Thomas von Heesen

  • Zitat von moonlight

    drei? :shock:
    meinst nicht, dass ist ein bisschen viel für die user hier? nicht dass man sie überfordert ... ist ja mit einem schon schwierig :lol::wink:


    Überfordert werd ich eher mit dem sinnfreien Geschreibsel dass ich hier drinn täglich lesen muss, also ist alles relativ. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Überfordert werd ich eher mit dem sinnfreien Geschreibsel dass ich hier drinn täglich lesen muss, also ist alles relativ. :lol:


    sorry, aber das biste dann selbst in schuld ... weil zum lesen zwingt dich keiner :lol:


    aber hast mich überzeugt ... und wo kriegen wir die user her für den dritten thread bezüglich der vernünftigen diskussion? :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight


    ... und wo kriegen wir die user her für den dritten thread bezüglich der vernünftigen diskussion? :wink::smiling_face_with_sunglasses:


    Bin doch schon da. :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von evo3de

    ist ja zum kotzen euer gegenseitiges Speichel gelecke


    Ist doch alles wieder nur unbelegte Spekulation..


    laber doch nicht einen solchen mist. wenn clubi einen guten post schreibt, welcher der eigenen meinung entspricht (wird im vittek thread wohl eher nicht passieren :lol: ), warum sollte man dann nicht zustimmen?


    winzie

  • Zitat von waidler

    Bin doch schon da. :dance:


    fein ... ich auch :smiling_face_with_sunglasses:


    dann brauchen wir jetzt nur noch nen mod, der uns die threads eröffnet :mrgreen:


  • Tommy ist in der Sommerpause nach Frankreich geflogen und hat den Pancho an einen Stuhl gefesselt, ihm einen Trichter in den Rachen gesteckt und ihn wie ein Schwein gemässtet. :roll:


    Sach mal, irgendwie hast du doch total den Realitätssinn verloren wenn du meinst Heesen wäre an Panchos Übergewicht schuld. Komm dann stell dich zu den Lauterern in den Block und bleib da.


    Also was man hier jeden Tag für eine Scheiße lesen muß nur weil hier welche den Trainer nicht mögen ist wirklich der Abschuss.

  • Zitat von moonlight

    fein ... ich auch :smiling_face_with_sunglasses:


    dann brauchen wir jetzt nur noch nen mod, der uns die threads eröffnet :mrgreen:


    Fairerweise müssten wir das ganze dann aber auch noch beim Robertla durchziehen, sonst fühlt der sich benachteiligt. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mei da liest man morgens die letzten 3 Seiten durch und dann su a gwaaf...


    Der Abardonado wird schon selbst schuld dran sein an seinen 6 kg zu viel, und auch an seinen Trainingsleistungen. Und zu Zenit kann ich nur sagen...du bist echt schlecht. Wenn du angeblich seit 40 Jahren Clubfan bist, dann kann ich so ein Gschmarri überhaupt net verstehen. Aber geh mal lieber in den Lauterer Block und bleib dann da..

  • Zitat von waidler

    Fairerweise müssten wir das ganze dann aber auch noch beim Robertla durchziehen, sonst fühlt der sich benachteiligt. :floet:


    okay ... nur da musste dann auf mich verzichten ... zu dem hab ich ne ganz eigene meinung :smiling_face_with_sunglasses:


    aber wenn wir dann ganz fair sein wollen, machen wir es gleich für alle vereinsangehörigen ... dann braucht sich niemand mehr gedanken machen :wink:

  • Zitat von moonlight

    okay ... nur da musste dann auf mich verzichten ... zu dem hab ich ne ganz eigene meinung :smiling_face_with_sunglasses:


    aber wenn wir dann ganz fair sein wollen, machen wir es gleich für alle vereinsangehörigen ... dann braucht sich niemand mehr gedanken machen :wink:


    Die Franken sind schon ein komisches Volk. :bremse:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die Franken sind schon ein komisches Volk. :bremse:


    ohja ... man gut, dass ich nich dazugehöre :floet::dance:


    aber nun schluss jetzt ... sonst sind wir nich besser als alle anderen ... zurück zum thema tvh :wink:

  • Zitat von evo3de


    ist ja zum kotzen euer gegenseitiges Speichel gelecke


    Ist doch alles wieder nur unbelegte Spekulation..


    :hoch:


    Dennoch schön einen Beitrag zu lesen der nicht zu 90 Prozent persönlicher Natur ist. Ist das Typische "wir hoffen".



    Mangelndes Selbstvertrauen.


