Beiträge von anaxagore

    was mourinho macht ist real madrids nicht würdig! das weiße ballett wollte und sollte immer auch spielerisch überzeugen, das schafft mourinho gegen dieses barça nicht, wie viel er auch ausgibt.
    dafür schürt er eine stimmung, in der wankende gemüter wie pepe, marcelo oder auch ein sergio ramos gern mal austicken. für classicos tut er genau das gegenteil von 'druck von seinen spielern nehmen'!
    zu mourinhos glück hat er sich im verein inzwischen wohl unentbehrlich und unantastbar gemacht...


    FORÇA BARÇA!

    Zitat von hankkann

    was fällt auf ?


    Celtic und Rangers haben den GLEICHEN Trikotsponsor. Es spielt also Tennent´s gegen Tennent´s.


    das ist doch nichts neues, zuvor hatten celtic und rangers beide carling als trikotsponsor...


    klar, das geht gegen madrid, das mit 7 defensiven (+ torwart) angetreten ist, ganz leicht - wie einem kleinkind den lutscher zu klauen^^
    sind ja auch nur graupen bei madrid, was können denn casillas, ramos, alonso, pepe, khedira etc schon, die hängt man doch aufm bierdeckel ab und spielt sie im kronkorken aus :ironie:


    bin eher erstaunt, dass madrid zuhause so defensiv antritt - mou muss einen titel gewinnen, sonst lassen die einflussreichen bei madrid sowas nicht zu...


    sehr optimistisch gerechnet, zb den schal hab ich mir im mai im fanshop für 7 euro gekauft, der ist im ausverkauf :face_with_tongue:

    Ich frag mich schon beim neuen Schalke-Trikot, das mir eigentlich sehr gut gefällt, bis auf folgendes Detail, warum das adidas-logo und das Vereinswappen so unterschiedlich 'hoch' auf dem Trikot angebracht sind?!?

    Zitat von Foyer

    Das glaub ich nicht Reinhart hat sich stark verbessert beim FCA ist er einer der besten Spieler!


    Einer der besten Spieler beim FCA? Ich hab wenige Spiele von Augsburg live gesehen, aber mal kurz die Durchschnittsnoten der Augsburger beim kicker durchgeschaut. 13 andere Spieler haben ne bessere Durchschnittsnote als Reinhardts 3,60. Das ist solide, bei uns hatte er in den beiden letzten Saisons 3,9x im Schnitt, aber keinesfalls ein Leistungsträger...

    Zitat von Dexter

    Das aktuelle Trikot schaut auf Fotos und im Fernsehen echt recht schön aus. In natura ist es irgendwie recht lumpig, scheint aber generell bei Trikots neueren Datums so zu sein. Ich hab zahlreiche Trikot, die etwa 10 Jahre alt sind, die fassen sich wesentlich hochwertiger an (z.B. AC Milan oder Argentinien von Adidas).


    Ich hab neben den neuen Club-Trikots auch ein paar aktuelle von Nike, IMHO fühlt sich das Material von Nike wesentlich wertiger an, als das adidas-Plastik...

    Zitat von docfred


    Hopp ist mit dem DFB faktisch verschwägert und zudem hat Owomodingsbums wohl sehr sehr positiv für Ibisevic ausgesagt.


    Bei Wolf war das wohl egal. Aber mei, der FCN ist eben nicht Hoppelheim und hat keinen Milliardär im Rücken, der sich kauft, was er will.


    Im kicker vom Donnerstag
    kicker: Herr Owomoyela, Hoffenheims Vedad Ibisevic, der Ihnen in die Haare griff, wurde nicht gesperrt, weil Sie ihn entlasteten. War alles halb so wild?
    Owomoyela: Ich finde, dass meine Aussage kein Grund dafür sein sollte, ob er überhaupt, sondern höchstens für wie lange er gesperrt wird. Es war eine grobe Unsportlichkeit, für die man ihn sicher hätte sperren können.