Beiträge von waidler


    Zuerst mal, ich bin weder pro noch contra von Heesen, dafür geht mir das wechselnde Personal des Ruhmreichen einfach zu sehr am A.... vorbei.
    Aber in allen deinen Beiträgen geht es darum was von Heesen schon alles verbockt hat, wen er wieder nicht aufgestellt hat, welche Taktik er wieder nicht gespielt hat etc. etc.
    Du, lieber Boebel, hast genau so wenig Einblick in die taktische Ausrichtung des TvH wie ich, wie wir alle. Keiner weis wie er die Mannschaft anspricht, mit wem er ein Problem hat oder nicht. Es wird einfach irgendwas herangezogen. Man darf nie vergessen, bei allem was Von Heesen angeblich alles falsch gemacht hat, Hans (der Göttervater) Meyer, konnte aus dieser Mannschaft auch nichts mehr rausholen. Der Hans Meyer der uns den größten Erfolg seit gefühlten 3000Jahren beschert hat.
    Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen dass dort 25 Granaten auf dem Trainingsgelände raumlaufen und dass es nur am Trainer liegt diese zu entfesseln? So stupide könnt ihr doch alle gar nicht sein oder?

    Zitat von Boebel


    .....es geht nicht um udo oder hans oder sonst
    wen, es geht um den mann aus höxter.


    .....und das Problem das manche "Fans" mit seinen Haaren haben, nicht wahr.

    Zitat von Zaphod


    .....aber offentsichtlich passt da doch was nicht


    Das wird sich im Forum zusammengesponnen.
    Es gibt keine Aussagen von Spielern, dass sie das System nicht verstehen, dass sie mit dem Trainer nicht klar kommen etc.
    Also worauf begründest du das?
    Dass die Graupen wie Harry und co. mit ihrer Rolle unzufrieden sind ist klar aber daran sind sie selber schuld. Harry in seiner derzeitigen Form würde auch bei Berti Vogts nicht spielen.

    Zitat von Clubberer


    Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal ob ein ex-Bayer oder ex-Fürther oder sonstwas bei uns spielt. Solang er gut spielt. Wir haben noch Positionen wo wir schlecht besetzt sind z.b Engel da muss der Trainer ihn auswechseln und jemand anderen bringen.
    Aber er macht es ja nicht.


    In den Gazetten steht, dass Kluge im Mittelfeld seine Chance kriegen wird, geht das schief ist auch wieder der Trainer schuld. Dann sag mir doch mal wie ein Trainer sowas lösen soll???????

    Zitat von Boebel


    schlechte ? oder gibts dadrüber jetzt auch wieder zwei meinungen ?
    könnte ja sein das einige herren das positiv bewerten ...


    Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein.
    Wie wärs wenn du endlich den "Schalter" umlegst und Thommy(und dich selber) endlich erlöst?

    Zitat von Zaphod


    kein Aufbauspiel, nicht eingespielt, kein Zug zum Tor und wenig Bewegung ...
    auch das sind Zeichen!!


    Das wurde bestimmt so vom Trainer angeordnet um ein Zeichen zu setzen.

    Zitat von ninaahhh


    Zeit wirds jedenfalls, dass er mal ein Zeichen setzt und uns Fans am Montag zeigt, dass er auch nur ansatzweise so viel Fußballverstand hat wie ihm nachgesagt wird und die richtigen Leute auf den Platz stellt.


    Ist dir (euch) eigentlich klar dass dieses Zeichen nur die Mannschaft setzen kann?????????
    Ich traue von Heesen durchaus zu dass er nach Trainingsleistung aufstellt und nicht wer die schönere Plauze hat.
    Alle schreien jetzt Kluge,Kluge,Kluge, ich bin ja gespannt wer es wieder abkriegt, wenn das mit Kluge wieder nicht funzt.......na wer wohl?
    Ich kann dieses "Der muss mal ein Zeichen setzen" wirklich nicht mehr hören. Abgestiegen ist in erster Linie die Mannschaft, die hätte man wirklich aufstellen können wie man will, egal wer gespielt hat, er hatte die Hosen voll.
    Wenn man das alles dem Trainer ankreiden muss, dann bitte auch dem heiligen Hans, der hat die Spacken nämlich geholt.

    Zitat von Boebel

    ... sagte derjenige, welcher meinen applaus mit nem daumen nach unten
    kommentierte.... wenns schön macht ...


    Wenn ich dein Avatar betrachte macht es wohl nicht schön.

    Zitat von moonlight

    okay ... nur da musste dann auf mich verzichten ... zu dem hab ich ne ganz eigene meinung :smiling_face_with_sunglasses:


    aber wenn wir dann ganz fair sein wollen, machen wir es gleich für alle vereinsangehörigen ... dann braucht sich niemand mehr gedanken machen :wink:


    Die Franken sind schon ein komisches Volk. :bremse:

    Zitat von moonlight

    fein ... ich auch :smiling_face_with_sunglasses:


    dann brauchen wir jetzt nur noch nen mod, der uns die threads eröffnet :mrgreen:


    Fairerweise müssten wir das ganze dann aber auch noch beim Robertla durchziehen, sonst fühlt der sich benachteiligt. :floet:

    Zitat von moonlight

    drei? :shock:
    meinst nicht, dass ist ein bisschen viel für die user hier? nicht dass man sie überfordert ... ist ja mit einem schon schwierig :lol::wink:


    Überfordert werd ich eher mit dem sinnfreien Geschreibsel dass ich hier drinn täglich lesen muss, also ist alles relativ. :lol:

    Zitat von moonlight

    kann man nich eigentlich zwei threads über den trainer machen?


    den einen für die meckerer und den anderen für die, die ihn so gerne haben?


    dann kommt sich keiner in die quere ... keiner muss beleidigt sein ... keiner sich ärgern


    Wären dann nicht 3 besser?
    Einer fürs Gesülze, einer fürs Geschleime und einer in dem man ordentlich über den Man diskutieren kann, ohne von den ersten beiden vollgesabbelt zu werden.
    Mods bitte. :lol:

    Zitat von Zenit


    Nach 40 Jahre treuer Fanschaft werde ich aus Protest mit meinem Lauterer Kumpel in denen ihren Fanblock gehen und für Lautern brüllen!


    Tu uns dann bitte gleich einen Gefallen und bleib bei den Pfälzer Scheissern und ihren Frankfurter Freunden, dann bist den Club los. Und wir solch dämliche Kommentare.

    Zitat von rheinfire

    Wer nicht mitbekommen hat ,wie diese negative Stimmung von Heesen entgegenschwappt (offene von Heesen-raus Rufe im Stadion wären ja schon das Ende ) ,muß blind und taub sein.


    Über Leute die schon am 1.Spieltag den Kopf des Trainers fordern kann ich nur müde lächeln. Eine ernsthafte Diskussion ist mit solchen Leuten mMn. sowieso nicht möglich. Da hätte Bayern auch den Grinser sofort letzten Freitag feuern müssen, denn das gelbe vom Ei war das auch nicht.
    Aber abgerechnet wird eben nicht schon am ersten Spieltag.