Beiträge von resi

    Rekordabstieg so gut wie sicher - der volltrottelige Glubb verliert mit 1:3

    Unfähige sportliche Leitung sowie Frühstücksdirektor Bader erklären ihren sofortigen Rücktritt!


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Zitat von spielepetie

    Bader raus
    neuer Job Klohfrau in der Nordkurfe


    Da solltest Du aber dann nimmer rein gehen, weils da nur noch stinkt! :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    ARO hatte vor gut 1 1/2 Jahren Recht, als er den sogenannnten Sportdirektor rausschmeissen wollte.


    Aber die ganze Söldnertruppe, die sich Bader im Vorstand und Aufsichtsrat an Land gezogen hatte,
    verhinderte dieses leider.


    Heute sieht das Ergebnis so aus, daß der Glubb wieder einmal den Rekordabsteiger stellt! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Zitat von FCNwastl

    5 trainer, 2 Clubs und der Grieche hats wieder mal verschissen; im Sommer bitte bitte loswerden, aus dem wird nie mehr was...


    Bei dessen Einstellung ist/war das ja nie anders zu erwarten. :roll:


    ich verstehe nicht, wie viele von den Fans diesen Spieler so anhimmeln! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von KillerDriller

    AAAAAAAAAAAAber er hatte doch NNNNNIIIEEEEEEEEEE eine Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance ! :cry::cry::cry:


    Der hatte genug Chancen, die er nicht genutzt hat.


    Grosses Mundwerk, nichts dahinter. Das was der kann bekommt auch ein Blinder mit Krückstock gebacken!


    Ich hätte den letzte Saison bereits raus geschmissen, als er in Oberhausen Arbeitsverweigerung betrieb!

    Gorbi, leg auf die 10 Mille noch mal mindestens 5e drauf! :ugly:


    Harry kam, der Glubb stieg ab!
    Harry war in der Vorrunde der Austiegssaison da, es ging schlecht!
    Harry war in der Rückrunde nicht da und es ging aufwärts!
    Harry ist da und es geht um den Abstieg!
    :floet::floet::floet:

    Zitat von hattrick

    Naja, nachm POkalsieg 2007 hab ich auch gedacht, dass es nicht mehr schlimm werden kann. Millionen Euros im Rücken, besseres sportliches Image durch den Pokalsieg, höhere Zuschauerzahlen, eigentlich alles perfekt...


    ... wäre da nicht der Wahnsinn mit überzogenen Gehältern, Verpflichtungen von teuren nichts bringenden Spielern mit Rentenverträgen
    und Grossmannssucht gewesen!

    Zitat von Karbbfm

    Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Die Ausgabe dieser Anleihe gibt dem Club den Rest!


    Den Rest wahrscheinlich nicht! :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber es kostet weiteres Tafelsilber, sprich Grund am Valze könnte verschleudert werden. :motzen:


    Die haben das gut eingefädelt, da in den nächsten Jahren die Bindung des Grundstückes durch den Freistaat endet! :cmon:

    Wenn ich so zusammenzähle, was dieser SuperManager :ironie: an Spielern geholt hat,
    die am Saisonende wieder entschwinden, dann wirds mir kotzübel. :heul:


    Planung sieht anders aus! :wall:

    Bader zeigt erneut seine Inkompetenz! :voodoo:


    Wie lange soll das denn noch gehen? :wuetend:


    Er verschleudert Spieler um Leihgeschäfte zu finanzieren. :cmon:


    Mir kommt das langsam schon wie in vergangenen Zeiten vor, als Spieler in einer Nacht- und Nebelaktion verramscht wurden! :boxen:

    Im Enddefekt war das zu erwarten :brodel:


    Bader hat hier wieder mal in allen Belangen versagt! :winkefinger:


    Den Passus dass Peer nicht gegen uns spielen darf, hätt ich schon mit in die Vertragsklauseln eingebracht! :mrgreen:


    Die "Guten" werden verschleudert und die Krücken bleiben beim Glubb! :cmon:


    Soweit ich gelesen hatte, würde sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern, sobald Kluge 20 Pflichtspiele bestritten hätte.

    Söderlein wurde gerade im Gong angekündigt, der in Kürze ein Statement über den Zustand im Verein abgeben will! :ohnmacht:


    Bin mal gespannt, was der zu trällern hat! :mrgreen:

    Zitat von Chancentod


    Was geht hier schief? Wo sind die Millionen aus fast immer ausverkauften Hütten?


    Frooch en Frühstücksdirektor nach den Verträgen, die er mit den Luschen abgeschlossen hat! :brodel: