Beiträge von Binoola

    Das Spiel das Eigler gemacht hat,war wirklich nix(grenzte an Arbeitsverweigerung),aber ihn schon jetzt als VON HEESENS LIEBLING darzustellen,so dass ihm nach einem Spiel schon tausende Antisympathien herüberfliegen ist nicht in Ordnung.
    Eigler war von vielen hier im Forum der LIEBLING und nicht nur von TVH,also gebt ihm nach dießer verletzung seine Zeit und vorverurteilt ihn nicht.

    So frisch der bild artikel:
    Jetzt geht es auch um von Heesens Job
    Von MARTIN FUNK und DANIELL WESTGATE
    Was für eine erbärmliche Darbietung in Kaiserslautern! Nicht einmal die Club-Profis selbst wollten die völlig berechtige 1:2-Pleite auf dem Betzenberg schönreden.


    Thomas von Heesen kam am 12. Februar als Nachfolger von Hans Meyer zum Club, konnte aber den Abstieg nicht verhindern (15 Punkte in 15 Spielen). Jetzt steht er in der 2. Liga schon wieder unter Druck
    Interims-Kapitän Raphael Schäfer: „Wir haben ohne jegliche Aggressivität gegen eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft verloren. So kann es nicht weitergehen!“


    Bitter: Fast identisch äußerte sich Nürnbergs Bester auch schon vor zwei Wochen nach dem glücklichen Pokalsieg in Ahlen (4:3 n.E.). Geholfen hat es rein gar nichts...


    Fakt ist: Der Club lässt auch drei Wochen nach Saisonbeginn jedes Spielsystem und fast jede Torgefahr vermissen.


    Klar, dass nun auch Thomas von Heesen (46) um seinen Job bangen muss. Eine deutliche Niederlage am Sonntag (14 Uhr) gegen Alemannia Aachen - und von Heesen ist Club-Trainer gewesen!


    Kaiserlautern konnte gegen Nürnberg den ersten Saisonsieg bejubeln, wurde damit Tabellenführer
    Der Rückhalt im Umfeld ist längst aufgebraucht. Schon auf dem „Betze“ traute sich von Heesen nicht mehr zum Trainertalk beim DSF. Der TV-Sender wollte das Interview direkt vorm wütenden Nürnberger Fanblock führen. Bereits bei der Saisoneröffnung hatte der Trainer bei seiner persönlichen Vorstellung gekniffen.


    Überraschend ruhig gab sich gestern „Trainerkiller“ Michael A. Roth (73), in dessen Amtszeit schon 15 Übungsleiter verschlissen wurden.


    Der Club-Boss zu BILD: „Es gibt definitiv keine Diskussion um Herrn von Heesen.“


    Versteckten Druck gibt’s trotzdem.


    Roth: „Wir sind erst am Anfang der Saison. Aber der Trainer muss jetzt die richtigen Schlüsse ziehen.“


    Ähnlich äußerte sich Roth zwei Tage vor der Entlassung von Hans Meyer...

    Ok,das ist(wenn es stimmt) ein Offenbarungseid,er hat also nicht mal mehr den respekt der Spieler :arrow: RAUS
    Desweitern macht mir ein verkauf von Vittek auch Bauchschmerzen

    carlocolumno
    Ich will eine realistische Chance aufzusteigen,das ist mir um einiges wichtiger als der pokal,...sonst ist der Zug nämlich auf Jahre abgefahren.
    Wir haben nur dieße Saison Zeit aufzusteigen um dann wieder in der Bl eine Rolle spielen zu können. Wenn wir das nicht schaffen sind die leistungsträger weg und wir versacken so ähnlich wie 1860 oder Lautern in der 2.liga... und das will ich nicht.
    Ihr könnt vergessen,dass TVH heute entlassen wird,da es erstens der richtige zeitpunkt wäre(und dass es zum richtigen zeitpunkt passiert,ist beim Club eher unwahrscheinnlich) und desweiteren wäre da noch ein weiterer Posten der dran hängt,nämlich der unseres allseits gelibten und verdienten Managers.
    Der wird so lang am von HESSEN festhalten bis es geht,sonst ist er nämlich auch weg,das weiß der auch. Und wenns um ihre eigenen Posten geht sind solche Leute sehr zääh und geduldig.
    Hier wird immer nur nach dem EIGENEN WOHL gehandelt und nicht nach dem Wohle des Vereins.
    Deswegen sind wir ja wie viele sagen ein PROVINZCLUB, und wenn sich das nicht bald ändert,was sehr unwahrscheinlich ist, sehe ich mächtig SCHWARZ für den 1.FC Nürnberg....

    Auch wenns gewöhnungsbedürfdig klingt: Wenn das mit dem Provinzverhalten bei uns weiter so geht,wird uns lautern in gar nicht all zu langer zeit überholen, der GRUND: Stefan Kuntz ....!

    jetzt wird sich auch kein journalist mehr von TVH anpflaumen lassen, die Fans fordern seine Entlassung,die mannschaft spielt nicht mehr für ihn
    DIE LAWINE IST SCHON AM ROLLEN UND WRID SICH AUCH NICHT MEHR AUFHALTEN LASSEN!!!

    Schade,dass lautern schon den Sasic hat,der wäre nämlich jetzt genau der richtige(herzlich,kann den Mimösschen aber auch kräftig in den Arsch treten)