großen Missverständnis werden könnte. Das niemals warme Verhältnis zu den eigenen Fans ist inzwischen derart unter den Gefrierpunkt geraten, dass von Heesen es ablehnte, nach dem Spiel gemeinsam mit seinem frohgelaunten Kollegen Milan Sasic im Deutschen Sport-Fernsehen vor der Nürnberger Fankurve interviewt zu werden: eine Begebenheit, die mehr über die vergiftete Atmosphäre aussagt als jedes Wort.


    @ Killerdriller: sieht danach aus, als ob er es wirklich drauf anlegen würde!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Wo kann ich eigentlich mal nen Hunderter auf die nächste Trainerentlassung setzen?
    Ich hätte da ne leise Vermutung.


    Ich fürchte, Tommy wird mindestens bis zur Winterpause mitgeschliffen... schon allein, um sich den Fehler der Nicht-Entlassung zum Saisonende nicht eingestehen zu müssen...

  • Zitat von KillerDriller

    Wo kann ich eigentlich mal nen Hunderter auf die nächste Trainerentlassung setzen?
    Ich hätte da ne leise Vermutung.

    na bei Bwin steht noch nix..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Ja diese Passage hat mich auch in allem bestätigt,was ich über TvH und den FCN denke.
    Das passt einfach nicht.
    Beide wissen es, aber keiner traut sich das auszusprechen.
    Wie nach ner langen Ehe.
    Bei uns wars zwar eher ein kurzer Fi.. im Vollsuff, aber im Grunde dasselbe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von afro

    Wenn der hier entlassen wird, findet der nach dieser "Leistung" nie wieder nen Job :ugly:

    er kann von mir aus den Klinsmann beerben!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat

    "Wenn ich sehe, dass da der ein oder andere mit zwei PS über den Platz zockelt, dann frage ich mich, ob jeder einzelne kapiert hat, was wir hier gemeinsam erreichen wollen."


    Aus dem Artikel!


    Da hat er allerdings recht.... :roll:

  • Zitat von Koller

    Hab heute Wolfgang Wolf am Valznerweiher getroffen.


    Habe gehört, dass er da in den letzten Wochen öfters zu Gast war...

  • Zitat von KillerDriller

    Ja diese Passage hat mich auch in allem bestätigt,was ich über TvH und den FCN denke.
    Das passt einfach nicht.
    Beide wissen es, aber keiner traut sich das auszusprechen.
    Wie nach ner langen Ehe.
    Bei uns wars zwar eher ein kurzer Fi.. im Vollsuff, aber im Grunde dasselbe.


    Dummerweise ohne zu kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!