    Mag sein, aber wozu haben wir einen Trainer und was treibt der so in der Vorbereitung. Ich lasse mir eingehen, das Mannschaften die mit dem Rücken zur Wand im Abstiegskampf, dadurch verkrampfen. Aber wir? Als Top Favorit? In der schwächeren Liga? Das entwickelt sich in den letzten Jahren zur Dauer-Entschuldigung.


    Für mich ganz klar die Aufgabe des Trainers diesen Bereich in Ordnung zu halten.



    Gute Kader Zusammenstellung


    Das wird sich ja erst noch zeigen. Die Lobhudelei auf Schäfer kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Der Kerl ist in Stuttgart kläglich unter gegangen. Und zwar nicht nur ein bisschen, er ist volle Socke gefallen. Dem haben sie sogar einen Nachwuchsmann vorgestellt. Klar ist er für uns eine Verstärkung in dieser Position. Die wäre aber wohl auch Piplica gewesen. Auch die Leader These kann ich gar nicht teilen. Ein Leader hat weitaus mehr Aufgaben, als Schiedsrichter und Gegner wie wild anzugehen. Für mich nach wie vor ein durchschnittlicher Bundesliga Keeper, der in den ersten beiden Spielen so gut wie gar nicht gefordert wurde.



    Eingespieltheit


    Meiner Meinung nach gibt es für solche Defizite eine klare Phase in der Liga. Nennt sich glaube ich Vorbereitung in der man Spielzüge bis zum Erbrechen einstudiert. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich für diesen Bereich auch den Trainer in die Verantwortung ziehe.



    Gute Mannschaften bestehen in einer schwächeren Liga. Nur schlechtere Mannschaften müssen sich in einen "Lauf" durch Siege spielen, um mehr zu erreichen als sie es eigentlich dürften. Spieler die in den angesprochenen "Druck Situationen" keinen Pass über 4 Meter spielen können, haben hier nichts mehr verloren. Durch genau die sind wir ja abgestiegen. Ahlen und Augsburg spielen im untersten Drittel der zweiten Liga. Ich denke nicht das man zu viel fordert wenn man solche Mannschaft eindeutig besiegt sehen möchte. Gegen einen Aufsteiger in die zweite Bulli ohne Kohle ins Elfmeter schießen gejagt zu werden (und da war auch noch Dussel dabei) ist nahezu frech.


    Ich erwarte, endlich, positive Fortschritte unter Thommy zu sehen. Wer von sich so überzeugt ist und dies auch durchgängig zur Show stellt ist sich schon selber dazu verpflichtet, wenigstens mal ein vernünftiges Fußball Spiel abzuliefern.

  • Zitat von FcnPat

    Das wird sich ja erst noch zeigen. Die Lobhudelei auf Schäfer kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Der Kerl ist in Stuttgart kläglich unter gegangen. Und zwar nicht nur ein bisschen, er ist volle Socke gefallen. Dem haben sie sogar einen Nachwuchsmann vorgestellt. Klar ist er für uns eine Verstärkung in dieser Position. Die wäre aber wohl auch Piplica gewesen.


    Piplica?:roll::roll::roll:


    .....ansonsten kann ich bei vielen zustimmen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Piplica?:roll::roll::roll:


    .....ansonsten kann ich bei vielen zustimmen


    Es ging um den Vergleich zu Blazek. Da wäre jeder Keeper oberhalb der dritten Liga eine Verstärkung gewesen.


  • ich auch :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von oberlehrer

    FcnPat


    Das kann ich so unterschreiben.


    Aber wir geben ihm einfach noch Zeit bis zur Rückrunde, und dann läuft alles wie letztes Jahr. :shock:



    :support::support::support:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • @ FcnPat
    Selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit deinen Arschbacken Fliegen fängst, es ändert trotzdem nichts daran, daß es einfach seine Zeit braucht bis es beim Club wieder läuft und wir nun einmal diesen Trainer haben.


    Es ist halt mal so.

  • Zitat von Boebel

    :support::support::support:


    :runter::runter::runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    @ FcnPat
    Selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit deinen Arschbacken Fliegen fängst, es ändert trotzdem nichts daran, daß es einfach seine Zeit braucht bis es beim Club wieder läuft und wir nun einmal diesen Trainer haben.


    Es ist halt mal so.


    *uff* diesen von allen Seiten beleuchteten Fakten habe ich derzeit wirklich nichts entgegen zu setzen. Man könnte es auch Lustlosigkeit nennen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!