Beiträge von waidler

    Zitat von emilou

    1.Denke auch, daß Cohen in dieser Saison seine Chance bekommen wird.
    2. Was soll er denn tun, wenn die Reporter ihn danach fragen? Wenn er sagen würde, dazu beantworte ich keine Fragen mehr, würde daraus wer weiß was gemacht. Nee ich find seinen Standpunkt okay. Er hat den Anspruch auch in der Nationalmannschaft zu spielen und wenn er sich da bei Training genug reinhängt, dann wird er auch Hecking so überzeugen, daß der ihm die dafür nötigen Einsätze gibt.
    Ist ja auch im Sinne des Vereins, daß ein Nachfolger für Simons aufgebaut wird, denn der ist nun wirklich in einem Alter, wo man nicht mehr mittelfristig (2-3 Jahre) planen sollte. Cohen hat das Potential und beim MM-Spiel fand ich auch, daß er durchaus überzeugt hat.


    Nun, sich nicht immer bei der Presse auszuheulen wär schon mal ein Anfang. Dieses Thema haben wir nun wirklich nicht zum ersten mal.
    Ich muss doch als 23jähriger Nationalspieler die Eier haben einen 10 Jahre älteren aus der Mannschaft verdrängen zu können und zwar mit aller Macht. Der einzige der ihm im Weg steht, ist er selber.

    Zitat von Meyers Hans

    ............Und auch für diesen Druck seien letztlich die Fans verantwortlich. Meyers Lösungsvorschlag: Sobald der Club im Geld schwimme, solle das Stadion umbenannt werden, vorher könne Morlock im neuen Club-Museum gewürdigt werden.


    Unglaublich, dass ich mit dem Hans mal einer Meinung bin! :shock:

    Zitat von moonlight

    naja im abschiedsspiel fürn marek wars aber wieder so :wink:
    deshalb mein erster post oben. weil ich da oft gedacht habe ... mensch junge, einmal hochgucken und ...


    Man vergisst gerne dass es sein erstes richtiges Profijahr war und davon war er auch noch einen Großteil verletzt. A biserl lernen muss er halt noch.
    Warts ab, trotz unseres Jahrhundertwunderjapanbombertalents wird Esswein der Mann der Saison werden. Sie werden noch an meine Worte denken. :bang:

    Zitat von rheinfire


    Bei "garnix" hätte er schon gegen Dortmund mitspielen können.Aber selbst Ingolstadt ist ja wohl noch fraglich.Und zu was sich kleine Wehwehchen entwickeln können,das weiß man ja aus der nahen Vergangenheit noch sehr gut.


    Merkst was?
    Hätt der Hund ned gschissn.......

    Zitat

    Köln schafft provokanten Stadion-Kultspruch ab!


    http://www.bild.de/sport/fussb…uch-ab-25185458.bild.html


    Was für eine zum Himmel schreiende Scheiße. Bald müssen wir dann wohl unseren Spruch "Wir sind der Club" auch ablegen weil sich der randalierende Mobb des Gastes daran stören könnte und das Stadion in Schutt und Asche legt.
    Wen interessiert es denn ob die glauben die schönste Stadt des Universums zu haben? Kotzen könnt ich wenn ich sowas les.


    -Italien hat mMn. mitnichten auf uns reagiert. Die haben uns genau da spielen lassen wo es ihnen nicht wehtat und wir haben ihnen den Gefallen getan und wollten alles spielerisch lösen.


    -Wir haben anscheinend auch keinen mehr im Team der aus 20m mal draufhalten kann. Nur weil Spanien das nicht mehr nötig hat, heißt es nicht dass es verboten ist. Denkt keiner mehr an die Dinger die der Ballack ab und zu mal ausgepackt hat? Herausgezauberte Tore zählen auch nur als eines.


    -Das sollte sich nicht auf Flanken beschränken. Wenn unser OM nicht in der Lage ist den tödlichen Pass zu spielen, kommts auf die Aussenbahnen an. Den Aussenverteidiger in höchstem Tempo stehen lassen, nach innen ziehen bis zur Grundlinie und in den Rücken der Abwehr passen. Da seh ich persönlich Italien schlecht aufgestellt. Gestern wurde das ganz deutlich beim 1:0.


    -Podolski hat zu 99% den Ball wieder zurück zu Lahm oder schräg ins Halbfeld zu Khedira oder Özil gepasst. Ein Leichtes sich darauf einzustellen. Er war in so gut wie jedem Spiel völl wirkungslos da draussen.