Beiträge von miguel

    Mensch der Hack, was hätte der an Marktwert generieren können für uns wenn die Verletzung nicht gewesen wäre. Obwohl, vong Mentalität her passt der gar net rein in dieses Team.

    Ich glaub mit Draisaitl wäre das gestern anders gelaufen.

    Chapaeu an diese Mannschaft, soviel Herz und Leidenschaft gezeigt und leider nicht belohnt worden.

    Na das ist vielleicht ein Vergleich.

    1. ist der sportliche Unterschied 2.3. Liga bei weitem geringer als 1.2. Liga, die Chancen damit für den 3. Ligisten weitaus höher über die Rele eine Liga höher zu kommen (genaue Daten hab ich nicht, aber vermutlich sind 3. Ligisten, die eine Relegation gewonnen haben, deutlich mehr als 2. Ligisten, fallen mir jetzt aus dem Stegreif nur der Glubb und Düsseldorf ein).

    2. diese 3 Ingolstadt Tore hätte jede Profimannschaft aus den ersten 3 Ligen wahrscheinlich in der Art und Weise nie bekommen. Wir halt schon, einfach weil mer der Glubb sind.


    Aber mit dem Relegationsrückspiel gegen die Eintracht, da bin ich bei dir, das war mir auch zu destruktiv und abwartend.

    Das einige immer noch glauben das die Taktik in der Relegation das Problem war lässt mich echt den Kopf schütteln.

    Naja, ich weiß bis heute nicht ob das wirklich das Maximale war was wir im Rückspiel rausholen konnten. Ich war zu der Zeit beruflich in Ankara und habe mit 2 türkischen Kollegen das Spiel in einer Kneipe gesehen. Die haben mich vollkommen verständnislos angeschaut und gefragt warum wir so ängstlich spielen und damit eigentlich das zum Ausdruck gebracht, was ich mir damals auch gedacht hatte. Daher bin ich der Meinung, Weiler war ein super Trainer und das Beste, was dem Glubb damals passieren konnte, aber über die Art und Weise wie er das Rele RS angegangen ist habe ich heute arge Zweifel ob das so die richtige Taktik war.

    Durchschlagskraft vorne fehlt einfach, wird zuviel liegengelassen. Unverdiente Führung für FIN, aber was willst machen gegen soviel Effizienz. Schade schade, wird wohl nix werden.

    Mir ist eine aktuelle vierteilige Doku des HR über die Hessische Eishockeyrivalität zwischen den Kassel Huskies und den Frankfurter Löwen untergekommen. Als jemand der den EHC 80 und später die Ice Tigers recht intensiv verfolgt hat, hat man zu beiden Vereinen seine, meist nicht so guten :winking_face: , Erinnerungen.


    Ich finde die Doku jedenfalls durchaus interessant.


    Es kann nur einen geben! - Videos der Sendung | ARD-Mediathek

    Krass wie sogar Spieler aus USA/Canada den Derbygedanken in sich tragen. Interessante Reportage.

    ohja, die Kassel Huskies, sobald es gegen die in die POs ging war Schicht im Schacht. Und zu den Löwen gab es sowas wie ne Fanfreundschaft.

    Die Reporter (Basti Schwele und ?) finde ich übrigens affengeil. Da merkst das so richtig Herzblut drinnen steckt, und kompetent sind sie auch. Haben zwar manchmal nen Haspler drin, aber des machts umso authentischer.

    Nach dem Penalty ist der Schwele so abgegangen wie der Club Fan Radio Moderator nach dem Schleusener Tor :rolling_on_the_floor_laughing:

    Schwer einzuschätzen. Haben mMn mit Borkowski, Hack, Lohkemper, Schäffler, Köpke sehr gute 2. Ligastürmer. Ich glaub nicht, das Shuranov automatisch gesetzt ist.

    Ach ich mach mir keinen Kopf übern Aufstieg. Für mich ist wichtig nicht unten reinzurutschen und in Heimspielen mal endlich wieder Dominanz zu zeigen. Solche Auftritte gegen Mannschaften wie Regensburg oder Osnabrück zuhause will ich nicht mehr sehen. Aber ich denke da sind wir auf einem guten Weg, unsere Serie im letzten Saisondrittel stimmt mich zuversichtlich das wir eine gänzlich andere nächste Saison erleben. Wenn dann mehr bei rumkommt, umso schöner.

    Die Politikerkaste vielleicht scho :winking_face:

    Nicht falsch verstehen, würde mir nichts sehnlicher wünschen als wieder Zuschauer im Stadion. Ich traue nur dem Frieden nicht und bin högschd skeptisch.

    So schauts aus. Und wenn einer die Fernsehgelder leider sinnvoll einsetzt und verplant, dann dürften es wohl die Vorstadtscheisser sein. So einen Luftikus wie Palikutscher, der die ganze Kohle dann für überbewertete Spieler zum Fenster raushauen darf, wird es dort nicht geben.

    Bild berichtet das bei Nürnberger gestern die Ausstiegsklausel (2mio) abgelaufen ist. Somit steigen unsere Chancen auf einen Verbleib

    wow, das wäre ja spitze, dann gibts entweder ein bisschen mehr Geld und die Chance steigt das er doch bleibt.