Beiträge von Hazard

    Zitat von Altmeister

    Wird laut Reghecampf gegenüber rumänischen Medien anscheinend morgen offiziell vorgestellt! :crossed:


    In welchem Nachtclub wohl die PK stattfindet?

    Wenn man die Berichte darüber verfolgt, hat er seit November 2015 an dieser Vertragsverlängerung gearbeitet. :grinning_face:


    Welche Türen stehen denn bitte über zwei Monate offen? Muss wohl eine Saloontür sein.

    Zitat von Chancentod

    Alter wäre das geil, wenn er Hannovers Wiederaufstiegskader zusammenstellen darf!!


    :mrgreen::mrgreen:


    Mit den vielen Korsettstangen, die plötzlich überall zu finden sind, nur nicht mehr im eigenen Verein.

    Zitat von maecglubb

    heimniederlage gegen die lilien.
    wo ist die letzte patrone :question_mark:
    rechenfrage: der sportvorstand holt einen spieler, der sagt, er sei erst bei 50%. bei wieviel prozent ist dann derjenige, der ihn geholt hat :question_mark:


    Auf der Stufe von Whisky wären es immerhin zwischen 40 und 46 %. Da er aber selbst in Schnäpsen rechnet, wohl eher 32 %. Vom Likörniveau ist er noch eine Rückrunde entfernt.

    Zitat von Chancentod

    In Bukarest zittern sie schon vor dem echten Gangster aus Memmingen.


    Anfangs wird er sich auch nur mit Händen und Füßen verständigen können.

    Zitat von wück

    dranbleiben Leut :hoch: nur noch 90 Seiten bis zur 3.000 :woohooo: hat sich Onkel Maddin aber auch verdient........


    Im Dunstkreis der 3000er. So langsam wird der Sauerstoff knapp.

    Zitat von hattrick

    Was geht denn bei denen ab? :lol:


    Dem Fanvideo nach zu urteilen spüren die gerade eine Erschütterung der Macht. :wink:

    Schäfer ist wirklich kein Freund von Spielverzögerungen. Erinnere mich an 2:1 Niederlage 2012 in Mainz, als Rapha sich den Medizinkoffer schnappte. :grinning_face:


    Zitat

    62. Schäfer bekommt die Gelbe Karte. Ihm dauert das Behandeln von Szalai auf dem Feld zu lange. Kurzerhand greift er sich den Medizinkoffer!

    Zitat von Ayhan

    Am Ende wird es MAN und eure Diskussion ist nichts als Schall und Rauch. :lol:


    Den passenden Slogan können wir bereits liefern: Nürnberg bewegen? BorneMANn kann.

    Seit dem Amtsantritt von Bornemann geht es stetig voran. Auch auf der Bank harmonieren Bornemann und Weiler scheinbar recht gut.
    Hätten wir schon viel früher haben können, wenn sich MaBa mit seinem Fachwissen von der Tribüne nach unten bequemt hätte. :ironie:

    Zitat von jotes

    Puma muss nicht so sein wie Adidas.
    z. B. erhält Dortmund von Puma, umgerechnet auf ein Jahr, ca. 6,25 Mio und Stuttgart 3 Mio. pro Jahr.
    Wie schon erwähnt, ich finde den Deal mit Umbro für die 2. Liga super,aber für die Bundesliga ist es nicht gerade der burner.
    Ich rechne nicht mit 5 Jahren 2. Liga, sondern mit 5 Jahren Bundesliga ;-))


    Aus dem CEF-Interview mit Herrn Meeske geht doch daraus hervor, dass ligaspezifische Konditionen ausgehandelt wurden. Herr Meeske äußert sich allerdings nicht zu den Zahlen, die wir aus den Medien kennen. Ob 1 Million pro Jahr den Durchschnittswert aus beiden Ligen darstellt, bezweifle ich.