Thomas von Heesen

  • Zitat von Wesel

    Unabhängig davon, wie das hier mit vHeesen in Nbg weitergeht, sprich ob er entlassen wird, oder doch noch die Kurve und die Mannschaft auf Aufstiegskurs bekommt, das Ganze hat sich doch spätestens bei Vertragsende ohnehin erledigt.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Trainer hier verlängert, selbst im Aufstiegsfall.
    Hier ist soviel zerrüttet, zwischen Fans und Trainer, zwischen Umfeld und von Heesen und zwischen einigen Presseleuten und von Heesen. Das tut der sich doch nicht mehr an. Selbst ein Aufstieg kehrt den Unmut und die Antipathie nicht unter den Teppich.
    Von Heesen hat hier kurzfristig kaum noch Kredit. Selbst im Erfolgsfall sehe ich keine mittel- und schon gar keine langfristige Zusammenarbeit.



    Fazit: Warum also nicht gleich diese unliebsame Zusammenarbeit beenden?


    Also ich für meinen Teil, würde mich im Erfolgsfall, bei ihm, wenn nötig auch persönlich entschuldigen. Man kann mit seiner Meinung auch falsch liegen. Also, wenn er wirklich erfolg haben sollte, darf er gern hier bleiben.

  • Zitat von Maddin_FCN

    du kannst es einfach net lassen. :mrgreen:


    Also mich würden seine Ausführungen dazu auch brennend interessieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • hab mir das Drama gestern live am Betze angetan:


    Fazit:


    Ich glaub ich hab noch nie so ein schlechtes Clubspiel gesehen.


    Der Trainer muß weg.


    Es ist eine billige Ausrede dieses desolate Auftreten mit dem fehlen von Ando Wolf entschuldigen zu wollen.


    Ich möchte Tomas vom Tresen am Sonntag nicht mehr sehen, der kann nix.

  • Zitat von carlocolumno

    hab mir das Drama gestern live am Betze angetan:


    Fazit:


    Ich glaub ich hab noch nie so ein schlechtes Clubspiel gesehen.


    Bei aller Antipathie - aber das möchte ich persönlich nicht so stehen lassen :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Bei aller Antipathie - aber das möchte ich persönlich nicht so stehen lassen :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:


    Auf die schnelle fallen mir aber kaum vergleichbare Spiele ein.



  • Satt? Von was denn??
    Satt? Noch lange nicht! Siehe Abardonado!!! :smiling_face_with_horns:
    Satt???? In dem Alter?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von FcnPat

    Auf die schnelle fallen mir aber kaum vergleichbare Spiele ein.


    Letzte Saison in Stuttgart?

  • In Mainz vor zwei Jahren,danach wurde übrigens WOWO entlassen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    In Mainz vor zwei Jahren,danach wurde übrigens WOWO entlassen...


    Stimmt. Hab damals im Block von meinem Nebenmann eine aufn Backen bekommen, weil ich "Wolf raus" skandiert habe...

  • Zitat von c0da

    Die beiden Spiele gegen Bielefeld letzte Saison z.B. waren noch schlechter.


    Finde ich nicht. Hätte unser Trainer nach dem 2:0 nicht die andere Seite betreut, wären wir da als Sieger raus gegangen. Außerdem waren wir in HZ 1 die klar bessere Mannschaft (Rückspiel)

  • Zitat von Binoola

    In Mainz vor zwei Jahren,danach wurde übrigens WOWO entlassen...


    O.k. das Spiel lasse ich gelten. Selbige Reaktion erwünscht :exclamation_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Warum gibt es noch kein "Wir möchten und bei Boebel und Pat entschuldigen" Thread :question_mark:



    weil man sich ungern eingesteht, dass derjenige, den man monatelang zu
    unrecht verteidigt hat, eines der größten missgeschicke in der vergangenheit
    unseres schönen vereins ist. ich plädiere dafür, es so zu machen wie mit Vliers:


    dazu aro seinerzeit:


    „Wenn ein Trainer über einen längeren Zeitraum erfolglos ist, überlege ich mir eine Strategie,
    wie ich ihn möglichst günstig wieder loswerde. Den Jeff Vliers hatte ich damals mit einem
    Schuhkarton ausgetrickst. Er enthielt die Einnahmen eines Kassenhäuschens,
    also etwa 30.000 DM. Ich habe aber zu Vliers gesagt, dies sei die gesamte Kasse. ,Machen'S
    den Karton zu und fahren'S schnell über die Grenze’, sagte ich ihm. Der war ein paar
    Stunden später mit seinem Schuhkarton über die deutsch-belgische Grenze und sicherlich
    enttäuscht, als er dann genau nachzählte.“



    also, herr präsident, übernehme sie, schicken sie von heesen bitte zurück
    über die ostwestfälische grenze und schließen sie dieses rabenschwarze kapitel !







    drastische worte, aber der mann hat recht.
    denke auch das am sonntag bei einer
    weiteren, derart katastrophalen leistung
    der mob den kopf des vollgas-trainers
    fordern wird. und das natürlich zurecht ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!